Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7021 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die böse Fee.... (Neues Spiel)

*******luv Paar
93 Beiträge
aktshooting...
heiß war eure Aktshooting ... aber ihr habt euch leider nicht eingecremt und deshalb am ganzen Körper einen fetten Sonnenbrand bekommen.

Wir würden gerne für ein Jahr nach Australien als Backpacker!
auf nach Australien...
doch leider wird euer Gesamtes Gepäck nach China verschift und es dauert wochen bis ihr es bekommt und zwar am andern ende Australiens.
da müsst ihr nun ohne Rucksack wandern gehn *nase*

Wir wünschen uns eine neue Coutchlandschaft!
Böse Fee sagt...
Der Wunsch eurer Couchlandschaft geht in Erfüllung und zap steht ein neues Möbelstück in eurer Wohnung. Leider hat es aber nur Barbiepuppenhausgrösse... vielleicht wächst es ja noch.

Wir wünschen uns noch viel mehr Schnee!
******a84 Paar
8 Beiträge
Zu viel Schnee...
... und ihr bekommt euren Schnee, doch leider ist es so viel, dass ihr nicht mal mehr die Haustüre öffnen könnt, um in den Schnee zu gelangen. Also drin bleiben und Eiswürfelschlacht spielen...

Wir wünschen uns einen frivolen, erfüllten Abend mit netten Pärchen aus BaWü *g*
Es war einmal...
Die böse Fee erfüllt euch euren Wunsch und es kündigt sich ein nettes Paar für einen frivolen Abend an bei euch an, um mit euch Spass zu haben und all das zu machen, was ihr wünscht.
Leider irrt sich aber das Paar bei eurer Tür und landet bei euren Nachbarn, bei denen es dann richtig zur Sache geht und ihr leider alleine bleibt. Dazu kommt ein voller Magen vom Festtagsbraten...

Wir wünschen uns eine eigene Sauna.

Liebe Grüsse
J&S
*******luv Paar
93 Beiträge
Eure Sauna...
... Sollt ihr bekommen! Aber das hat sich ganz schnell bei den Nachbarn rumgesprochen und jetzt klingelt es dauernd an eurer Türe und ihr könnt die tolle Sauna nie alleine nutzen... Euer Stromverbrauch schießt dadurch durch die Decke und ihr müsst eine saftige Nachzahlung leisten!

Wir hätten gerne einen potenten Hausfreund!
Den sollt ihr bekommen...
... allerdings ist er nicht nur potent sondern auch asexuell *baeh*

Wir wünschen uns einen großen Wohnwagen.
Ihr sollt euren wohnwagen haben...aber ihr müsst ihn euch mit holländern teilen......
wir wünschen uns ein süßes paar
Das "Süße Paar" könnt ihr gern haben, es sind aber nur zwei süße Brötchen. *lol*

Unsere Sie wünscht sich einen guten Koch.
Euren Koch sollt ihr haben ......aber es gibt nur lecker
.( Lasagne)....vom Edeka.....(hüh)....lol....wir wünschen uns denn Sommer.....:-)
Bitteschön hier ist ein Profi Koch.......
.....topf *g*

Wir wünschen uns den Schnee weg
Schnipp es ist Sommer! Allerdings nur am regnen.

Ich wünsche mir ein paar schicke Schuhe
*********ende Paar
32 Beiträge
Du bekommst deine schicken Schuhe!
Allerdings haben die keine Sohle *snief*


Ich (Tanja) wünsche einen schönen Urlaub am Meer!
den bekommst du, der haken ist nur, im Meer schwimmen tausend Tote Fische.

ich wünsche mir eine Jacht
Die
Bekommst du. Nur das sie leckgeschlagen ist und auf dem Meeresgrund liegt.

Wir wünschen uns einen eigenen SM-Raum
Hier ist euer SM Raum... oh da gab es wohl eine Verwechslung in diesem Raum ist alles aus rosa Plüsch.

Wir wünschen uns ein aufregendes Wochenende.
Ihr
Habt so eben einen Aufenthalt im märchenparadies gewonnen.

Wir wünschen uns frei zu sein von allen finanziellen Verpflichtungen und sorgen
Wünsche werden wahr
Euer Wunsch erfüllt sich, indem ihr im Lotto gewinnt und damit ausgesorgt hättet... leider meldet sich der Fiskus, die Familie, Freunde und am Ende seid ihr wieder so weit wie zuvor, aber um ein paar Erfahrungen reicher (das klassische Hans im Glück Märchen).

Wir wünschen uns, dass unser Kater seine Haare, die er verliert, lernt selbst einzusammeln.
Wunsch erfüllt
Euer Kater sammelt seine Haare jetzt selbst auf. Nur dumm das er euer Bett für den Mülleimer hält. Naja wenigstens sind die Haare jetzt alle am selben Platz *lol*

Wir wünschen uns 1 Jahr Zeit und das nötige Kleingeld um eine Weltreise zu machen
Ihr sollt genug Zeit bekommen für eure Weltreise. Leider sind alle Transportmittel aus und ihr müsst laufen und das nötige Kleingeld besteht nur aus 1 Cent Stücken die ihr schleppen müsst weil niemand wechseln kann *baeh*

Wir wünschen uns eine eigene schöne Wohnung
Ihr
Findet eure traum Wohnung und kauft diese.
Leider erfahrt ihr erst später das das ganze restliche Haus an gewerbe treibende Damen vermietet ist. Fort an klingeln jeden tag hunderte Freier an euerer wohnugstüre.

Ich der Mann wünsche mir 10 nackte Friseuse mit richtig feuchten Haaren xDDD (meine Frau hasst mich jetzt (Spaß))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.