Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7634 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Männer, die ein Hausfreund sein möchten?216
Seit längeren bin ich auf der Suche nach einem Hausfreund.
zum Thema
Hast Du schon Wünsche ans Universum gerichtet?190
Ich bin mir im Klaren, dass Viele die Frage in den Bereich des…
We-Vibe
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unternehmungen am WE

Unternehmungen am WE
Halli hallo*wink*

Habt ihr tolle Ausflugsziele fürs WE? Sei es für einen ganzen Tag, einen Nachmittag oder Abend, egal ob actionreich oder eher ruhiger?
Wenn ja, dann her mit den Tipps.

Ich suche was im Bereich Entspannung/Wellness. Mein Freund und ich wollen das im März an einem WE gern wohin baden und relaxen gehen, jedoch ohne mehr wie 50km fahren zu wollen. Habt ihr Ideen und Tipps?

Ich danke schon mal im Voraus und wünsche ein schönes WE*g*
Wellness/Entspannung
Für Wellness/Entspannung können wir nur die Silbertherme in Warmbad empfehlen. Die ist super.
Was für euch näher ist und auch nicht schlecht sein soll ist das Bad in Thalheim, das heißt glaube ich Erzgebirgsbad. Da war ich selber aber noch nicht.
Museum
Wir waren vor 14 Tagen in Freiberg und haben uns die Terra Mineralia angeschaut. Ist echt wunderschön und faszinierend. Da bekommt man Elsteraugen *zwinker*
Können wir also nur empfehlen und passend dazu: Geht zum essen in die Freiberger Stadtwirtschaft. Die liegt nur 5 min Fußweg von der Terra Mineralia entfernt und da gibt es super leckeres essen *schleck*
*********l_91 Frau
804 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Johannisbad in Zwickau ist schön um sich zu entspannen...
auch Geyer ist nicht so weit...

Wenn es ein Museum oder ein Schlossrundgang sein kann, dann können wir Waldenburg empfehlen *zwinker*

auch die Miniwelt in Lichtenstein ist sehenswert...
@AmonsAngel
*******gel:
auch die Miniwelt in Lichtenstein ist sehenswert...

Ähm *gruebel* ....
Ist die schon Zertifiziert , durch uns ? .... *gr2*

Man könnte es doch auch wie die Knusperflocken machen , Wandertage etc. da ist immer was im Peddo ... *ja*

LG minis 177
*******sCat Frau
292 Beiträge
Kirschau
Also für die totale Entspannung an einem Wochenende gibts für mich nur eins: Das Schumanns in Kirschau.
Absolute Idylle, nie überfüllt und immer *top*
Man muss aber rechtzeitig reservieren.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden