Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

private Dates

Welcome in der Gruppe und in der Nachbarschaft^^
Wir hoffen ihr fühlt euch wohl und geniesst den Austausch mit den Leuten hier.


Liebe Grüsse aus Pforzheim + Ludwigsburg

ZweiDeutig
********ands Paar
1 Beitrag
Neu in BaWü
Hallo,

wir sind neugierig auf ein Paar zum Kennenlernen....auch gern mehr, aber nicht gleich beim ersten Date.

Meldet euch doch mal...
lg
Neulinge
Hallo wir suchen hier eine nicht all zu Erfahrene Dame für einen netten Abend oder auch mehrere hintereinander. Wir sind nicht immer besuchbar. Du solltest zu unserer Sie passen und nicht zu aufdringlich sein. Einen besuch im Club mit dir können wir uns auch vorstellen.
Bei Interesse einfach per Mail melden.

LG Doro und ISI
Neues Jahr neues Glück:)
erst noch n schönes neues Jahr an Alle:)

Ich suche Paare bis etwa 30 die Lust haben mit mir und meinem Freund ein paar Clubs unsicher zu machen, da noch unerfahren und an neuen netten Kontakten interessiert, alles weitere entscheidet die Symphatie:)
Paare für erotischen Spielabend gesucht
Wir haben uns vor kurzem das von den Joy Club Mitgliedern dreipaar designte Swinger Brettspiel Libertines heruntergeladen und würden es natürlich auch gerne ausprobieren.
Deshalb suchen wir nette Paare etwa in unserem Alter, die dieses Spiel mit uns mal ausprobieren wollen.
Wir haben bisher keinerlei Erfahrung mit „Swingerspielen“, aber jeder war irgendwann mal Anfänger *g*
Wir schränken uns nicht auf speziell dieses Spiel ein, falls ihr andere besitzt.
Bei Interesse, werft doch einfach mal einen Blick auf unser Profil und meldet euch bei uns *g*
*_Frau Sucht Frau _*
Hallo liebe Frauen im Joy, suche eine liebe Sie, die genauso Lustvoll und voller erotischer Spannung eine Sie sucht, um und in eine andere Gefühlswelt abtauchen zu können. Ich bin zwar unerfahren, aber sehr freudig darauf, eine derartige Begegnung zu haben.Was ich mir erträume ist eine harmoniebedürftige, liebe und lustvolle Frau mit fraulichen Rundungen mit eben allem drum und dran ; -). Wenn ich Euch zusage würde ich mich sehr freuen über eine Antwort. Als seit mutig, denn ich bin es jetzt auch !
Liebe Grüße Katja
*Stille*
**********s8280 Paar
41 Beiträge
Privater Swinger / Saunaabend
Hallo Zusammen,

Wir suchen Paare oder singel Frauen, die Lust haben mit uns einen heißen Abend zu verbringen. Genauer Tag ist noch offen. Auf jedenfall ein Freitag oder Samstag.
Wir sind noch Neulinge was swingen angeht, aber das ist auch nicht das primäre Ziel.

Wir bieten:
Einen großem Hobbyraum, ein Schlafzimmer und eine Sauna.

Wir suchen:
2-3 Pärchen oder auch gerne eine Singelfrau die Lust haben mit uns einen lustige Abend zu verbringen.

Frei nach dem Motto alles kann nichts muss.

Wer Interesse hat kann sich gerne mal melden und dann suchen wir einen Termin. Freuen uns auf eure Nachrichten.

Liebe Grüße
TT
Tach,
sind ebenfalls auf der suche nach einem netten Paar. Haben unsere Profil mal aktualisiert. Schaut es euch doch einmal an und wem es zusagt, kann uns einfach anschreiben. *g*

LG Mojito_6
**********pirit Paar
393 Beiträge
Hey Ho !
Wir suchen auch ein nettes Pärchen für schöne abende in der Sauna, Konzerte, Partys oder im Swingerclub !
Da wir noch nie in einem Club waren wär es super mit einem erfahrenen Pärchen oder auch mit Neulingen solch ein Etablissement ausfindeig zu machen *zwinker*

Der Rest ergibt sich ja dann wenn die Chemie stimmt *zwinker*

LG
Franzi & Sven
*******_bw Frau
215 Beiträge
Hallo suche
etwas ganz anderes außer diesen Themen die hier im Angebot stehen , suche jemanden W/M die mir bei der Sprache mit französisch helfen kann?
Wenn sich mehr daraus entwickelt , Sympathie oder Freundschaft oder Leidenschaft bin ich nicht abgeneigt.

Aber nur bitte Zuschriften die Ernst bei der Hilfe für Französisch gemeint sind !!!!

Und wenn es geht keine Raucher *zwinker*

Lg Rose aus Karlsruhe
Suche nach was neuem:)
hi, da wir hier auch neu sind wollten wir uns auch mal vorstellen. Wir sind ein sehr junges Paar mit ersten ersten Erfahrungen mit anderen Pärchen. Wir suchen aber immer wieder liebevolle, nette Personen die mit uns einen erotischen Abend verbringen wollen. Partnertausch ist bei uns nicht ausgeschlossen und sind sehr Neugierig darauf.
Des Weiteren suchen wir Pärchen, die mit uns mal gemeinsam in einen Club gehen, aber gerne an speziellen Abenden mit jungen Leuten.

Falls ihr Lust habt, ein junges, lustiges und entspanntes Pärchen kennenzulernen, was nicht sehr viel Anlaufzeit braucht, könnt ihr euch gerne melden. Wir beantworten gerne jede Mail.

Keine Scheu:) Wir freuen uns.

LG
Anni und Nik
******890 Mann
8 Beiträge
Hi
Hi, wir sind auch noch nicht lange im Joyclub und wollen erstmal ein wenig erfahrung sammeln. Wir würden uns freuen wenn wir noch Paare finden, die gemeinsam interesse an einem Clubbesuch haben.
Ihr könnt uns gerne eine Mail schreiben. Wir antworten aufjedenfall.
Viele Grüße
Wir suchen dich ! - Frau, devot und fantasievoll ;)
Wir, 21(Sie)& 28 (Er), suchen dich! *g* Bist du devot und lässt dir gerne sagen, was du zu tun und zu lassen hast?! Dann bist du genau die richtige.

Für deine Ideen, Anregungen, Tipps, Fantasien haben wir natürlich ein offenes Ohr.

Lust mal wieder einen Abend voller Abenteuer, Zärtlichkeit und Spannung zu erleben?

Dann melde dich doch einfach bei uns *g*

Wir freuen uns *zwinker*

Liebe Grüsse

Donner_blitzi
*******Blue Paar
46 Beiträge
an alle Bi - Interessierten sexy - Ladys...
suche eine Sie, die Lust am Spass zu dritt hat.

Er hat sich eine Belohnung verdient *zwinker*

Habe auch einiges zu bieten *anmach* .

Lasst mich nicht hängen Mädels *kuss2*
***Ch Paar
164 Beiträge
Also wir gehen gerne in die Schwabenquellen und lernen gerne neue Lute kennen.
Meistens gehen wir auch nur in Clubs wenn spezielle JuPa Events sind

Bussi

Christina & Matthias
*****ies Paar
72 Beiträge
Interesse an u40 Party in Freiburg?
Hallo zusammen!

Wir haben seit einiger Zeit die Idee, mal ein Party für junge Paare und Singles zu veranstalten. Einfach die jüngere Swinger-Generation, davon sowohl "erfahrene Hasen" als auch "unbedarfte Neugierige", unter sich.
"Jung" Heisst alle Teilnehmer sollten unter 40 sein (bei Paaren zumindest im Schnitt und keiner weit von den Dreißigern entfernt). Zulassung von Single-Männern je nachdem wie der Rest der Gäste das sieht...

In anderen Städten werden solche Parties (z.B. juPaPa, Young Dream etc) ja bereits mit großem Zuspruch und häufig veranstaltet, nur hier im Ländle ist mal wieder mau.
Wir könnten die Party bei uns machen, aber da sind natürlich die Kapazitäten stark begrenzt, mehr als 20 Personen geht da keinesfalls. Wenn sich einige Paare zusammenfinden könnte man auch ausweichen.

Wie ist denn das Interesse für eine solche Party in Freiburg, wer wäre dabei? Vielleicht Anfang Mai?
********ners Paar
50 Beiträge
U40 Party
Hey!
Das wäre mal eine sehr gute Idee. Da wären wir sofort dabei! Könnt uns gerne auf dem Laufenden halten, fals sich was ergeben sollte.
Wir wünschen uns...
...Paare in unserem Alter, mit Interesse an frivolen, neckischen und einheizenden Gesprächen und Treffen.

Nach einem ersten Kennenlernen sagen wir ehrlich, ob wir uns mehr mit Euch vorstellen können und sind für Vieles offen, um unsere Erotik auszuleben. Dies kann durch den Besuch von Parties oder im privaten Rahmen sein. Wichtig ist uns, dass alle ehrlich sind und sagen können, was man will oder nicht will.

Respekt, Höflichkeit sind Basis, um mit uns sehr viel Spass zu haben und einen schönen Abend zu verleben.

Wir freuen uns auf interessante Bekanntschaften, traut Euch und schreibt uns, wir beissen nicht fest.

Liebe Grüsse
S&J
Suchen paar in unserem alter
Hallo zusammen
Wir suchen für erste Erfahrungen ein paar in unserem alter
Wer Interesse hat einfach melden
Lg r+f
****sch Paar
34 Beiträge
Suchen Sie für FFM
Suchen eine Sie für gemeinsame Stunden haben in diesem Bereich leider noch keine Erfahrung hoffe das wird geändert ;-).

Schreibt uns wir beissen nicht nur wen ihr wolt *g*
*****ies Paar
72 Beiträge
Einreihen...
Auch wir suchen eine sympathische Sie, für schöne Erlebnisse zu zweit oder zu dritt, auch außerhalb der Bettkante!
**********wo_88 Paar
58 Beiträge
auf der Suche
wir sind auf der Suche nach attraktiven, gleichgesinnten jungen Paaren die mit uns zusammen ihre Erfahrungen machen wollen

schaut euch doch bei Interesse unser Profil an und schreibt uns bei Interesse einfach an

heute Abend gehen wir (zum ersten mal *rotwerd* *rotwerd* ) in einen SwingerClub (mit einem anderen Pärchen allerdings bereits verabredet)
wo genau müsste glaub auf unserem Profil bei "hier trifft man uns" stehen *g*

Liebe Grüße
Patrick und Julia
Suchen auch nach netten Paaren
Hi

Schaut doch mal in unser Profil und schreibt uns an.

Wir sind ein junges lustiges Paar, das gerne mit anderen Pärchen lustige Wochenende verbringen will.

Kino, Bowling, Billard, was trinken gehen, clubbesuche und vieles mehr.

Bei Sympathie kann man sich auch gerne sexuell nähern.

LG
Desire_Love suchen...
Hallo Zusammen,

wir sind ein junges Paar auf der Suche nach einem jungen Paar *zwinker*
Wir haben bisher keine Erfahrung und würden uns freuen wenn Ihr euch bei uns meldet.

Schaut doch einfach mal auf unser Profil.

Liebe Grüße
Desire_Love
Lang ist es her über 6 monate das wir hier Aktiv waren. Nun ist es mal wieder soweit und auch wir suchen nach neuen Herausforderungen jeglicher Art. Wir wissen genau was wir wollen, und haben dabei noch einen sehr großen spielrahmen was euren vorstellungen und fantasien betrifft. Also wenn du darauf lust hast, ein halbwegs normales paar kennenzulernen, etwas unternehmen willst und vielleicht sogar noch die eine oder andere fantasie erleben willst scheue dich nicht davor uns anzuschreib
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.