Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6994 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2928 Mitglieder
zum Thema
Unerfahren und Kontaktaufnahme hier im Joyclub439
Ich bin noch recht unerfahren, da ich erst im September meine…
zum Thema
Danke-Mails für Likes unnötig?215
In die Runde: Ich habe in letzter Zeit häufiger Bilder in einem Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub- Treffen nur ein Wunschtraum?

*********eganz Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Joyclub- Treffen nur ein Wunschtraum?
Hey,

aus aktuellem Anlass mal ein Thema, dass uns schon länger beschäftigt - Date Absagen!

Wir wollten mal fragen wie eure Erfahrungen mit Dates und Dateabsagen hier im Joy so sind?

Oftmals haben wir den Eindruck, dass viele Leute sich zwar treffen wollen aber wenn es dann konkret wird plötzlich verhindert sind...

Da schreibt man einige Mails hin und her , macht etwas aus und plötzlich kommt ein Drache vom Himmel gefallen und das Auto ist kaputt...

Erfahrungsgemäß wird hier viel erzählt und passieren tut... nichts.

Nach Kontaktaufnahme ist es bei uns zumindest so, dass man eine gefühlte Zeit von 2 Wochen hat für ein Treffen und ansonsten wird die Chance auf ein weiteres Date marginal.

Wie seht ihr das?
*****006 Paar
78 Beiträge
Hallo in die Runde.
Das kennen wir auch, erst alles super, dann ein paar Mails hin und her und ein treffen ausgemacht, dann nur noch ausreden.
Oder was uns auch schon passiert ist, treffen ausgemacht und es kam keiner, wir saßen da wie bestellt und nicht abgeholt.
LG Isa &Björn
es ist halt so,
dass es sehr viele "schreiberlinge" gibt, aber wenn es darauf ankommt...
kenne das noch von früher als ich mit meiner partnerin hier war, von 10 abgemachten dates haben höchstens 3 stattgefunden.
aber auch als solo mann hier kann ich sagen das dates auch von neuen paaren schnell abgesagt werden (vllt überlegen sie es sich doch nochmal anders) ...
Also.... ich denke schon das es klappen kann, man sollte nur nie zu viel erwarten sondern es auf sich zukommen lassen. Ich schalte regelmässug Dates, ansonsten würde ich als Kerl hier komplett unter gehen bei dem HÜ und wenn sich wirklich mal eine Frau meldet, super. Heisst natürlich nicht das es dann auch zum Treffen kommt!

Mir haben schon Männer erzählt, sie würden hier jede Woche ne Frau treffen. Davon glaube ich gar nix. Mit Geduld und Sympathie kann es aber alle paar Wochen oder Monate bestimmt mal klappen.

Meine Erfahrung: Leute die wirklich an einem Date interessiert sind lassen sich recht schnell darauf ein. Ständiges Aufschieben und keine Zeit haben, vielleicht sogar über Wochen, verläuft sich ohnehin und da vergeht mir persönlich dann auch das Interesse.
*********mnia Paar
1.746 Beiträge
Sowohl als auch...
Wir haben hier schon wunderbare spontane Treffen gehabt, aber auch Personen, die wir kennenlernen wollten, aber sich dann herausgestellt hat, dass es einfach zu viele negative Beieffekte gab (nicht mobil, nicht besuchbar, Club wird abgelehnt etc.) die uns sagten : nein, danke.

Genauso wurde plötzlich jemand krank...(was ja stimmen mag, komischen Beigeschmack hats trotzdem)

Ich glaube, dass ein viel Schreiben vorher eher hinderlich sein kann als förderlich. Weil...dann denkt man drüber nach...hat vielleicht auch plötzlich kein Gesprächsthema mehr....oder eine Partei findet heraus : Ehm das stört mich doch am Gegenüber.
Schreiben vorher kann wichtig sein...aber man findet nur real heraus ob es passt...

Daher gehen wir mittlerweile lieber auf Stammtische und Parties um leute kennen zu lernen..da kann man sich im zweifel auch aus dem Weg gehen *g*
*********lavin Frau
127 Beiträge
JC Treffen
Hach ja, mit JC Treffen habe ich auch so meine Erfahrungen *roll* gern machen sich die Herren nach dem ersten Date rar, bis hin zur völligen Funkstille. Mir ist schon klar, dass es in dem Fall nicht ,,gefunkt" hat, bin ja nicht blöd... Nervig ist es trotzdem. dass einer einem Date immer wieder ausgewichen ist, hatte ich bisher nur einmal erlebt. Ich habe es dann aufgegeben. Die Frechheit ist, dass der Typ mich seit dem immer wieder anschrieb - und sich damit einen Ehrenplatz auf meiner igno Liste verdient hat *sarkasmus*
**********schel Mann
2.186 Beiträge
Also wir schreiben erstmal per clubmail.

Verläuft diese positiv, machen wir ne whatsapp oder facebook gruppe auf, um zu schauen ob alle rege sich beteiligen und zu viert schreiben.
Und um zu schauen, ob die Personen auch wirklich existieren.
Meist erwischen wir "Paare", die nimmer zusammen sind oder sich ne fake frau account anlegen.
Spätestens da flaut der kontakt wieder ab oder die frau schreibt nicht mehr.

Date wird aus heiterem himmel nicht statt finden wegen hämoriden am arsch, Hamster hat Migräne etc.

Sodann schließen wir die gruppe und hat sich erledigt
*********lavin Frau
127 Beiträge
Komisch ist auch, dass manche Mitglieder auf Anmeldelisten als Paar auftauchen, man aber auf einem Einzelprofil landet, wenn man draufklickt. Oder umgekehrt.. Handynummer oder dergleichen rücke ich mittlerweile nur noch nach einem Treffen raus, bei gegenseitiger Sympathie
Ha! Ich kriege nicht einmal Absagen, weil von Anfang an nichts zustandekommen will.

Ich kriege nicht einmal Antworten auf lockeren, Small Talk, wie ein „Wie geht‘s?“.

Aber ich gehe davon aus, hier sind viele angemeldet, die neben echt und geprüft sein halt nur reden und nichts in die Tat umsetzen.
Alles halb so schlimm!
*********eganz:
Joyclub- Treffen nur ein Wunschtraum?
Hey,

aus aktuellem Anlass mal ein Thema, dass uns schon länger beschäftigt - Date Absagen!

Wir wollten mal fragen wie eure Erfahrungen mit Dates und Dateabsagen hier im Joy so sind?

Oftmals haben wir den Eindruck, dass viele Leute sich zwar treffen wollen aber wenn es dann konkret wird plötzlich verhindert sind...

Da schreibt man einige Mails hin und her , macht etwas aus und plötzlich kommt ein Drache vom Himmel gefallen und das Auto ist kaputt...

Erfahrungsgemäß wird hier viel erzählt und passieren tut... nichts.

Nach Kontaktaufnahme ist es bei uns zumindest so, dass man eine gefühlte Zeit von 2 Wochen hat für ein Treffen und ansonsten wird die Chance auf ein weiteres Date marginal.

Wie seht ihr das?

Nun Enttäuschungen hinsichtlich von Dates, Treffen und dem, was eventuell danach passiert, sollte man bei seinen Aktivitäten von Anfang an einplanen. Man hat es mit Menschen zu tun und die sind halt eben oft unberechenbar. Das es gerade bei der Anbahung von Sex-Dates etc.oft was schiefgeht, liegt an der Natur der Sache. Im Netz herummaulen ist leicht, den Mut haben, umzusetzten, nicht. Es gibt hier halt viele Maulhelden, die dann im wahrsten Sinne des Wortes den Schwanz einziehen. Bei den Damen sieht es auch nicht viel anders aus. Ich persönlich habe da schon einiges erlebt. Damen, die von mir wegliefen, als ich plötzlich vor ihnen stand, weil sie nicht gerechnet haben, dass ich wirklich komme. Eine Dame erschien einfach zum Date nicht und hatte nicht den Anstand, abzusagen. Eine andere Dame verbrachte mit mir einen schönen Abend und palnte schon alle Sex-Dates, um nach ein paar Wochen, als die Sache schlagend hätte werden sollen, mir dann plötzlich die Schuld gab, warum das nicht geht. Andere maulen hier einfach nur herum, um mich dann plötzlich zu ignorieren unf feige abzuziehen.

Das ist zwar ärgerlich, aber solange ich keinen Schaden (vor allem finanziell) habe, denke ich mir Folgendes: Sollen sie sich doch schleichen, denn mit solchen Nieten will ich eh nicht ins Bett steigen!

In diesem Sinne, Erfahrung machen, abhaken und weitermanchen, Geduld ist eine Tugend!
Sonntagsgedanken
Es ist schwierig. Wir sind natürlich der Meinung, dass man, wenn man sich verabredet hat, erscheinen sollte. Sei es bei Clubveranstaltungen oder bei privaten Treffen. Ist man wirklich mal krank, muss man halt absagen, das ist uns zu  Glück erst einmal selber passiert, ansonsten sind wir immer da. Da wir immer mal wieder selber Partys / Treffen veranstalten, kennen wir es aber mehr als gut, dass es plötzlich überall Autounfälle gibt und reihenweise Omas erkrankten. Es ist dann immer schwer, zu sagen, was eine Ausrede ist und wer vielleicht doch die Wahrheit sagt. Wir planen also immer mehr als großzügig. Das hat sich als am besten erwiesen, denn häufig kommt ja auch gar keine Rückmeldung.
Treffen mit Paaren sind da häufig eine andere Geschichte und da müssen wir ganz ehrlich sein: wir haben auch Kontakt mit einem Paar, konnten aber noch keinen gemeinsamen Termin finden. Das liegt jedoch an beiden Seiten und wir sind optimistisch und denken, dass es klappen könnte. Manchmal ist es halt schwierig, einen Termin zu finden, der allen vier Personen einschließlich der Arbeit, des Zyklus, der Krankheiten, usw zu finden. Es ist jedoch häufiger der Fall, dass der Kontakt einfach stirbt. Oft werden sogar noch Bilder getauscht und plötzlich herrscht Funkstille. Wir sind Fans davon, dann wenigstens ehrlich zu sagen, wenn "der Funke nicht überspringt" aber wir haben oft erlebt, dass wir einfach keine Rückmeldung mehr bekommen haben.

Aber das Schöne ist: in dem Jahr, in dem wir jetzt richtig aktiv sind und sowohl in Clubs gehen als auch selber planen haben wir tolle und sympathische Menschen kennengelernt, mit denen man sonst vermutlich nie zusammengekommen wäre. Vielleicht hat man sich sogar erst ein oder zweimal gesehen, weiß aber, dass es mal wieder klappen wird und das finden wir toll. Und wir wissen nicht, wie es bei anderen aussieht aber wenn wir ganz ehrlich zu uns selber sind, haben wir bestimmt irgendwann auch mal jemanden aus den Augen verloren, auch wenn wir uns sehr bemühen, immer früher oder später zu antworten. Und letzendlich ist das ja kein reines Joy-Phänomen, sondern trifft auch andere Online-Plattformen.
*********lavin Frau
127 Beiträge
@ Johnny
Nix für ungut, aber mehr als ein mickriger Einzeiler darfs schon sein *zwinker* wie wärs mit einer Kurzen beschreibung deiner Selbst? Dann eine Verbindung herstellen zwischen deinen Vorlieben und denen deiner ,,Auserwählten", damit sie deine Zuschrift auch nachvollziehen kann. Dann klappts auch mit ner Antwort, zumindest steigen die Chancen beträchtlich!
****eer Frau
471 Beiträge
********t87w:
Komisch ist auch, dass manche Mitglieder auf Anmeldelisten als Paar auftauchen, man aber auf einem Einzelprofil landet, wenn man draufklickt. Oder umgekehrt..

Was ist daran komisch? Ich kann doch mit meiner Clubbegleitung/Affäre/Freundschaft+ auf eine Veranstaltung gehen ohne deswegen ein extra Profil anzulegen, wie auch ein Teil eines Paares auf eine Party gehen kann. Kam in meiner letzten Beziehung durchaus vor wenn bekannte in Club gingen und nur einer von uns konnte, das derjenige mit ist. Why not?


Zu Dates, 3 von 4 Männern sagen Verabredungen ab. Ich lauf da auch keinem nach und bisher gabs nur einen er sich nochmal gemeldet hatte und die Geschichte mit dem Autounfall stimmte.
Bevorzuge dabei auch erstmal hier ein Gespräch und wenn das gut läuft, das Bauchgefühl stimmt macht man ein Treffen aus. Klar kann’s im Gespräch passieren, dass man merkt es passt nicht, das kann man so auch sagen.
*****nny Mann
743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unser Senf zum Thema :)
Erfahrungsgemäß sind unserer Dates auch selten von durchschlagendem Erfolg... Da wir regelmäßig Stammtische und Clubs in Berlin besuchen, bitten wir inzwischen fast alle einfach zu einer Veranstaltung zu kommen, sollte ernsthaftes Interesse bestehen.

Und aufgrund der vielfältigen Veranstaltungen, ist für Anfänger bis Erfahrene auch was dabei, so dass wir Ausreden nicht mehr akzeptieren. Natürlich kann jedem mal was dazwischen kommen oder man wird krank. Aber heutzutage gibt es genug Kommunikationswege zur Information.

Viele Grüße
Mr & Mrs Sunny *sonne*
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Natürlich gibt es hier eine Menge Tastenerotiker. Eine direkte Absage vor dem Date habe ich allerdings noch nicht erlebt.
Einmal allerdings kam lediglich ein Mann, wo ich mich eigentlich mit einem Paar verabredet hatte. Er meinte dann, seine Frau sei plötzlich krank geworden. Daraufhin habe ich ihm gesagt, sie sollen sich wieder melden wenn sie gesund ist. Hab nie wieder was gehört.
******984 Mann
27 Beiträge
also...
.... wir hatten bisher eigentlich immer Treffen wenn man sich vorher per clubmail und WhatsApp Gruppe geschrieben hat.

was wir leider bemängeln müssen... spontane date gesuche kriegen wir selten beantwortet bis gar nicht....

was wir auch schon erlebt hatten, da trifft man sich zum date mit einem paar und es kommt gegen später auch zum sex mit pt, dann heißt es von unserem Gegenüber wow war super das müssen wir wiederholen..... und per clubmail heißt es einen tag später sorry unserer sie hat es doch nicht gefallen.....
leute wirklich dann sagt man es vorher bevor es zum sex kommt, nur weil man sich trifft ist doch sex keine Pflicht.... Ehrlichkeit ist uns viel wichtiger....
*****_90 Mann
1.081 Beiträge
Ich hatte jetzt noch nie irgendwelche Probleme bei Dates.
Das es aber ummengen an "Tastenwichser" gibt habe ich schon mitbekommen.
Ziemlich schade für all die zuverlässigen da draußen, da man recht schnell in eine Schublade gesteckt bzw keine Dates mehr eingestellt werden wegen den negativen Erfahrungen.
Zugegeben hatte ich früher mehr Dates über Joyclub.
Mittlerweile lernt man sich spontan auf diversen Veranstaltungen kennen.
Da sind dann Punkte wie Sympathie bzw ob es ein Fake ist sofort einsehbar.

@Kitzel_Sklavin

Komisch ist auch, dass manche Mitglieder auf Anmeldelisten als Paar auftauchen, man aber auf einem Einzelprofil landet, wenn man draufklickt. Oder umgekehrt..

Ja ich gehöre auch zu der Sorte.
Da ich nach all der Zeit viele Freundinnen hier gefunden habe und man dann des öfteren gemeinsam in den Club geht. *zwinker*
Bisher
habe ich nur gute und zuverlässige Erfahrungen gemacht! *g*

Ich für meinen Teil, mag es zum Beispiel überhaupt nicht, gedrängt zu werden.

Wenn mich jemand interessant und sympathisch findet und dies auf Gegenseitigkeit beruht ist ja alles bestens. Aber ich möchte mir lieber etwas Zeit lassen und dann ein Treffen, als es zu „überstürzen“. Ich glaube, dass leider einigen das Feingefühl dafür fehlt, einen guten Zeitpunkt dafür anzusprechen oder auszuwählen. Drei Sätze sind für mich nicht ausreichend, zu wissen ob ich ein Treffen möchte!
Aber das ist ja auch Geschmacksache. *zwinker*
Meine Erfahrungen
Ich habe bisher leider auch viele schlechte Erfahrungen gemacht. Leute sagen kurzfristig ab, oder erscheinen einfach nicht. Die Gründe sind wohl vielfältig, ich kann mir aber vorstellen, dass viele den realen Kontakt zu "fremden" Leuten scheuen. Sie bilden sich online ein, dass es doch toll wäre mit diesem Fremden zu interagieren. Ist es dann jedoch soweit, zieht man sich lieber in seine Online-Traumwelt zurück.

Entweder ist man der Typ Mensch, der sich sofort treffen will und realen Kontakt vorzieht oder man ist der Typ, der eine längere Anlaufphase braucht und erstmal Vertrauen aufbauen muss. Ich vertrete auch die Ansicht, dass man sich in echt natürlich viel besser kennen lernt. Aber ein gewisses Vertrauensverhältnis sollte schon da sein.

Jeder sollte sich zuerst fragen, was er eigentlich will/braucht. Das sollte man dann klar mit dem anderen kommunizieren und schauen ob weiterer Kontakt Sinn macht. Entweder ist es für beide genau richtig so, oder beide müssen einen Kompromiss eingehen, wenn sie gewillt sind, sich kennen zu lernen. Ich denke so geht man diesen Enttäuschungen am besten aus dem Weg.
8 von 10 Männern
erscheinen nicht zum Date.

Mit oder auch ohne Absage.

Daher treffe ich mich nur noch in Clubs. So ist es auch bei Absage/versetzt werden keine Zeitverschwendung.
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Also da habe ich andere Erfahrungen gemacht.
*********lavin Frau
127 Beiträge
@ Loyal Lady
So ist man/frau auf alle Fälle auf der sicheren Seite. Ein Typ, der Gott weiß warum ein Problem damit hat, wäre höchstwahrscheinlich eh nicht unsere Kragenweite. Und es ist sicherer, als am Ende eine wildfremde Person in die eigene Wohnung zu lassen bzw. in ihre Wohnung zu begleiten. Schon unsere Eltern haben uns eingeschärft, mit keinem Fremden mitzugehen, und das gilt als Erwachsener immer noch. Egal ob derjenige mit Geschenken oder sonstigen Gefälligkeiten (im Auto mitnehmen) lockt.
*********1989 Mann
4 Beiträge
Kenne das Phänomen ebenfalls.
Was ich bislang so gehört habe, trifft es zwar vorzugsweise Paare, die sich mit solo M/W verabreden, aber auch ich wurde schon von Paaren versetzt.
Vertrete die Theorie, dass alles top ist, man Lust hat und ggf. sogar gerade geil ist, wenn man online ist, jedoch dann zum näher rückenden Termin plötzlich die Bedenken kommen und man vielleicht auch gerade nicht auf Knopfdruck in Stimmung ist.

Auch wenn es mir nicht so geht und ich mich immer auf das Kribbeln freue, kann ich es mir nur so erklären...
********anth Paar
1.675 Beiträge
Wir hatten das Problem erst einmal das ein Date spontan abgesagt wurde, was zwar im ersten Moment ärgerlich war, jedoch haben wir uns dennoch einen schönen Abend zu zweit gemacht. Rezessiv also halb wild.
****ar Paar
411 Beiträge
Das kennen wir leider auch. Nach ein paar Clubmails haben wir ein Date ausgemacht, ein Hotelzimmer gebucht und dann vergeblich auf den Mann gewartet. Eine Absage haben wir nicht bekommen. Wir haben zwar an diesem Tag auch zu zweit ne Menge Spaß gehabt, trotzdem war die Sache schon ärgerlich.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.