Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6997 Mitglieder
zum Thema
Was sollte ein Solomann im Swingerclub beachten?196
Die besten Möglichkeiten für Solomänner erfolgreich zu sein Hallo…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte um Tipps für junge Soloherren

*******_95 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Bitte um Tipps für junge Soloherren
Hallo liebe Community *wink*

Ich habe zwar die Suchfunktion genutzt, allerdings meine ich nicht ganz das passende gefunden zu haben *schweig*


Ich bitte um eure Hilfe, bzw. Tipps für einen jungen Herren, der in der Swingerwelt Fuß fassen möchte.



Folgendes:
Bisher war ich auf 2 Youngster Events und es war nicht gerade lohnenswert.
Das lag aber höchstwahrscheinlich nicht an den Veranstaltern, denn sowohl Organisation als auch die Atmosphäre selber waren bei beiden sehr gut.

Jedoch war es so, dass ich mich nur gut mit vielen Leuten, insbesondere netten Paaren, unterhalten habe. Dagegen ist natürlich nichts einzuwänden, nur möchte man aber auch etwas erleben.
Und dafür, dass ich nicht gerade wenig als Herr bezahle und einige Kilometer fahre, lohnt es sich bisher mal so gar nicht...

Da ich aber sehr angetan bin von der Swingerwelt will ich mich nicht davon abwenden.


Deshalb, und jetzt komme ich endlich zum Punkt *baeh*, hätte ich gern ein paar Tipps um mehr Kontakte zu knüpfen und einfach mehr Spaß zu haben. Denn aus genau diesem Grund gibt es solche Events.


Kurz zu mir: Bin gesprächig, offenherzig und zuvorkommend. Außerdem bin ich niemand der geiert, bettelt oder in sonst einer Form Leute belästigt. Ich habe Respekt und akzeptier die Privatsphäre anderer....




Als zweiten Punkt, wäre es schön eventuell zu hören welche Events sich am meisten lohnen oder wo ihr schon mal wart. Vorzugsweise in Niedersachsen, Bremen oder Hamburg *lach*


Also: danke schon mal fürs durchlesen und eine schöne Woche! *hutab*
*****nny Mann
743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Mr_Left_95,

um direkt auf einen Punkt einzugehen: Sobald du mit dem Gedanken rangehst, dass es sich lohnen soll, so hast du leider quasi verloren.

Es stellt sich die Frage: Wann lohnt es sich für dich? Reichen dir angenehme Gespräche und ein Netzwerk, dass du dir aufbaust? Benötigst du mit turnen auf der Matte? Wie oft und mit wem brauchst du das? Das sind alles zu klärende Fragen, die eigentlich nicht zu klären sind...

Wie du bereits erwähnt hast, hängt alles vom Publikum ab.

Am besten besuchst du neben verschiedenen Clubs auch Stammtische in deiner Nähe. Diese sind meist in normalen Bars und du kannst abseits der Clubs Kontakte aufbauen. Vielleicht kannst du so auch Kontakt zu Damen und Frauen aufbauen, mit denen du später in Clubs gehen kannst.

Besuche auch Clubs mit dem Vorhaben, dich treiben zu lassen und nicht nur auf Sex einzulassen. Vielleicht gibt es mal Wellness- oder Schnuppertage, die oft etwas günstiger sind. Dort triffst du auch viele zum Kennenlernen.

Viele Grüße
Mr & Mrs Sunny *sonne*
******ild Frau
857 Beiträge
Ich würde empfehlen, lies Dir einfach mal das hier durch...

https://www.joyclub.de/party/homepage/178600-254560.hnd_gc_nights_check_liste_tipps_fuer_solo.html

Und da Du konkret nach Empfehlungen fragst...

HotnDirtyEvents / HnD


Young Stars Events


DirtyEvents


Private Moon


Grace & Beauty


LG goldchild
Profilbild
*********ected
161 Beiträge
Ich war auch schon oft als Solo Herr unterwegs und finde das man da durchaus viele Leute kennen lernen kann und auch aktiv Spaß haben kann, aber das kommt sicherlich auch immer auf die Party an und auch darauf was für ein Typ Du bist.

Grundsätzlich würde ich Dir aber empfehlen, einfach eine Freundin mit zu ner guten Party zu nehmen. Es gibt sehr viele Frauen die für solche Parties offen sind und das muss ja nicht Deine feste Freundin sein.

Zu zweit kommt man oft viel leichter mit anderen ins Gespräch und sollte man dann niemanden sympathisch genug finden, dann kann man zumindest miteinander seinen Spaß haben.

PS
Und falls Du eine Partyreihe in Hamburg suchst, die ausschließlich auf junge Leute ausgerichtet ist, dann besuch gerne mal unser Profil.
*****_90 Mann
1.081 Beiträge
Ich denke diese Probleme hat jeder, gerade am Anfang.
Die Kunst ist es die richtige Mischung aus charmant und aufdringlich zu erwischen.
Natürlich lernt man mit der Zeit auch noch viele Leute kennen und daraus resultierend noch viele mehr.
Ehe du dich es versiehst geht es dir wie mir und jeder kennt dich. *lach*

Jedoch war es so, dass ich mich nur gut mit vielen Leuten, insbesondere netten Paaren, unterhalten habe.
Das ist schon einmal sehr respektabel, da dass sehr selten ist. *top*
Allerdings sich nur zu unterhalten und darauf zu warten das "Frau/Paar" dir ein Angebot macht wird wohl nur sehr kleine Erfolgsaussichten haben.
Der richtige Zeitpunkt für innigere Flirts und Körperkontakt zu finden ist wichtig.
Aus meiner Sicht kann ich nur sagen dass die Frauen für mich gesehen eindeutige Gesten machen wenn Interesse an mehr besteht.
Es direkt ansprechen wird aber bestimmt keine.
Der Mann soll ja bekanntlich den ersten Schritt machen. *zwinker*

Ein kleiner Tipp von mir:
Versuche das nächste mal wenn du eine Frau/Paar kennen gelernt hast und ihr euch gut versteht mit ihr zu tanzen.
Auf Youngster Partys sind heiße Beats ja vorprogrammiert.
Während des tanzen kannst du dezent auf Tuchfühlung gehen.
Also grazil Po und Brüste streicheln, du wirst sehr schnell erkennen ob sie es Ok findet oder nicht.

Auf diese Weiße habe ich schon viele Frauen kennen gelernt und haben uns gerade bei Latin-Beats auch gleich Lust auf mehr gemacht. *g*
*******_95 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Schon mal vielen Dank für die vielen Antworten. Schön, dass es solch eine Community gibt. *g*

Zu aller erst: ich bin tatsächlich nicht mit der Erwartung hingegangen unbedingt Sex zu haben. Ich habe diese frivole Atmosphäre einfach genossen und tue es weiterhin. Nur muss ich mittlerweile dreifach überlegen wo ich hingehe, denn a verdien ich nicht viel und b ist mir der Aufwand zu groß dafür...
Allerdings dachte ich mir auch, dass es letztendlich nicht besser möglich ist Kontakte zu knüpfen als direkt vor Ort.


Zum zweiten Punkt:
Den Tipp eine gute Freundin mitzunehmen wurde mir schon oft geraten. Aber solch eine muss man erstmal finden, die sich mit der Swingerwelt beschäftigt ohne gleich abgeschreckt zu sein.
Da finde ich es durchaus logischer auf dieser Plattform jemanden zu finden.


Und ja auch wenn das gerade viel gemecker ist, es ist nun mal ärgerlich wenn bei soviel Fahrerei und dem nicht gerade günstigen Preisen nichts bei rumkommt bzw. keine sexuellen Handlungen entstehen.... *oede*


Ich bin nur jemand, der die Sexualität (wie wir alle schätze ich mal) in all seinen Zügen und Facetten genießen wollen *liebguck*
*****_90 Mann
1.081 Beiträge
Das mit den Freundinnen wird alles mit der Zeit kommen.
Ich gehe schon seit Jahren nicht mehr alleine in den Club, weil immer irgendwo eine Freundin angemeldet ist mit der ich hinein kann.
Die ich im übrigen nahezu alle persönlich im Club kennen gelernt habe.
Dazugesagt bin ich aber auch die liebste Begleitung da ich keinen Alkohol trinke und immer fahre. *haumichwech*

Bei mir war es anfangs ja auch sehr verhalten aber wenn man sich gut versteht/unterhält und die Signale richtig deuten kann ist eine angenehme Swingerzeit vorprogrammiert.
Ich denke auch das die ein oder andere Frau bestimmt auch schon Interesse an dir hatte du allerdings nicht die Initiative ergriffen hast.
Du Angst hattest durch eine überstürzte dumme Aktion alles kaputt machen, dass kenne ich sehr gut.
Wie ich es oben schon beschrieben habe macht es die Mischung aus Charm und Aufdringlichkeit. *zwinker*
Mit der Zeit hat man aber ein Auge dafür und dann kann ich dir sagen wirst du sehr viel Spaß im Club aber auch privat haben. *top*
****33n Mann
471 Beiträge
*******_95:

Jedoch war es so, dass ich mich nur gut mit vielen Leuten, insbesondere netten Paaren, unterhalten habe. Dagegen ist natürlich nichts einzuwänden, nur möchte man aber auch etwas erleben.
Und dafür, dass ich nicht gerade wenig als Herr bezahle und einige Kilometer fahre, lohnt es sich bisher mal so gar nicht...

das ist eben kein Bordell
Dein Eintrittspreis ist eben ein Eintrittspreis

und keine Garantie und Gegenwert fürs Ficken.

Lass los und es wird zu Dir kommen. oder auch nicht.

Du willst einen Deal, aber das klappt so nicht.

PS: Oberkörperfreie Profilbilder finde ich jetzt auch nicht sehr seriös *tomaten*
*******_95 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Danke, den Tipp mit dem Bild werde ich beherzigen. Habe halt kaum Erfahrung wie man sich am besten darstellt *oh*

Aber dass das kein Bordell ist war mir von Anfang an klar und mit der Einstellung bin ich auch reingegangen. *g*
Trainier deinen Body
Trainier deinen Körper: Je ästehtischer ein Körper, desto begehrenswerter. Dazu ein sympathisches Lachen, etwas Selbstsicherheit (kommt mit dem Training automatisch) und booom. Ich steh total drauf 😉
*****_87 Mann
18 Beiträge
Bitte um Tipps Antwort
Hallo,
versuch es einfach weiter, Glück hat nur der tüchtige.
Such dir Veranstaltungen aus wo mehr Single Damen sich angemeldet haben.
Sei am Veranstaltung Tag pünktlich da, denn ansonsten haben sich schon alle gefunden wenn du zu spät bist.
Versuch Kontakte auf der JOY Seite zu knüpfen Forum etc.
Stell ein Date Anfrage auf der Veranstalter Seite, zur entsprechender Party .
Und geh nicht nur auf Jung Swinger Partys auch mal auf andere Swinger Partys.

Viel Erfolg
****ao Mann
816 Beiträge
Wie immer... es kommt auf die Veranstaltung an.
Grundsätzlich hilft es sich vorher hier durch Dates, Voranmeldungen etc. zu erkundigen wer ist auf der Party.
Die Leute anzuschreiben und ggf. Virtuell zu flirten.
Reine Youngster Events sind bei uns im Süden als sehen und gesehen werden bekannt. Also eher weniger für wirklichen Spaß auf den Matten. Oder die Paare unter sich usw. ich Persönlich meide diese.
Wenn du HÜ magst schau doch dort mal um. Bei HÜ Events ist die Hemmschwelle meines Erachtens nach niedriger.
Aber man muss es halt mögen.
****ao Mann
816 Beiträge
Nachtrag:
Ich fand wo ich in Hannover gewohnt habe den Swingerpark Extra3 klasse vom Publikum und den Events
*******3000:
Trainier deinen Body
Trainier deinen Körper: Je ästehtischer ein Körper, desto begehrenswerter. Dazu ein sympathisches Lachen, etwas Selbstsicherheit (kommt mit dem Training automatisch) und booom. Ich steh total drauf 😉

Körper trainieren ist bei Männern echt Standard das sollten sich lieber die Frauen mit "Kurven" zu Herzen nehmen.
Am besten ist es wenn sich derjenige erst einmal Schlau macht,
welches Event und welcher Club.

Einfach ohne irgend eine Erwartung hinfahren,
sich einfach selber im Vorfeld sagen..
"Ich suche mir einen Club und Event aus, und fahre ohne irgend eine Erwartung
in den Club, alles weitere passiert dann im Club."

"Kopf aus, einfach machen." *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.