Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute Saunatreffen Hagen - Hagen (20.07.2019)

*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Junge Leute Saunatreffen Hagen - Hagen (20.07.2019)
Entspannen und nette Leute kennenlernen
*alarm* *alarm* *alarm* [h4]Wir setzen die Teilnehmergrenze bei 25 Leuten an und lassen sobald Plätze frei werden weiter im Verhältnis zu.[/h4] *alarm* *alarm* *alarm*

Wir wollen gemeinsam in die Sauna und beim Erholen direkt neue Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen.
Teilnehmen können alle Paare (bis gemeinsam 70 Jahre), Solo-Frauen und Solo-Männer bis 35 Jahre.

Zur Startzeit findet ihr uns vor dem Eingang, wo wir 10min warten werden.
Unsere Erkennungszeichen geben wir in der Mail deiner/eurer Freischaltung bekannt. Natürlich gibt es auch ein Erkennungszeichen, woran sich Nachzügler orientieren können - niemand ist verloren *zwinker*

Da es sich um eine öffentliche Sauna handelt, muss selbstverständlich die Hausordnung beachtet werden. Jeder sollte sich problemlos entspannen können. Ob wir gemeinsam durch die einzelnen Saunen ziehen oder uns zwischen den Saunagängen treffen, lassen wir gerne im Vorfeld offen. Soll ja alles ganz entspannt sein.

*achtung*Wir behalten uns vor Anmeldungen von Soloherren zunächst zurück zu halten, um ein möglichst angenehmes Geschlechterverhältnis zu erreichen. *achtung*

[h4]Noch ein Wort zur Anmeldung:[/h4]
Bei unseren letzten Events hat sich gezeigt, dass einige kurz vor knapp noch abspringen. Um so vielen wie möglich die Teilnahme zu ermöglichen, aktualisieren wir bis 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn die Gästeliste und lassen von der Warteliste nachrücken. Achtet also darauf, dass ihr euch auch von der Warteliste abmeldet, falls euch etwas dazwischen kommt, damit wir die nachrücken lassen, die wirklich kommen wollen und können.


Wir freuen uns auf nette Leute, interessante Gespräche und einen gelungenen entspannten Tag und Abend.


Junge Leute Saunatreffen Hagen
Entspannen und nette Leute kennenlernen

Hagen, Nordrhein-Westfalen
20.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Junge Leute Saunatreffen Hagen



*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr seht: Die Warteliste ist lang
Es stehen bereits jetzt schon einige auf der Warteliste. Deshalb weisen wir noch einmal ausdrücklich darauf hin:
Bitte haltet eure Anmeldung aktuell. Wenn euch etwas dazwischen kommt, meldet euch bitte ab - auch von der Warteliste!
Wir versuchen so viele wie möglich teilnehmen zu lassen und sind deshalb auf eure Angaben angewiesen. Sobald ein Platz frei wird, lassen wir von der Warteliste nachrücken.
Deswegen ist es wichtig eure Anmeldung, wenn euch etwas dazwischen kommt, auch wenn ihr noch nicht zugelassen seid, zu stornieren. Nur so können wir diejenigen nachrücken lassen, die teilnehmen können.

Vielen Dank *knicks*
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Vormerker
Wir freuen uns sehr, dass ihr Interesse habt.

Die Teilnahme wird jedoch erst mit einer Anmeldung möglich.
Falls ihr nicht wollt, dass die Veranstaltung in eurem Profil angezeigt wird, könnt ihr euch auch anonym anmelden.

Wir freuen uns auf euch.
Bis morgen *wink*
*****uli Paar
1.733 Beiträge
Habt ihr die ganze Sauba gemietet?
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****uli:
Habt ihr die ganze Sauba gemietet?
Nein *zwinker* Wir bieten aber die Möglichkeit andere Joyler dort kennenzulernen.
Dies ist ein Mitgliedertreffen, keine Saunaclubveranstaltung *zwinker*
Es gibt Erkennungszeichen, die für Außenstehende unauffällig sind. So wissen zwar alle Teilnehmer Bescheid, es muss sich aber keiner gegenüber Außenstehenden outen.
*******ack Mann
1.060 Beiträge
Bin Morgen schon zwischen 13 und 14 Uhr da , weil ich schon um 18 Uhr weiter nach Bielefeld fahren muss .
****enn Frau
41 Beiträge
Schaffe es nicht
Sry Leute, ich werd es nicht schaffen in die Sauna heute. Unser Zaun wird später geliefert als gedacht und da muss ich nachmittags mit schleppen helfen.

Ganz viel Spaß euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.