Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2712 Mitglieder
zur Gruppe
Young People
1047 Mitglieder
zum Thema
Erotische Gedichte in der Deutschen Literatur30
Obgleich nicht ganz unbelesen und mit allerlei persönlichen…
zum Thema
Erotische Literatur34
Bei mir vergeht kaum eine Woche, in der ich mich nicht mit erotischer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Literatur: Empfehlungen und Diskussion

*****nny Frau
1.626 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotische Literatur: Empfehlungen und Diskussion
Hallo liebe Community,

ich möchte heute ein neues Thema eröffnen, das sich mit der faszinierenden Welt der erotischen Literatur beschäftigt. *les* Sie hat eine lange Tradition und kann auf vielfältige Weise unsere Fantasie anregen und uns zum Nachdenken bringen. *nachdenk*

*herz2* Welche Werke haben euch besonders gefesselt?
*herz2* Was macht sie so besonders im Vergleich zu anderer Literatur?

Ich freue mich auf eine lebhafte und interessante Diskussion mit euch. Teilt eure Gedanken, Empfehlungen und Erfahrungen rund um das Thema erotische Literatur.

Beste Grüße
Sunny *sonne*
*****nny Frau
1.626 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
„Die perfekte Liebhaberin“ – Lou Paget

Ich habe vor einigen Jahren durch einen Tipp das Buch „Die perfekte Liebhaberin: Sextechniken, die ihn verrückt machen“ gelesen – und war positiv überrascht!

Das Buch hat bei mir zum einen Erinnerungen an Bekanntes wieder ins Gedächtnis gerufen. Zum anderen bietet es wirklich praktische neue Tipps, die sich leicht und unkompliziert im Alltag umsetzen lassen – ohne großen Aufwand oder komplizierte Vorbereitung.

Besonders gefiel mir, wie das Buch das Kopfkino anregt: Die Beschreibungen sind lebendig und informativ. Es ist eine schöne Mischung aus Anleitung, Wissenswertem und Inspiration, was Lust macht, Neues auszuprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.