Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7634 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?449
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Wie seit ihr zur Rasur gekommen??448
Uns würde interessieren wie ihr zur Intimrasur gekommen seit.
Das letzte Mal
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasieren?

Rasieren?

Dauerhafte Umfrage
*********l_91 Frau
804 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rasieren?
Huhu...

wir gehen oft und häufig in die Sauna. Nun haben wir auch endlich eine gefunden in die auch viele junge Leute hingehen. Doch mussten wir feststellen das das rasieren anscheinend etwas aus der Mode gekommen sein muss, denn man findet immer wieder einige die unrasiert sind (vor allem Intimbereich).

Auch haben wir das schon bei vielen jungen Profilen hier feststellen müssen, dass einige es doch schon eher behaart lieben.

Also wir für unseren Teil lieben es ja am besten komplett rasiert oder maximal im Intimbereich ein kleiner Streifen noch...

Nun würde uns interessieren wie ihr zu dem ganzen steht....

Liebe Grüße AmonsAngel
Also wir mögen es ja wenn möglich komplett rasiert . Kein Bart , Brust haarfrei und ganz wichtig intim . Ein behaartes Männerbein ist voll ok . Wobei ein Seidenglattes Frauenbein schon sein sollte .
Wer mag schon ...
... Männer wie Frauen ,mit einem riesigen Urwald an den Geschlechtsstellen . Oder etwa unter den Armen *wuerg2*

Nein , das geht gar nicht . Heute sollte es für jedem selbstverständlich sein, nicht nur auf die Intimrasur zu achten . Sondern im allg. auf Körperhygiene .

Die einzigen Haare die erlaubt sind , sind die auf dem Kopf und beim *hotman* auf der Brust.

LG minis 177
So, ich hoffe ich habe die Umfrage richtig verstanden. "Körperbehaarung nein, Intimbehaarung ja" Wir rasieren uns im Intimbereich und unter den Armen und das Frauchen noch die Beine. Wobei es einzig ne ästhetische Sache ist. Körperbehaarung hat ja nix mit Hygiene zu tun, man ist ja nicht gleich dreckig, nur weil man Haare hat. Manchmal haben wir auch keine Lust und es wächst mal zwei oder drei Wochen. So lange die Haare im Intimbereich kurz und kein Wald sind, stört es uns auch nicht.

LG Tivor
Naja kann man so nicht sagen das Rasur nix mit Hygiene zu tun hat , weil doch überall nach zu lesen ist das zum Beispiel Intimrasur hygienischer ist . Und das rasieren unter den Armen beugt zum Beispiel dem Schweisgeruch vor . Mit einem Busch unter den Armen riecht man eher wie wenn man da rasiert ist .
Ich möchte nicht vom eigentlichen Thema abkommen oder streiten und es ist richtig, dass man mit Haaren eher riecht, weil die natürlichen Duftstoffe besser verteilt werden. Mit Hygiene hat das dennoch nix zu tun. Wer alles wild wachsen lässt und sich täglich gründlich wäscht ist wesentlich hygienischer als derjenige, der sich rasiert und nur alle paar Tage duscht. Ich will euch damit aber nicht unterstellen, dass ihr nur alle paar Tage duscht. Ist nur ein Beispiel.
********ires Paar
72 Beiträge
leidiges Thema
Körperpflege und Hygiene... JA!!
Beides kann man aber nicht 1:1 mit der Rasur verknüpfen. Der gesamte Körper sollte gepflegt sein, dazu gehören auch die Haare. Ob vorhanden oder nicht. Wir können diese "Haar-Phobie" nun gar nicht nachvollziehen. Wenn Leute vorhaben bis in unserem Intimbereich vordringen zu wollen und uns ihren dabei kredenzen, dann reicht es nicht einfach rasiert zu sein, sondern dann sollte man sich auch grundsätzlich gewaschen haben. Und nach dem Waschen, bei richtiger Anwendung, strahlt auch die Haarpracht in hygienisch vollem Glanz.

Einigen Leuten steht eine "Glatze" da unten überhaupt nicht und es sieht MIT (in welcher Form auch immer) einfach besser aus. Und bei anderen sieht es blank einfach zum anbeißen lecker aus. Das ist so individuell wie die Frisur auf dem Kopf.
Sprüche wie "Keine Haare vom Kopf abwärts" sind sowas von lächerlich. Ich habe Männer gesehen die sich die Brust rasieren und musste mir das Lachen verkneifen. Es sieht ja wohl nichts lächerlicher aus als dunkle, dicke Stoppeln auf der Brust. Also entweder in gesundem Maß wachsen lassen oder wachsen lassen! (kein Schreibfehler...). Generell bedeutet eine Ganzkörperkomplettrasur unglaublich viel Aufwand und ist auch wirklich nur ganz frisch angenehm. Schon am nächsten Tag kratzt man am ganzen Körper, NICHT SEXY!! Es gibt ja nicht nur Busch und Glatze, man kann ja auch einfach stutzen. So lange es gepflegt ist haben wir da keine Vorurteile.
****lin Mann
13 Beiträge
ganz ehrlich...
Intim Rasur ist heutzutage in Zwängen ausgeartet... Nach dem Motto Hipp ist wer kahl ist aber meiner Meinung nach ist das völlig überbewertet. Ich stehe zwar auch nicht unbedingt auf die urige Achselmieze oder den wilden Intim Bären weil es für meinen Geschmack dan doch etwas zu unhygienisch Aussieht. Ich als mann habe z.B ziemlich starken Haarwuchs im Intimbereich. da ist eine Nassrasur spätestens nach dem 2 Tag unbrauchbar... und das nervt. deswegen stutze ich lediglich die Haare 1 mal die Woche kurz das erspart mir das ewige pieken nach der Nassrasur. eine Nacktschnecke sieht zwar gut aus, aber wenn man sich mit "Ihr" mit der Zunge beschäftigt denk ich manchmal du musst erst am Igel vorbei eh das warme innere kommt... *lach* da ist ein schön weicher kurzer Iro bei Ihr doch umso praktischer... *wiegeil* aber vllt. gibt es ja Frauen die so verrückt sind sich jeden Tag Intim Rasieren??? würde mich gerne mal interessieren... *liebguck*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden