Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersgrenze der Gruppe "Junge Paare"

Die Altersgrenze für Mitglieder der Gruppe "Junge Paare" soll wie oben beschrieben geändert werden.

Dauerhafte Umfrage
*******gina Paar
737 Beiträge
Ich verstehe euch nicht
Natürlich kann ein paar über 40 sein und noch knackig, keine Frage aber die Gruppe heißt dich nicht "knackige Paare" sondern jung.
Im Chat haben Paare argumentiert sie sein noch sportlich, dünn, witzig, sie würden sich in Chat einbringen, nett, schön, etc...
ABER DARUM GEHT ES NICHT!!
Es geht nur um eine ALTERSGrenze. Ein paar der jung ist, nicht lustig, sich hier nicht einbringt, vielleicht dick ist, ist hier an der richtige Adresse weil es jung ist.
Ihr geht zu sehr nach Äußerlichkeiten, dabei sollen in dieser Gruppe Paare sein die aufgrund eines Altersbereich vielleicht die gleichen Erfahrung machen in ähnlichen Lebensabschnitt sind.
Und nochmal: (besonders an die Atmin.) Was macht da ein Bestand Schutz in eine Gruppe wo es um den Alter geht für ein Sinn.
Grade die die schon seit Jahren hier sind werden langsam alt. Und irgendwann ist Zeit zu gehen, für uns allen...
(Auch wenn diese vielleicht die nettesten sind)
******77x Mann
167 Beiträge
Wir verabschieden......
uns dann auch mal.wir wollen uns dann auch mal verabschieden,da wir denken das es langsam zeit wird!Leute macht die gruppe nich kaputt,lasst es so wie es ist und gut is.35 im schnitt reicht vollkommen und dann sollte auch schluss sein und den jüngeren das feld überlassen werden.wir wollen uns nochmal für die vielen lustigen chats bedanken und hoffen,das wir nochmal mit dem einen oder anderen pärchen in einem anderen chat noch texten und noch mehr lustige gesprächen haben werden!in diesem sinne machts gut und tschüß!!!

lg
wir zwei
*****els Paar
13 Beiträge
Das ist
zwar etwas merkwürdig beschrieben, aber es macht Sinn.
****ar Paar
103 Beiträge
Gruppenname ändern?
Hallo zusammen,

Wenn die Gruppen-Statistik aussagt, die meisten Mitglieder sind zwischen 31 und 44 Jahren alt - warum dann nicht einfach den Namen entsprechend ändern (Junggebliebene Paare 31-45)?

Dann vielleicht noch ne Toleranz von +-5 Jahre bei denen, die nicht drin liegen und gut ist.

Ich glaube, wir sind mittlerweile auch über dem Schnitt der Gruppe - werde das mit Schatzi mal besprechen, ob wir dann auch austreten.

Liebe Grüsse
A.
*****377 Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem...
... nun Nachfragen zwecks der Altersgrenze eingegangen sind, folgende Info für euch:

Die Altersgrenze für die Gruppe bleibt vorerst bei Durchschnitt < 35, da alles andere nicht mehr "jung" im eigentlichen Sinne ist...

Wir überlegen uns, ggf. nochmals eine Umfrage (sorry an all die mittlerweile genervten Mitglieder *zwinker* ) zu starten, die mehrere Möglichkeiten mit aufnimmt, allerdings werden wir diese so einfach wie möglich gestalten (also lasst bitte ab von Vorschlägen wie "maximales Alter lieber 42 als 45" oder so...)

Noch was in eigener Sache:
Wir sind gerne für eure Belange da und erklären Dinge bzw. nehmen Kritik an, solange sie KONSTRUKTIV ist. Etwaige Vorwürfe oder Ähnliches, die keinerlei Konstruktivität erkennen lassen, werden wir künftig mit einer freundlichen Email beantworten.

Zudem solltet ihr euch überlegen, ob es nicht wichtigere Dinge im Leben gibt, als über irgendwelche Altersgrenzen zu diskutieren - zumal ihr mit allen Mitgliedern hier auch außerhalb von den Gruppen Kontakt halten könnt! *zwinker*

WIR machen das, weil
• es zu unserer Aufgabe als Mods gehört
• wir uns nicht vorwerfen lassen, dass WIR die Regeln nach eigenen Maßstäben erstellen würden.

Auch lassen wir davon ab, auf unkonstruktive Beschwerden von EINEM Mitglied (wenn alle anderen zufrieden sind) einzugehen - wie gesagt, diese werden mit einer freundlichen Email beantwortet.

LG
eure Mods
YS_RoM


Zusatz vom 23.03.2015:
Wir sind dabei, eine Lösung zu finden. Eine Beteiligung an der Umfrage von unter 1000 Mitgliedern ist unserer Ansicht nach zu wenig, um irgendwelche gruppenrelevanten Regeln zu ändern. Wir werden uns um eine Lösung bemühen.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.