Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7080 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates

****LE Frau
2.233 Beiträge
Billardabend Leipzig
Hallo ihr Lieben,

einige aus meiner Rubensstammtischgruppe treffen uns morgen am Freitag den 11.4. zum Billard spielen. Weder Lust hat ist herzlich eingeladen:

Billardabend in Leipzig

*party*
Kennenlernabend 12.4.2014
Wir wollen etwas grillen und nen geselligen Abend verbringen mit viel Fun und Livemusik. Wenn du/ihr lust habt dann auf zu uns...xd
Jeder bringt was mit und dann schauen wir mal was der Abend so her gibt.

LG

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris
Ostergrillen 19.4.2014
Wie wollen mal wieder einen netten geselligen Abend in gemütlicher, lustiger Runde verbringen. Grillen, Quatschen und Spaß haben. Wie immer geht´s da lustig her und man lernt auch so schnell mal ein paar ganz nette Leute kennen. Wie immer bringt jeder was mit und dann kann der Abend bei guter Laune starten.

Wer hat Lust, wer hat Zeit?

LG

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris
*******lva Mann
12 Beiträge
...
Wo wohlt ihr das denn machen? *g*
Steht alles da *zwinker*
Langes Wochenende
Hallo allerseits,

hier ist der Mario und ich würde gern die freien Tage nutzen, um wieder neue nette Leute (vorzugsweise Damen und/oder Paare) kennenzulernen.
Wenn das Wetter schön ist gern draußen, oder in einem Café, meinetwegen gern sachsenweit...

Lasst mal was von euch hören *zwinker*

LG Mario
Wir gehen heute Abend zur http://www.joyclub.de/event/297306.karibische_nacht_werlitzsch.html


Vlt hat ja jemand lust mitzukommen.

Lg

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris
********9618 Mann
600 Beiträge
Outdoorsex am 9./10. oder 11.5. in Mittelsachsen
Naaaaaaa =) Wer hat lust und Zeit es mit mir dieses Wochenende in der Natur zu treiben? In der Umgebung Freiberg kenne ich 2-3 schöne Stellen, bin aber auch für neue Orte bereit *zwinker*
********r_79 Mann
23 Beiträge
MTL
ist heute etwas im Muldental los?
Erotischer Grillabend
Nachdem die letzte Nacht mehr als heiß abgelaufen ist haben wir lust auf eine Fortsetzung. Jeder bringt was zu essen und trinken mit und dann schauen wir mal was der Abend so her gibt. Alles kann, nix muß. Lg Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris
********r_79 Mann
23 Beiträge
klingt sehr gut! wäre eine angenehme Abendgestaltung nach dem Junggesellenabschied gestern *g*
bin bestimmt auch gernemal dabei.
grill auch freiwillig.
Ohjaaa des stimmt sehr heisser abend bzw nacht... 100% wiederholungsbedarf
hallo.

suche nettes date für freizeit und mehr.

würde mich über nette zuschriften freun.
Also heute dürfte sich gerne bei uns eine Dame melden um die Wurzeleva zu überraschen...xd
*lol*..ja*grins*
stimmt.

aber muss sich bloß mal jemand melden
naja, auch wir müßen werben. Ohne Fleiß kein Preis*lol*
eben...
... alle schüchtern *zwinker*
schüchtern das wird es sein *zwinker*
Ja, aber da muß man immer überwinden...Auch wir.
scheint wohl so.

aber in der ruhe liegt die kraft
für ruhe...
... ist später noch zeit *zwinker*
schüchtern??....alles locker vom hocker *zwinker*
*genau*...ja nix überstürzen. Deshalb machen wir oft Grillabende, wo man sich mal ganz unverbindlich kennen lernen kann um zu sehen ob die Chemie stimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.