Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1139 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7003 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates PLZ 3

***iT Paar
1.212 Beiträge
Themenersteller 
Dates PLZ 3
Hier können alle Dates für den PLZ-Bereich 3 gepostet werden.

Bitte beachtet dabei aber folgendes:
  • Wenn ein Ort und/oder eine Zeit feststeht, gebt sie bitte mit in eurem Post an.
  • Schreibt genau was ihr sucht, so wird die Erfolgschance höher und ihr spart euch unnötig viele Mails im Postfach.
  • Hier sind nur Private Date-Gesuche erwünscht


LG
Euer Mod-Team
OWL
Hey,
Ich suche eine nette Sie oder ein nettes Paar, das Lust hat sich kennen zu lernen und dann zusammen los zu gehen.

Würde mich freuen wenn du oder Ihr euch bei mir meldet

LG
********tz83 Mann
59 Beiträge
Hallo aus Hannover
Hey Leute,

wie gehts?

Swingen macht Spaß, klar aber noch mehr Spaß macht es wenn man es nicht mehr alleine tun muss. Findet ihr nicht auch?

Darum auch der Post, ich suche eine nette sie die mit mir zusammen in Clubs und auf Events geht.
Also wenn du genau so offen, verrückt und für jeden Spaß zuhaben bist melde dich doch einfach bei mir.

LG
Thomas
Wer führt mich in diese neuen wundervollen Welten???
Hallo liebe Paare,

Ich bin wahnsinnig neugierig und würde auch gerne anfangen meine Sexualität endlich so auszuleben, wie meine Phantasien es schon lange tun. Aber nicht ohne Grund ist meine Name hier "SHY". Ich bin wirklich sehr schüchtern am Anfang und habe einfach die Sorge irgendwie "abgelehnt" zu werden, oder nicht die "Erwartungen" zu erfüllen. Ja, ich weiß das klingt total doof, aber ist nunmal so.

Darum suche ich nach einem erfahrenen Paar, wo SIE eine erfahrene Bi-Frau ist, die mich sanft, zärtlich, sinnlich und leidenschaftlich mit in diese so sehnsüchtig erwartete Welt mitnehmen. Mir alles zeigen, mich fühlen, spüren und genießen lassen. Die mich an die Hand nehmen und mich führen, mich probieren und "spielen" lassen.

Wo ich auch endlich den Sex nur zwischen den Frauen erleben und genießen darf. Wo es kaum Tabus gibt und ich mich fallenlassen darf...

Also "Liebes Paar", gibt es euch hier? Dann meldet euch bei mir! *kuss*

LG Anne
*******ull Mann
77 Beiträge
Suche junges Paar
Hallo
welches nette und Junges und sportliches Pärchen
möchte mich einladen zu einem MMF Abenteuer
auf die besondere Art
lg
Bild ist FSK18
Das erste Mal zu VIERT? 06/07.02.
Huuuhuuuu... haben vom 06/07.02.2016 bei
http://www.Erotik-Zimmer.de angefragt, für ein oder zwei Nächte...
und suchen nun ein junges, verrücktes, hüsches Pärchen,
welches die Interessen auf unserem Profil teilt und
unser erstes Mal zu VIERT zu einem unvergesslichem Erlebnis machen möchte *g*
Also traut Euch und schreibt uns! *zwinker*
wolfsburg Braunschweig und Umgebung
Hallo Leute
Ich bin alex und wohne seit einer Woche in Wolfsburg und würde mich hiermit freuen nette Leute aus der Umgebung kennen zu lernen. Bin mobil und habe in er Woche abends oft zeit sowie an manchen Wochenenden. Wer Lust hat was geiles mit mir zu unternehmen darf sich sehr sehr gern bei mir melden *g*

LG alex
26.02.2016 - Jungs für MMMF gesucht!
Hallo liebe ERFAHRENEN Jungs.

Ich möchte gerne mein zweites MMMF-Date starten.
Geplant ist HEUTE, 26.02.2016 ab 20 Uhr in einem Hotel in Hannover.

Wenn ihr erfahrene und ausdauernde HÜ-Männer seid und Spaß an einem erotischen Date mit mir habt,
dann meldet euch doch SCHNELL bei mir, ja?

Bitte lest vorher meine Homepage "Liebe Männer..."

LG Eure SHY_or_BEASTY!
*********ario Mann
391 Beiträge
:)
ich suche ein nettes Mädel für frivole Sauna und/oder Clubbesuche. Möglichst aus dem Raum Braunschweig, Bielefeld, Hannover *g* lg Murmel
******905 Mann
31 Beiträge
Erster Clubbesuch
Ich möchte gerne meine ersten Erfahrungen in einem Swingerclub machen. Als Begleitung würde ich mir eine Frau oder ein Paar wünschen. Das Alter spielt dabei erst einmal eine untergeordnete Rolle. Auch auf die Lokalität habe ich mich nicht festgelegt, solange es in der Nähe ist und ihr es empfehlen könnt *zwinker* Gerne auch langfristige Bekanntschaften.
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Bielefeld Lippe Herford Paderborn
Hey *zwinker* so dann fordere ich auch mein Glück herrsus

Ich suche auf diesem Weg eine nette und charmante Frau. Du solltest Spaß an gemeinsamen Aktivitäten haben wie zum Beispiel die regelmäßigen Besuche von Clubs. Aber auch Stunden in denen nur wir beide uns gegenseitig die größte Lust bereiten sind geplant *zwinker*
besinnlich erotisches Weihnachtsfest 25.12/26.12 PLZ 3
Hallo

Euch an dieser Stelle schon einmal eine schöne Weihnachtszeit, ein besinnliches, friedliches Fest und einen tollen Start ins neue Jahr.
Im oben angegebenen Zeitraum habe ich ab nachmittags Kinderfrei und würde mich freuen vllt eine nette Frau oder gleiches Paar zu treffen, um das Weihnachtsfest zweisam oder dreisam ausklingen zu lassen

GLG
*******ull Mann
77 Beiträge
Suche Junges Pärchen
Hey
Suche Junges Pärchen für gemeinsamen Spaß zu dritt
Umgebung von Kassel bin Mobil ca 100 kmh
Bild ist FSK18
*******ator Paar
631 Beiträge
Perlenspiel
Wir sind mal wieder den ganzen Tag am 23.01.2017 im H2O in Herford.
Wir suchen attraktive Paare oder Single Damen/Herren, die im Alter von 20 - 40 sein sollten und eine sportliche bis normale Figur haben.
Netter Plausch zwischen den Saunagängen und bei Essen. Bei Sympathie ist ein Rückzugsort bei uns zu Hause vorhanden, um das gesprochene in die Tat umsetzten zu können.
Wer hat Lust uns kennen zu lernen.

Lasset die Spiele beginnen. MISS P.
*******ar83 Mann
296 Beiträge
Hannover!!!
Am wochenende zu besuch in Hannover suche abends oder nachts ein Date!!!!! Welche Sie oder Paar hat Lust auf ein Date ? Ich bin ein Sympathischer Junger Mann aus NRW, auf der suche nach unkomplizierten ,versauten und hemmungslosen SEX. Grundvoraussetzungen ist vor allem Sympathie und optisches gefallen gegenseitig. Bin offen für vieles ob Outdoor, Hotel Date, Privat Party oder bei euch. Ich freu mich über eure Nachrichten. Bei Interesse verschicke ich auch mein Gesichtbild.
Raum 3 Paar gesucht zur Dauerfreundschaft
Hallo *g*

Euch an dieser Stelle ein tollen sonnigen Tag wenn ihr ihn den genießen könnt *g*
Im oben angegebenen Raum suche ich ein aufgeschlossenes Paar zum anschreiben, kennenlernen und mal sehen was sich noch entwickeln kann *g* Dauerfreundschaft sollte möglich sein.

GLG
****ti Mann
28 Beiträge
Shoppen und Swingen
Hallihallo ihr jungen Swinger!
Ich suche eine Dame (oder ein Paar) die Lust hat mit mir zusammen 3.2.17 zur JuPa ins Extra 3 in Bad Nenndorf zu gehen und vorher das entsprechende Outfit zu shoppen (Das muss nartürlich nicht alles am gleichen Tag sein :))

LG
Fite
*******ator Paar
631 Beiträge
Zuber Abend
Für die kurz entschlossen unter euch

Anmeldungen
Clubbesuch
Hi,

ich suche eine single Frau, die Lust hat mit mir einen Club zu besuchen. Bin noch nie in einem gewesen und würde mich über eine sympathische Begleitung freuen, egal ob Newbie wie ich oder erfahren.
Spielgefährten für FMFM gesucht
Wir suchen ein attraktives, optisch und interessen-technisch zu uns passendes Gegenstück zwischen 28-48 plus/minus, für erste zwanglose FMFM Erfahrungen in lockerer, lustiger, privater Atmosphäre. (Raum Hannover/Kassel/Göttingen/Northeim - oder weiter *zwinker* ) Checkt unser Profil und wenn s dann immer noch für Euch passt, dann ran an die Tasten! WIR SIND GESPANNT *zwinker*
*******285 Paar
29 Beiträge
Pärchen am Sonntag den 23.07.
Hallo 👋🏻
wir haben am Sonntag Kindfrei und Lust etwas mit einem netten Pärchen zu unternehmen.
Ihr solltet in etwa in unserem Alter sein und beide nicht rauchen.
Wir freuen uns auf nette Vorschläge mit aussagekräftigen Bilder.
*******ator Paar
631 Beiträge
Geiler Abend 29.9
Endlich trifft man auch auf Junge Menschen im Rose. Wir freuen uns sehr. Aber noch viel mehr würden wir uns über einen vollen Club und nette Gäste freuen. Wir hoffen auf einen versaut geilen Abend. Wer feiert mit uns und lernt uns kennen.



Hier der Link zu der Party

https://www.joyclub.de/event/686386.youngster_party_paderborn.html
*****_87 Mann
18 Beiträge
Mann sucht Sie ,Paar
Hallo,
welche nette Sie oder Paar möchte mit mir am 15 oder 16.9.17 in den Swingerclub gehen.
Why Not, Swingerclub57 oder Rose.
Freue mich auf Antworten.

Liebe Grüße Benny_87
*****_87 Mann
18 Beiträge
Frau, Paar gesucht
Hallo,
ich suche eine nette Frau oder Paar für eine Swimngerclub Besuch am 22 oder23.9.17.
Ob Rose Why Not Swingerclub57.
Freue mich auf Antworten.

Liebe Grüße Benny_87
Saarland
Gibt es Swinger aus dem Saarland, die mich mal mitnehmen würden? LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.