Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
956 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1772 Mitglieder
zum Thema
Was für ein Aktiv-Hobby habt IHR?66
Ich weiß, das es dieses Thema in fast jeder Gruppe einmal gibt, ich…
zum Thema
Wer weiß von eurem Swingerleben?56
Wer weiß eigentlich von eurer besonderen Freizeitgestaltung? Freunde?
Unser 1. Mal auf einem Sklavinnen- und Hurenmarkt
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer weiß von eurem "Hobby" ?

Wer weiß von eurem "Hobby" ?
Hallo Swingergemeinde *g* ,

wer weiß von eurem Hobby, dem Swingen ? Geht ihr damit offen um und erzählt es euren Freunden, der Familie oder den Arbeitskollegen ? Wie sind deren Reaktionen ?
Oder behaltet ihr es lieber für euch ?

Gruß
Schnorres
*******v_87 Paar
390 Beiträge
Hey, wir sind relativ offen damit. Reiben es niemandem unter die Nase, verheimlichen es im Gespräch aber auch nicht... Waren zB beim Equinoxe Vibes Festival und das wusste fast jeder, dh Familie, Freunde und auch ein Kollege. Für die meisten war das egal oder sie haben interessiert Fragen gestellt. Meine Eltern (von ihr, Mutter 70, Vater 69) kam am ersten Tag sogar je eine WhatsApp, dass wir viel Spaß haben sollen *ggg*
*********nd22 Paar
235 Beiträge
Wir wohnen auf dem Dorf und erzählen es hier nicht rum. Allerdings ist ein Pärchen aus dem Ort auch auf Joy und die wissen es dadurch. Familie weiß es nicht. Man fragt sich zwar, wer noch so swingt, aber es offen ansprechen, machen wir nicht.
Ich geh da mit offen um, wen es die Thematik hergibt. Reibe es jetzt keinem unter die Nase.
Es gibt Freunde die wissen es und welche die wissen es nicht, weil nie zu Sprache gekommen ist.
Manche waren sehr interessiert und anderen war es egal.
Aber ich verheimliche es nicht oder versuch es zuvertuschen
*****nny Frau
1.648 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tatsächlich trenne ich meine Leben. Ich habe mal gehört, dass jede Person ein öffentliches, ein privates und ein geheimes Leben hat.

Mein "Hobby" würde ich nicht als geheim bezeichnen. Aber es muss auch nicht jeder wissen.

Ein Großteil meines Freundeskreises besteht aus Swingern, daher ist es recht entspannt. Aber ansonsten erzähle ich es anderen auch nicht.

Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass ich ebenso von anderen nicht alles wissen will. Soll jeder leben wie die Person es selbst präferiert.

Viele Grüße
Sunny *sonne*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden