Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6997 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Preispolitik für Soloherren in Clubs

******M76 Paar
75 Beiträge
Die Anzahl der Frauen wird beeinflusst indem sie kein Bock auf gewisse Männer und deren Verhalten haben. Genau diese Männer aber auf billig Veranstaltungen vermehrt auftauchen. Männer finanzieren die Frauen mit, ja. Ob das gerecht ist.... Ja.
Ob es den Club schadet wenn nur noch Paare kommen..... Klares nein.
Zitat von ******M76:
Die Anzahl der Frauen wird beeinflusst indem sie kein Bock auf gewisse Männer und deren Verhalten haben. Genau diese Männer aber auf billig Veranstaltungen vermehrt auftauchen. Männer finanzieren die Frauen mit, ja. Ob das gerecht ist.... Ja.
Ob es den Club schadet wenn nur noch Paare kommen..... Klares nein.

Warum dachte ich mir schon, dass ich nochmal zu diesem Thema etwas schreiben werde müssen. Nun ich glaube, ihr gehört zu jenen Paaren, die keine Solomänner in den Clubs sehen wollen, das ist euer gutes Recht. Dann müsst ihr halt die Konsequenzen ziehen und in Clubs gehen, wo es keine Solomänner gibt und damit leben, mehr zu zahlen als in Clubs mit Solomännern. Dort gibt es halt keine Subvention durch die zahlenden Solomänner. So einfach ist das. Ich bezweifle, dass Clubs, die Paaren einen günstigen und Damen einen gratis Eintritt ermöglich - warum tun sie das nur, um Solomänner anzulocken vielleicht? - nicht finanziell überleben würden ohne die Solomänner, denn woher soll der Umsatz kommen?
******M76 Paar
75 Beiträge
Du verstehst einfach nicht worum es geht.
Es ist egal ob dir der Preis gefällt, wenn er dir nicht gefällt geh halt nicht hin.
Der eine Club überlebt ohne Paare der andere Club ohne Singels, beide Rechnungen gehen auf, deine Anwesenheit ist also nicht nötig.
Deine Annahme das wir keine Singelmänner mögen ist absolut falsch, wir mögen nur keine Männer die nur wegen Sex im Club sind. Wir haben gerne mal ein MMF, aber der Herr muss dann schon mehr zu bieten haben als das Wort Ficken auf der Stirn. Und diese Männer, mit denen es auch mal geil ist sich einfach 3h zu unterhalten, treffen wir leider eher auf Veranstaltungen die etwas mehr kosten.

Aber am Ende entscheidet der Veranstalter über den Preis und egal wie er ihn aufteilt, es ist der preis den du zahlst oder halt zu hause bleibst. Also mecker nicht über die Preispolitik sondern geh halt nur auf Veranstaltungen die dir preislich zusagen. Wenn du da glücklich bist ist das doch ok.
Keiner von uns wird einem Veranstalter vorschreiben können was er zu nehmen hat.
Zitat von ******M76:
Du verstehst einfach nicht worum es geht.
Es ist egal ob dir der Preis gefällt, wenn er dir nicht gefällt geh halt nicht hin.
Der eine Club überlebt ohne Paare der andere Club ohne Singels, beide Rechnungen gehen auf, deine Anwesenheit ist also nicht nötig.
Deine Annahme das wir keine Singelmänner mögen ist absolut falsch, wir mögen nur keine Männer die nur wegen Sex im Club sind. Wir haben gerne mal ein MMF, aber der Herr muss dann schon mehr zu bieten haben als das Wort Ficken auf der Stirn. Und diese Männer, mit denen es auch mal geil ist sich einfach 3h zu unterhalten, treffen wir leider eher auf Veranstaltungen die etwas mehr kosten.

Aber am Ende entscheidet der Veranstalter über den Preis und egal wie er ihn aufteilt, es ist der preis den du zahlst oder halt zu hause bleibst. Also mecker nicht über die Preispolitik sondern geh halt nur auf Veranstaltungen die dir preislich zusagen. Wenn du da glücklich bist ist das doch ok.
Keiner von uns wird einem Veranstalter vorschreiben können was er zu nehmen hat.

Nun, eigentlich ist es mir ziemlich egal, welche Männer ihr in Clubs sehen wollt. Es stimmt schon, dass der Veranstalter die Preise festlegt, aber er muss auch genügend zahlende Kunden mit seinem Angebot anziehen können und ein hoher Preis für ein bisschen Schwatzten, Zuschauen und Buffet ist halt meist kein sehr attraktives Angebot. Die Wünsche von Paaren, die subventioniert werden, sind halt oft zweitrangig, da diese eher ein Lockmittel für solvente Solomänner sind. So einfach!
******M76 Paar
75 Beiträge
Dann sei doch bitte einfach nicht so doof und versuche uns zu finanziere.
Wir finanzieren uns schon selber.
Zitat von ******M76:
Dann sei doch bitte einfach nicht so doof und versuche uns zu finanziere.
Wir finanzieren uns schon selber.

?- das verstehe ich nicht.
*****nny Mann
743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HINWEIS
Wir haben bereits am 19.2. auf die https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html aufmerksam gemacht. Sollten diese nicht umgehend eingehalten werden, sind wir leider gezwungen das Thema zu schließen.

Wir wünschen uns einen regen und intensiven Austausch, aber dabei sind Kommentare unterhalb eines bestimmten Niveaus zu unterlassen.

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.