Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1139 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7006 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates PLZ 6

***iT Paar
1.212 Beiträge
Themenersteller 
Dates PLZ 6
Hier können alle Dates für den PLZ-Bereich 6 gepostet werden.

Bitte beachtet dabei aber folgendes:
  • Wenn ein Ort und/oder eine Zeit feststeht, gebt sie bitte mit in eurem Post an.
  • Schreibt genau was ihr sucht, so wird die Erfolgschance höher und ihr spart euch unnötig viele Mails im Postfach.
  • Hier sind nur Private Date-Gesuche erwünscht


LG
Euer Mod-Team
Party, Party :-) 25.09.15 Très Chic
Den Freitagabend soll man nutzen aus diesem Grund haben wir da was mit EUCH vor *smile*
Wollen einen kleinen Partykreis aufbauen und sind nicht abgeneigt, neue Gesichter kennenzulernen. Gesucht werden Frauen, Männer, Paare welche lustig,offen und gesellig drauf sind. *anmach*
Treffpunkt wäre der Club "très chic" für ein kennenlernen und wer weiss, wer weiss .... *zwinker*

Also Interesse, schreibt uns an, wir hoffen das wir einige Joyler zusammen trommeln werden .

Liebe Grüsse

Datum bleibt der 25.09.2015 *g*

Link zum très chick:
Cocktailparty
******kai Mann
19 Beiträge
Würde mich freuen hier eine nette Frau kennenzulernen die wie ich aus dem Saarland kommt. Ich bin 33, aus Saarbrücken, Single. Vom gemeinsamen Abend in einem club oder nem Abend privat ist alles möglich... einfach melden.
Langweiliger Sonntag!
Moin und einen Tollen 3 Advent!

Mir ist total langweilig und ich hätte lust auf neue Kontakte zu Frauen oder Paaren aus meiner umgebung!
Ob Therme Weihnachtsmarkt oder gemütlich zuhause würde sich zeigen!

Bin gespannt was kommt und ob was kommt

LG Bin der Jan

(In meinem Profil steht denke ich schon einiges über mich!)
Mitspieler/innen, Paare gesucht :) RP, Saar, Lux
*huhu*

Wir suchen immer mal wieder Mitspieler, Mitspielerinnen und Paare aus dem Raum RP, Saarland und Luxemburg um unseren Partykreis zu erweitern, Dates zu veranstalten und Spaß zu haben. *floet*

Schaut Euch unsere HP´s und natürlich auch unser Profil an *smile*

http://www.joyclub.de/my/homepage/3648493-206730.spass_fuer_mrs_feel_and_touch.html

http://www.joyclub.de/my/homepage/3648493-207108.mrs_feel_and_touch_gents_ladies.html

http://www.joyclub.de/my/homepage/3648493-206049.die_nacht_der_boesen_maedchen.html

Wenn Ihr danach denkt.... Joa, dat könnt wohl evtl passen, woll.... Dann *tipp* uns eine *mail*

Wir wünschen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch *smile*
*nikolaus*

Feel and Touch *wink*
U-35 für den 26.02.16 Nähe Kaiserslautern
Fürs WE, würden wir uns über Begleitung charmanter, aufgeschlossener,humorvollen Gents wünschen. *smile*

*alarm* Profil: du solltest zwischen 20 und 35 Jahre sein, teamfähig, mit Humor gesegnet und zuverlässig sein. Erfahrung ist nicht zwingend notwendig. *zaunpfahl*

Wie immer nicht nur liken, sondern anschreiben *boogie*
Euer Date Nähe KL
Hi,

Ich komme aus dem Raum Karlsruhe / Speyer / Ludwigshafen und bin auch öfters mal in Kaiserslautern. Evtl passt es ja mal mit einem gemeinsamen Treffen.
*********pf_27 Mann
75 Beiträge
Hafenfest Wiesbaden-Schierstein
Liebe Paare, liebe Damen,

ich möchte am Wochenende das Schiersteinerhafenfest in Wiesbaden besuchen und das am liebsten mit einer lockeren Begleitung. Am Wasser den Tag genießen, vielleicht eine Kleinigkeit essen und trinken, Livemusik hören sich kennenlernen. Freu mich über zusätzliche Vorschläge und Anregungen sowie interessierte Swinger. *g*
Swingen?
Hier scheint ja thread ein wenig eingschlafen zu sein *zzz*

Ich suche interessierte Frauen oder Paare für ein Kennenlernen. Vielleicht ergibt sich ja sogar die Gelegenheit mal gemeinsam in den Club zu gehen *zwinker*
Ort und Zeit sind bisher offen.

Ich freu mich auf euch!!! *victory*
*********s_bw Paar
46 Beiträge
Vorführung und bi-Spiel
Hallo zusammen! Wir suchen gerne neue Kontakte und lernen neue Leute kennen. Wir lieben den Nervenkitzel der Vorführung, bei dem unsere Sie nicht weiß, was passieren wird und wir uns langsam aneinander herantasten und gemeinsam einen wunderschönen Abend gestalten. Wir möchten gerne unsere Erfahrungen mit anderen Menschen teilen und bevorzugt FFM oder MFMF erleben. Wir haben leider schon viele unzuverlässige Menschen kennenlernen dürfen, aber auch offene und sehr zuverlässige Menschen. Wir legen Wert darauf, dass es allen gefällt und man gemeinsam aus einem Werktag einen Abend der Lust macht ... Wir suchen das prickelnde Paar und/oder die neugierige Dame, die sich gerne verwöhnen lassen möchte und auch gerne mal weibliche Haut verwöhnt. Wir freuen uns, wenn wir andere Menschen mit SM-Leidenschaft kennenlernen. Aber nicht nur. Wir sind aufgeschlossen und lieben es wild, hart und versaut. Wir legen Wert auf Zuverlässigkeit, Hygiene und gegenseitigen Respekt. Meldet euch! Wir freuen uns auf Euch und antworten gerne. LG Elle & Er
Ich bin jung und arbeite Mann, auf der Suche nach Single weiblich oder Paar.
********1985 Mann
181 Beiträge
MMMF DATE u.v.m.
Ich und zwei männliche Freunde, ebenfalls um die 30, suchen eine junge Frau für ein wildes Abenteuer.
Sie sollte viele Hände auf ihrem Körper mögen. Gerne Anfängerinen die HÜ neugierig sind. Wollen ein Date mit dir planen und zeitnah umsetzen. Traust du dich?
Gerne auch Paare und Gruppensex Events. *g*
Club besuch oder sauna
Hi ich suche eine Dame für regelmäßig treffen meistens am Wochenende. ..für club besuch und sauna ....Danke😊
*********_2023 Mann
127 Beiträge
Saunabegleitung
Servus, suche eine dauerhafte Saunabegleitung die nett und auch vorzeigbar ist.

Vielleicht findet sich ja eine nette sie 😊
*********s_bw Paar
46 Beiträge
Spielgefährtin (oder Paar) am 11.5.
Wer macht uns ein unmoralisches Angebot für kommenden Donnerstag, 11.05.17? - Sie möchte gerne ihre Erfahrungen mit anderen Menschen teilen und bevorzugt FFM oder MFMF erleben. Er möchte ihr diesen Wunsch gerne erfüllen. Wir mögen SM - im Mittelpunkt soll jedoch heute die Lust und nicht primär der Schmerz stehen. Wir sind aufgeschlossen und lieben es wild, hart und versaut. Wir legen Wert auf Zuverlässigkeit, Hygiene und gegenseitigen Respekt. Wir antworten Frauen und Paaren garantiert.
*********pf_27 Mann
75 Beiträge
Lichterfest im Palmengarten FFM
Aufgeschlossene Begleitung gesucht. Rosen betören die Besucherinnen und Besucher mit ihren Düften und Farben. Die Rosenausstellung ist die größte und aufwändigste Blumenschau des Palmengartens. Wir feiern die Königin der Blumen die die Gärtnerinnen und Gärtner des Palmengartens in immer neuen Kombinationen prachtvoll präsentieren. Es erwartet uns ein von Kerzen erleuchteter Garten, verführerische Düfte, Musik zum Zuhören, Mittanzen und -singen und natürlich das berühmte Fauerwerk.

Ich würde mich sehr freuen neue Menschen und gerade DICH kennen zu lernen *zwinker*
*********pf_27 Mann
75 Beiträge
Tanzen im Wohnzimmer Wiesbaden 65185
Das Wohnzimmer in Wiesbaden ist einer der abgesagtestens Bars / Restaurants in Wiesbaden und heute feiert einer der beiden Besitzer seinen Geburtstag. Eine großen Sause zum Beginn des Wochenendes steh also an.

Ich würde mich freuen den Abend mit aufgeschlossenen Menschen zu verbringen, etwas essen und trinken und dann tanzen.

Freue mich auf Anfragen und einen schönen Abend
Euer wuschelkopf
hallo
lebt diese gruppe noch?
wiederbeleben
dann legen wir mal los und schauen was rauskommt *g*
**80 Mann
62 Beiträge
Gemeinsam an einen Badesee
Ich will am Montag mit meiner Freundin an einen Badesee zwischen Aschaffenburg und Darmstadt gehen. Wer hat Interesse mitzugehen?
********tasy Mann
394 Beiträge
Als Swinger Newbie suche ich eine reizende (Single-)Dame die mit mir gemeinsam auf Tour gehen möchte - vielleicht bist du ja genau so neu wie ich auf dem Gebiet?
Wäre schön, hier einen sympathischen Kontakt zu finden! *g*
Saarland
Suche eine Sie oder Paar die mich mal mit auf einen Besuch im Swingerclub nehmen. LG
********Andy Mann
21 Beiträge
Die Augen öffnen für Neues...
Nach langem überlegen hab ich mich beschlossen meine Augen für etwas zu öffnen das mir lange verschlossen blieb...
Ich komme aus Raum Mannheim/Alzey-Worms und kenne mich noch nicht aus wo, was und wie gibt um alle möglichen Swinger Erlebnissen nach zu kommen um mein Horizont zu erweitern und neue Bekanntschaften zu schließen...
Für Privates Treffen würde ich mich auch freuen...
Wer Interesse hat mich in die Welt des Swinger, Gangbang, Erotik u.v.m. an die Hand nehmen möchte, würde ich Dankend die Hand reichen *zwinker*

Anmerkung Mods: Beitrag hier her verschoben.
Anfänger Alarm 😁
Ein Schöner Rücken kann auch entzücken
Heute
sehe ich in deine Augen,
weil
DU
mich faszinierst.
Wäre gerne Hausfreundin bei einem Paar
hallo bin die lisa und wäre gerne gespiellin bei einem paar und so art freunfschaft-plus.
********1987 Mann
193 Beiträge
Frau für was längerfristiges gesucht...
Hi ich suche eine Frau mit der ich was erleben kann nicht nur im Bett sondern auch ausserhalb..

Ich bin noch 30 Jahre, bin humorvoll, lebenslustig und stehe mitten im Leben.

Würde gerne eine Frau finden, mit der ich essen gehen kann oder nur mal was trinken oder ins Kino....alles weitere wird sich mit der Zeit ergeben...oder halt auch nicht.

Würde mich sehr freuen, wenn es die eine hier gibt.

LG Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.