Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
557 Mitglieder
zum Thema
Erst skeptisch beim Thema Swingerclub und dann begeistert?57
Ich habe vor meine Frau zu fragen ob wir einmal in einen Swingerclub…
zum Thema
bunt oder schwarz/weiss bei outdoor37
Ich Fotografiere in der Regel nur mit schwarz/weiss, allerdings habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin... und biete...

*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin... und biete...
Unsere Mitglieder sind so bunt gemischt, dass es hier nichts gibt, was es nicht gibt.
Egal, ob Beruf oder Hobby, gibt es etwas, das euch so begeistert, dass ihr es auch anderen Mitgliedern anbieten wollt?
Fotoshootings, Selbstgemachtes, euch selbst (vielleicht bist du (Hobby)Model?)...
Dann ist hier der Platz dafür!

Dieses Thema soll nicht zur Werbefläche für konkrete Events oder Jobs werden, es ist vielmehr als allgemeine Vorstellungs- und Stöberfläche gedacht. Bitte beachtet dies. Das Anbieten von Leistungen ist nebenberuflich gemeint! Bitte sucht hier nicht nach Kunden für euren Friseursalon *smile*
Ich als Fachmann, kann "ihr" Eislaufen beibringen *g*
Und hab ein großes Massage-Talent *zwinker*
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Persephone schreibt
Ich habe im Bereich Sprachwissenschaft studiert und lese Profiltexte auf Wunsch Korrektur und habe auch einzelne wenige Texte für andere geschrieben.
****92 Paar
84 Beiträge
Ich (Er) bin Anwendungsentwickler (Software-Entwickler, Programmierer... etc.) und verbringe meine dienstlichen Bahnfahrten oder Abende alleine damit Minispiele zu entwicklen. *tipp*

Wenn du mich mit einer Idee begeistern kannst, wer weiß vielleicht kannst du dann schon bald dein eigenes Minispiel mit Freunden teilen. *zwinker*
********niel Mann
24 Beiträge
Ich bin ein guter Zuhörer und biete an, dass ihr bei mir vertraulich all euren Kummer, unerfüllte Kindesträume und sonstige Schattenseiten mal auf den Tisch packen könnt.
*******vxiD Mann
13 Beiträge
Ein wirklich schönes Thema, was ich gerne bereichern mag.
Ich bin ein gefühlvoller junger Mann und liebe es, dies auch mal zeigen zu dürfen. Ich bin nicht gerade der Mann eines eifrigen Überfliegers und des schnellen Wortgefechts, jedoch bin ich für innige, lustig und unterhaltsame tiefgründige Gespräche während einer gemütlich Massage gerne zu haben. Eine feine Chemie und die Mischung einer wohlwollenden Unterhaltung, gepaart mit einer körperlichen Annäherung mittels feinfühliger Fingerfertigkeit, ist das Tor einer guten, aufkommenden Beziehung. *grins*
Bei einem Glas *wein* oder *cocktail* oder auch einem stillen Wasser, bin ich für spannende Unterhaltungen gerne zu haben. *lach*
Die Massage ist neben der Fotografie eines meiner Hobbys, die ich gerne ausübe.
******sch Mann
83 Beiträge
Ich bin gerade vom Arkham Horror LGC begeistert. Das ist so eine Art kooperatives Tabletop Spiel mit Karten im Lovecraft Universum.



Biete meine wenigkeit als enthusiastischer Mitspieler und meine stetig wachsende Sammlung zum mitspielen an.
Ich bin Handwerker und Industriemeister für Mechatronik. Nebenbei arbeite ich als Servicetechniker für die AEG.
Wenn ihr Hilfe braucht bei Haushaltsgeräten oder Elektronik kann ich helfen 💪🏻
J:Transitpunktleiter/H:Sex
Ich führe eine Position als Transitpunktleiter aus und bin täglich verantwortlich für über 20 Leute es tut gut ab und an mal keine Verantwortung tragen zu müssen und sich am wochende mal nur um einen Person zu kümmern *g* gerne massiere und verwöhnen ich dich und vieles mehr :P LG Maurice
Da ich im Bachelor Wirtschaftsrecht studiert habe und zur Zeit im berufsbegleitenden Master ebenfalls Wirtschaftsrecht studiere bin ich für juristische Fragen zur Stelle.
Zum Beispiel für Jura-Ersties (im Grundstudium alle Jura und W.-Recht gleich)
Lg
******011 Frau
3.092 Beiträge
Ich helfe euch gerne medizinisch weiter!


LG und schönen Abend
****ex Mann
8 Beiträge
Ich mache derzeit eine Umschulung zum Anlagenmechaniker SHK.. Besser bekannt als Heizungsbauer und Installateur. Wer da also Hilfe braucht oder etwas wissen will... *zwinker*

Ansonsten bin ich ambitionierter Hobbyschrauber im Zweiradbereich.. Hab auch schon komplette Motor restaurationen gemacht und hab die Möglichkeit zum Sandstrahlen und Pulverbeschichten. Wer also mit dem Motorrad im Siegtal (Windeck) unterwegs ist und ne Panne hat oder so, helfe wo ich nur kann *g*

DlzG und allzeit gute Fahrt ^^
******y17 Mann
56 Beiträge
Ich bin Konstrukteur im Bereich technische Beleuchtung. Vom Design bis hin zur elektrotechnischen Auslegung für Leuchten. Wer also Fragen hat oder Anregungen braucht, kann sich gerne melden.

Außerdem bin ich handwerklich nicht ganz unbegabt. Sei es streichen, tapezieren und viel mehr.
**********uchen Frau
13 Beiträge
Ich mache Fotos von Mensch und Tier Model selber auch und singe auf Veranstaltungen oder privat für Menschen die es hören wollen, außerdem könnt ihr euch in fragen um Medizin und/oder Psychologie gerne an mich wenden.
Ich bin im Rettungsdienst tätig, arbeite in einer Notfall medizinischen Arztpraxis und gebe Erste Hilfe Kurse...

Lg
********1985 Mann
508 Beiträge
Hallo, ich arbeite in Düsseldorf und bin Fotografie sowie Fitnesstrainer - suche Begleitung zum Sport - biete meine Kenntnisse - biete Fotoshootings an - gerne auch bei interessanten Sachen umsonst. Einfach mal anschreiben *g*
Ich bin... Single, Amazon Prime Kunde und biete dir somit die einmalige Gelegenheit nicht in Versandkosten zu ersticken, falls du (w) viel zu viel bestellst! Netflix ist übrigens auch vorhanden woop woop 🙌😅
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hinweis vom Modteam
Dieser Bereich ist KEIN Datingbereich!
Schaltet Dates, verabredet euch hier: Junge Leute NRW: Spontane und private Treffen und/oder macht euch hier bemerkbar: Junge Leute NRW: Die jungen Basismitglieder flirten

*modda*
@****92 das was du kannst würde ich gerne lernen vllt lässt du mich an dein Wissen teilhaben
****la Frau
13 Beiträge
Ich bin Lehramtsstudentin und kann euch bei pädagogischen Fragen weiterhelfen. Außerdem bin ich sehr fit in Rechtschreibung (kann also gut Texte Korrektur lesen) und hab viele Tipps zum Thema Umweltschutz/ Plastik vermeiden auf Lager *zwinker*
Solltet ihr lernen wollen, wie man Socken strickt kann ich euch da gerne weiterhelfen *g*
Ich könnte Hilfe anbieten bei Fragen rund um die folgenden Themen:

• Informatik bspw. was benötige ich für einen Computer, wie verbinde ich meine Geräte miteinander oder wie kann ich meine Website attraktiver gestalten...

• Verkehrsrecht bspw. Ordnungswidrigkeiten und Straftaten im Verkehr

• Ansprechpartner für aktive Bundeswehrangehörige und Reservisten bspw. in den Bereichen Reisekosten, Trennungsgeld, Versetzungsanträge oder sonstige Belange -> Sollte natürlich eher am Telefon besprochen werden....Datenschutz usw *g*

Gerne einfach anschreiben *g*
*****lvF Mann
6 Beiträge
Mahlzeit Ihr Lieben!

Ich habe in Solingen meine Firma in der ich primär anbiete was ich gelernt und studiert habe: Grafikdesign und Illustration. Im Laufe der letzten Jahre habe ich mein Angebot jedoch erweitert in dem ich meinem Büro eine eigene Druckerei beigefügt habe. Dort biete ich hauptsächlich Digitaldruck (poster, Flyer, großformatige Kunstdrucke, Fahrzeugbeklebungen etc.) und manuellen Siebdruck für die Veredlung von Textilien an. Wer also auf der Suche nach einer Alternative zu Flyeralarm ist und wem Kompetenz von absoluter Prioriät ist der möge sich melden! Ich freue mich über jede Anfrage *g*

Beste Grüße
Daniel
Na schönen guten Tag an alle aktiven Joyler *g*

Was ich bzw. wir bieten...na einen schönen und gemütlichen Abend zu dritt.

Wer prinzipiell an dergleichen Interessiert ist kann sich gern mal melden.

Alles weitere wird dann offengelegt *g*
******011 Frau
3.092 Beiträge
@ Lukas 462


Das Modteam hat 6 Beiträge höher etwas geschrieben!


Es ist kein *date* Bereich!

Vielleicht schreibst du uns, was du beruflich machst? *genau*
****_87 Mann
3 Beiträge
Hallo mein Name ist Dennis.

Ich bin gelernter Anlagenmechaniker.
Sanitärinstallation als auch Elektroinstallation sind mir nicht fremd.

Ich habe ein großes handwerkliches Geschick und biete dies gerne an.

Also wenn ihr Hilfe braucht sprecht mich an *g*
*****ill Mann
244 Beiträge
Ich bin Heilerziehungspfleger. Unterstütze Menschen an der Teilnahme im normalem Leben. *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.