Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1777 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7613 Mitglieder
zum Thema
Macht Liebe blind?116
Die Redewendung „Liebe macht blind“ ist wohl jedem bekannt.
Zu Besuch auf einer Youngster-Party
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erklärt uns euren Nickname

*****nny Frau
1.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erklärt uns euren Nickname
Hallo liebe jungen Swinger,

wir wollen uns mehr kennenlernen. Ein guter Anfang ist oft der Nickname, den man sich aussucht. Nicknames können viel über uns aussagen – sei es ein besonderes Interesse, ein persönliches Erlebnis oder einfach etwas, das uns inspiriert. *idee*

In diesem Thread möchten wir euch einladen, die Geschichte hinter euren Nicknames zu teilen.

*herz2* Warum habt ihr euch für diesen Namen entschieden?
*herz2* Gibt es eine besondere Bedeutung oder eine lustige Anekdote dazu?

Wir sind gespannt auf deine Geschichten!

Also, erzählt uns: Was steckt hinter eurem Nickname?

Viele Grüße
Sunny *sonne*
*********hi_DN Mann
1.141 Beiträge
Okay, einer muss den Anfang machen.
Arrow Of Love = Pfeil der Liebe

Entstanden ist der Name, als gerade die Serie "Arrow" im TV lief.
Da ich Bogenschießen interessant finde, es ist ein ehrlicher Wettkampf bei der Jagt und als Sport.
Und da damit nicht jeder Affe zur Gefahr wird, aber wenn er von einem Pfeil von mir getroffen wird sich so aufführen kann.
*zwinker*Spaß muss sein*zwinker*
Ich weiß nicht bei wie vielen ich schon Amor gespielt habe, da ich einfach ein guter Zuhörer und empathisch bin und die Informationen Sachlich widerspiegelte.
Heute verschieße ich meine Pfeile blind, denn mehr Liebe tut uns allen gut *kuss2*
*****nny Frau
1.654 Beiträge
Bei mir war der Spitzname meines damaligen Partners und da wir zu dem Zeitpunkt ein Paarprofil hatten, gab es den Namen. Ich habe ihn nur weiter behalten. Zu viele kannten mich dann schlicht schon unter dem Namen.

Und unpassend ist er nun auch nicht. *sonne*
*****_87 Mann
60 Beiträge
Benny_87
Benny, weil das die falscheste Schreibweise war, in dem ich meinen richtigen Namen jeh
gesehen habe. _ weil es schon mehrere Bennys im JOYclub gibt. Und 87 ist mein Geburtsjahr. Also alles in allem, nicht sehr Fantasie Reich wie der Name zustande kam.

Gruß, Benny
*********nder Mann
90 Beiträge
Der Nick begleitet mich schon seit dem ich weit jünger war als ihr erlaubt als ihrgend wo um die 11 bis 13 damals noch im gameing Bereich kam von einer Star wars Besessenheit und begleitet mich seit dem im Guten wie auch im schlechten
********nger Mann
11 Beiträge
Tja da gibt es wohl relativ wenig zu erzählen, ich wollte einen neutralen Namen und gehe gerne in die Sauna😁
*****nny Frau
1.654 Beiträge
Wer verrät uns noch etwas zu seinem Nick? *g*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden