Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlos-Party im Zakk 01.06. (Düsseldorf)

Schamlos-Party im Zakk 01.06. (Düsseldorf)
Aloha :)

Am 01.06. steigt in Düsseldorf, um genau zu sein, im Zakk (Fichtenstraße 40, 40233 Düsseldorf) wieder die Schamlos-Party *g*

Was genau ist die Schamlos-Party ?

Vorallem eine super gute, super lustige, aufgeschlossene Party, die man sich nicht entgehen lassen darf .. also perfekt für alle Partywütigen Joyler!

Vielleicht lässt sich ja eine Gruppe oder einige Leute finden, die Lust auf eine gute Party-Nacht haben und dort zusammen hingehen wollen *ggg*

In diesem Sinne: Lets get drunk & have a good time !
***or Mann
198 Beiträge
Eventuell geh ich hin, ich schau es mir mal nach der Arbeit an. *g*
****is Frau
2 Beiträge
Darauf hätte ich auch Lust *g*
*******uice Frau
25 Beiträge
Klingt interessant ^^ Das Zakk selber kenne ich als angenehme Location. Gibt es denn einen Link dazu?
Auf die Party möchte ich auch schon lange.

Wer geht hin?

Findet sie an jedem 1. Samstag im Monat statt oder auch an anderen Terminen?
Wann genau die immer stattfindet weiß ich nicht, ich glaube so alle 3 Monate *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.