Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7006 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5180 Mitglieder
zum Thema
Wo datet ihr lieber, im Club oder privat?401
Mich interessiert die Frage schon länger, wer wo lieber datet- im…
zum Thema
Privatparty oder Swingerclub - was gefällt euch besser?145
Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr bei Privatpartys…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub vs Privat vs neutraler Boden

*****nny Mann
743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swingerclub vs Privat vs neutraler Boden
Das Thema wurde bereits vor längerer Zeit schon einmal im Forum besprochen, aber wir möchten natürlich auch gern eure aktuellen Meinungen wissen *zwinker*

Wir steht ihr zu ersten Treffen im Swingerclub, im privaten Bereich oder auf neutralem Boden (z.B. Bar, Restaurant) und warum?

*herz* Welche Vorteile ergeben sich für euch?

*herz* Entstehen Nachteile bei der einen oder anderen Variante für euch?

*herz* Welche Erfahrungen habt ihr ggf. mit den verschiedenen Orten gemacht?

Bitte seid lieb zu einander, akzeptiert die verschiedenen Meinungen und beachtet bitte die https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html.

Viele Grüße
Mr & Mrs Sunny *sonne*
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Es...
...ist recht unkompliziert: Homepage "Treffen zuhause..." von Circulus *hi5*
****ao Mann
796 Beiträge
Jeder Ort hat seine Vor und Nachteile.

Wir haben uns beide bisher mit uns unbekannten Personen einzeln an einem neutralen Ort getroffen.
Vorteil ganz klar man kann jederzeit gehen ist in der Öffentlichkeit und es kostet keinen Eintritt o.ä.
Im Club ist natürlich der Eintritt ein Thema gerade wenn unser Er allein unterwegs ist. Aber dafür kann man sollte es nicht passen einfach seiner Wege gehen und sich anderweitig umschauen. Auch bietet sich im Club an, dass einer von uns dich datet und der andere eben sich anderweitig beschäftigt.

Im privaten Rahmen ist es für den Gastgeber am entspanntesten er kennt seine Umgebung usw.
Ebenso benötigen wir keinen Babysitter dann. Aber dafür ist es wesentlich schwieriger jemanden hinauszukomplimentieren und die Nachbarn, Kinder etc. könnten etwas mitbekommen.
Wir haben nur wenig Zeit füreinander, da wir noch nicht zusammen wohnen und uns ein gutes Stück trennt. Daher Daten wir zusammen immer Clubs. My Home is My Castle is unsere Devise. Gänzlich unbekannte laden wir nie zum ersten Treffen zu ihr oder zu mir nach Hause ein. Ein Treffen auf neutralem Boden ist zwar denkbar, aber wir merken sehr schnell ob es passt und möchten dann auch sehr gern zur Sache kommen, was in der Öffentlichkeit weniger geschickt ist 😅
Für uns verbindet der Club also alle Vorteile miteinander. Party, tanzen, Daten und Sex wenns passt
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Zum...
...Date immer auf den Clubbesuch warten? *gruebel*
Ja! Qualität statt Quantität
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Sorry, ...
...das eine bedingt nicht das andere - wenn es aus Eurer Erfahrung so war, kann es natürlich sein, ...ich habe andere Erfahrungen gemacht.
*spitze*
Ok, zurück zum Thema
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Gerne...
...doch. *g*

Vorteile haben Treffen zuhause eine Menge:
*beep* Es ist alles oder aber auch nichts möglich.
*beep* Man kann sich entspannt unterhalten ohne dass am Nachbartisch wer "große Ohren" bekommt.
*beep* Spontan kann man auch interessante persönliche Dinge zeigen.
*beep* Frau / Mann kann sich sicher sein, dass der andere kein Triebtäter ist, denn jener würde nicht seine Anschrift rausgeben - zumal eine Freundin / ein Freund die Adresse bekommen kann (Covering).
*beep* Man ist nicht auf Öffnungszeiten angewiesen.


Problem sind oftmals jene, welche festgefahren sind in sozial angerzogenen Verhaltensweisen, wie es in den letzten 50 Jahren Gewohnheit war:
"Man 'darf' sich nicht zuhause bei fremden Personen treffen."

Dazu fällt mir ein, dass man demnach auch moralisch gesehen nicht in Pärchen- oder Swingerclubs gehen, außerehelichen Sex haben oder auf Seiten wie diesen angemeldet sein sollte. Das alles verurteilt ein Großteil der Gesellschaft ja noch immer. Wir sind aber alle hier, ...weshalb also keine Treffen in Häusern / Wohnungen?

Zudem bekommen manche auch, selbst im Alter von 30 oder 40 Jahren, einfach den Mund nicht auf und sind nicht in der Lage zu verbalisieren, dass sie gehen wollen bzw. ein anderer gehen soll - weshalb aber? ...sind doch alle über 18 und an sich erwachsen. Meiner Meinung nach sollte man sich dann auch altersgerecht artikulieren können - egal ob Mann oder Frau.


Ein paar Gedanken dazu, ...schönen Abend. *victory*
*****nny Mann
743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere Meinung...
Wir treffen uns zu Beginn mit uns unbekannten Personen immer zu erst im Club.

Dies hat für uns zum einen den Hintergrund, dass wir unser zu Hause für unsere Familie (mit Kind) schützen möchten. Es ist unser aller Zuhause und hat somit einen besonderen Stellenwert, den es zu schützen gilt.

Ausnahmen davon bilden Personen, die wir kennen gelernt haben, denen wir vertrauen und mit denen wir auch eine Beziehung außerhalb der Bettkante pflegen.

Das Treffen in Clubs hat für uns den Vorteil, dass man auch Annehmlichkeiten zum Näher kommen nutzen kann, die zu Hause nicht zur Verfügung stehen (z.B. Pool) und man kann bei passender Chemie sich komplett gehen lassen, so dass (besonders die Mrs bei uns *zwinker* ) man keine Rücksicht auf die Schlafenszeit der Nachbarn nehmen muss *g*

Und wenn es im Club nicht passt, dann geht jeder seines Weges.

Natürlich spielt beim Club immer der Eintritt eine Rolle, aber dafür sind wir auch regelmäßig auf Stammtischen anzutreffen und dort hat man außer dem Preis für ein kühles Getränk nichts zu verlieren.

Man kann sich dort erstmal auf zwischenmenschlicher Ebene kennenlernen, sieht ob es passen könnte und wenn nicht, betreibt man Tischhopping.

Jedoch treffen wir uns inzwischen nur noch selten außerhalb des Stammtischs auf neutralen Boden, da es für alle eine gute Möglichkeit ist uns zu treffen (wenn ernsthaftes Interesse besteht & wir sind i.d.R. dabei) und zum anderen können wir aus diversen Gründen terminlich nicht sehr flexibel sein, weswegen wir andere Termine nur in akuten Ausnahmen vereinbaren.

Viele Grüße
Mr & Mrs Sunny *sonne*
*****nny Mann
743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weitere Aspekte
Gibt es weitere Aspekte, die bei euch in Bezug auf die Wahl der Örtlichkeit, berücksichtigt werden?
weißweiß
*****han Frau
723 Beiträge
Club oder privat
Nur mal so interessehalber: Was mögt ihr lieber - Swingerclubs oder private Treffen?
Ich...
...war noch nie im Swingerclub, das würde mich im Moment also eher mal reizen ^^
*******one Mann
162 Beiträge
Beides
Ich finde beides sehr reizvoll. Ich geniesse auch beide seiten
********1980 Mann
593 Beiträge
Beides schon gehabt. Beides cool
****eer Frau
471 Beiträge
Hat beides seinen Reiz, vor- und Nachteile *g*

Allerdings finde ich es schade, dass es in den Clubs nur wenige Veranstaltungen für junge Leute gibt (zumindest im Süden Bayerns) denn ich mag nicht neben *opa* auf der Matte sein. Absoluter Lustkiller! Aber selten dass es Altersgrenzen gibt, alt werd ich von alleine deswegen möchte ich jetzt mit Gleichaltrigen feiern und Spaß haben *g*
*********aster Paar
308 Beiträge
Beides ist reizvoll aber der Club ist für uns doch die schönerer Variante.
Zum einen gibt es meist leckeres Essen, gute Musik und zum anderen vergnügt man sich dort auch vielleicht mit jemandem, mit dem man sich privat nicht getroffen hätte (weil der Kontakt vielleicht auch nicht da ist).
Also pussylicious, kannst ja mal mitkommen mit uns *zwinker*
Wer weiß...
...vielleicht komme ich ja darauf zurück *zwinker* *ggg*
*****l87 Mann
7 Beiträge
Eher Privat :-)
Je nach dem welche Kontakte einem zur Verfügung stehen....

Kennt man einige im gleichen Alter sind natürlich private Partys vom Ambiente wesentlich entspannter...

Und daher auch eher mein Favorit
Eher privat
Für uns hat beides seinen Reiz. Allerdings entdecken wir es immer mehr für uns, lieber private Treffen zu organisieren oder auf kleinere Veranstaltungen zu gehen. Gerade, wenn unsere Sie wieder einmal Lust auf mehrere Männer hat, finden wir, dass die schönsten Runden bisher im kleineren Kreis stattgefunden haben. Der Vorteil an Clubs ist allerdings, dass da eigentlich immer Leute sind, während bei den selbstorganisierten Partys gern viele "Tastenerotiker" (wie sie hier im JoyClub so gern genannt werden) schreiben und dann doch nicht erscheinen. Wenn man uns suchen sollte, findet man uns also am Wahrscheinlichsten auf kleineren Treffen mit Buffet oder über eine von uns gestellte Anzeige.
*******_Jay Mann
817 Beiträge
Privat
Finde ich geiler..
Zum kennnenlernen ziehe ich klar den Club vor. Bei sympathie kann man das dann gerne beim nächsten mal verlagern ^^

Das scheinen aber irgendwie viele Herren nicht so zu sehen, oder nehmen diese Angebote nicht für voll. Schade drum ^^
******ibi Mann
270 Beiträge
Ich finde beides klasse und hat beides seine vor und nachteile... es müssen beide wollen. Lg
********1978 Frau
2 Beiträge
Club ...mhm privat?
Kenne leider nur Club was seinen ganz eigenen Reiz hat und immer wieder gerne und privat leider noch nie was sehr schade ist !
nur auf neutralen Boden...
... denn nur an einem öffentlichen Ort ist man sicher. Natürlich auch in einem Club, aber da kann man meiner Meinung nach nicht so einfach entspannt reden. Sicherheit geht vor. Mann weiß nie, wer der Unbekannte ist. Mann kann auch auf den Falschen treffen. Es gibt nicht nur gute Menschen auf dieser Welt - von daher Öffentlichkeit bedeutet Schutz und denn darf man am Anfang nicht aufgegeben.


Meine Ausführungen verwenden die männliche Form, beziehen sich jedoch auf alle Geschlechter!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.