Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3042 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
5382 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung176
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
2 Männer 1 Frau449
Welches Paar hat Erfahrung in Sachen MMF? Unser Sie möchte gern es…
So erobert man eine reife Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reines Interesse an der anderen Frau

Reines Interesse an der anderen Frau
Hallo Swingergemeinde,

ich lese und höre von vielen Paaren, dass es so schwer sei, geeignete Leute für sexuellen Austausch, Pärchen- und Swinger-Abende usw. zu finden. Neben Unzuverlässigkeit (z. B. Nichterscheinen zum Date ohne Absage) sei es häufig die Tatsache, dass Paare lieber einen FFM als einen MMF wollen.

Vielen Männern falle es schwer, ihre Frau "zu teilen". Sie bevorzugen lieber zwei Frauen gleichzeitig zu haben. Auch Frauen ziehen eine zweite Frau einem weiteren Mann vor. Zum Teil auch wenn sie hetero sind.

Sehr ihr das auch so ? Warum ist das so ?
Lasst mal hören!

Gruß
*******Top Paar
336 Beiträge
Für die Allgemeinheit kannst du das mit Angebot und Nachfrage beantworten *g* da es bei Männern viel mehr Auswahl gibt ist man da viel wählerischer.
Ansonsten find ich so ne Frage schwierig, weil das bei allen vermutlich andere Gründe hat. Gibt ja genauso gut auch viele Männer die gerne ihre Frau teilen oder kein Problem damit haben….
Da ist bei dir halt viel pauschalisiert
*****nny Frau
1.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tatsächlich bevorzuge ich vorallem Männer und Paare, die nur als Paar zu haben sind, meide ich. Jedenfalls im sexuellen Kontext. *zwinker*

Ich bin hetero und Frauen reizen mich in sexueller Hinsicht nicht. Ja, ich habe schon mit Frauen geknutscht und an den Brüsten gespielt, aber eher damit die Herren der Schöpfung wach werden. Erregt hat es mich nicht wirklich, aber auch nicht abgetörnt.
Und drückt man bei mir die richtigen Knöpfe, erregt es mich - unabhängig vom Geschlecht des Auslösenden. *lach*

Also ja, Frauen werden häufiger gesucht. Aber ich empfehle den Horizont zu erweitern und offener für jegliche Konstellation zu sein. Sprich auch und besonders für Männer.

Denn als Frau ist es durchaus anstrengend, wenn alle nur auf der Suche nach dir sind und es auf dich absehen. Und wer sagt, dass es mit einer Frau passt beim Spielen? Wenn sich ein Zickenkrieg um die Aufmerksamkeit des Herren entfacht, will dieser auch nicht mehr im Mittelpunkt stehen. Und schafft der Herr auch beide Damen zu befriedigen? Oder ist es nicht entspannter eine Dame durch bspw. zwei Herren vollumfänglich zu verwöhnen und die glücklichste Frau der Welt danach zu haben? Happy wife, happy life... *musketiere*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden