Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7004 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHULDIG oder UNSCHULDIG

*****nny Mann
743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SCHULDIG oder UNSCHULDIG
Jetzt wollen wir doch mal sehen ob hier das Eine oder Andere über unsere jungen Swinger zu Tage tritt. *teufel*

wir spielen SCHULDIG / UNSCHULDIG 

Regeln:
Jemand stellt eine Behauptung auf 
und der/die Nächste sagt ob das zutrifft oder nicht..

also ob er/sie schuldig oder unschuldig ist 

(Beispiel: Du magst Schokolade)

Der Schuldige bzw. die Unschuldige  stellt eine neue Behauptung auf 

*guckstduhier*
Du hast schon Orgasmen vorgetäuscht, um deinen Partner glücklich zu machen!

Viel Spass! *sonne*
Schuldig, was sich als Mann schon etwas schwieriger gestaltet 🤣

Du hast an jemand anderen gedacht, bei dem du nicht geil wirst (Opa, Oma), dass du kein Sex hast.
****Tey Mann
125 Beiträge
😂
Schuldig!

Du hast neben deinem schlafenden Partner masturbiert😉😏
Schuldig

Du hast schon mal geflunkert um ein Date zu erlangen.
*****_90 Mann
1.077 Beiträge
Unschuldig

Du hattest schon einmal Sex ohne wirklich Lust darauf zu haben.
******014 Frau
22 Beiträge
Schuldig
Was bei mir eigentlich sehr schwer ist😂 er aber echt schlecht war🤦‍♀️

Hast du dir es schon mal in der Dusche des Schwimmbades besorgt, weil der Weg sonst zu weit ist?
*****_90 Mann
1.077 Beiträge
Schuldig
Nur wurde es mir besorgt, weil der Weg zu weit war. *haumichwech*

Du hast schon einmal Sperma als Bodylotion verwendet. *zwinker*
(Eine Amerikanerin soll ja derzeit einen Langzeittest machen)
unschuldig
viel zu schade um das zu verschmieren *schleck*


Du bist schon mal fremdgegangen.
*****_90 Mann
1.077 Beiträge
Als Vielspritzer haben das noch nicht viele geschafft ;)
Unschuldig

Dann würde ich erst gar keine Beziehung eingehen.
Außerdem ist teilen und geteilt werden doch viel schöner. *ggg*

Du hattest schon einmal Sex in der Umkleidekabine und dir wurde/du hast ihr den Mund zu halten müssen weil Leute vorbei gelaufen sind.
*********1979 Mann
697 Beiträge
Schuldig *rotwerd* .

Hattest du schonmal Sex im Freibad?
Unschuldig

Du hast dich mit deinem Partner schon mal ganz nach hinten im Kino gesetzt und ihn/Sie mit der Hand verwöhnt während der Film lief.
Dafür brauch man nicht nach hinten gehen
Schuldig *gg*

Du bist beim wilden Sex schon mal aus dem Bett gefallen.
Schuldig ^^

Du hattest schon Sex in einem öffentlichen Verkehrsmittel (Bus)
Iiih
Unschuldig!

Dein Partner/deine Partnerin hat schon versucht, dir kuriose Gegenstände in den Po einzuführen. *lolli*
unschuldig
was sind denn kuriose Gegenstände?

du hast dich schon mithilfe von Gemüse/Obst befriedigt.
******aar Paar
109 Beiträge
unschuldig

Du hast beim Sex schon an jemand anders gedacht, der dich mehr erregt hat als dein realer Sexpartner in diesem Moment.
******014 Frau
22 Beiträge
Schuldig
Und dadurch war es extrem gut😅

Hast du schon mal im Auto Sex gehabt und dabei das Auto kaputt gemacht?
Schuldig
Ich hatte nach einem anstrengendem Arbeitstag keine Kraft, aber wollte meine Dame nicht enttäuschen, weshalb es dazu kam, dass ich frühzeitig abbrechen musste und ihn vorgetäuscht habe
*****_90 Mann
1.077 Beiträge
Da keine Frage gestellt wurde überspringe ich ihn mal
Unschuldig
Das wäre verantwortungslos, dafür aber schon zwei Betten.

Hattest du schon einmal während eines mega Orgasmus einen Lachanfall?
(Einmal bei einer Partnerin erlebt)
Schuldig..
Im Club lief ein irre schlechter Porno.. dieser Dialog ging gar nicht.. aber mein Partner leistete super arbeit *schaem*

Du hast im eifer des Gefechts jemanden schon mal den einen oder anderen Kratzer/Knutschfleck verpasst.
Schuldig.
Wo man juenger war und nicht wusste was genau man macht und wie man sich beherrscht...


Wurdest du mal in einem aussergewoehnlichen Ort beim Akt erwischt?
Unschuldig^^

Dafür waren wir immer zu vorsichtig.

Jetzt mal speziell für die Männer:
Du hast deiner Partnerin schon einen Orgasmus vorgetäuscht indem du ihr auf den Po gespuckt hast.
*****_90 Mann
1.077 Beiträge
Unschuldig
Vor Joy habe ich ein paar mal vorgetäuscht.
Wobei es die Frauen wohl auch nicht so wirklich interessiert hat, solange Sie einen hatten.

Perfekt für die Eisigen Temperaturen.
Hast du dir schon einmal Outdoor Kälte bedingt eine Erkältung/Entzündung eingefangen?
Wenn Ja hat es sich gelohnt oder eher nicht? *zwinker*
*****nny Mann
743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unschuldig
Du hast es schon mal in der Umkleidekabine eines Geschäfts getrieben.
*********1979 Mann
697 Beiträge
Unschuldig *heul2* .

Hast du schonmal Intimrasur beim Duschen im Hallenbad oder Therme gemacht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.