Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Recklinghausen
383 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kicken im Kreis Recklinghausen

*********t_93 Frau
29 Beiträge
Ja ich schaue mal welche Tage sich was machen lässt arbeite oft samstags *g* aber das krieg ich schon hin
Hey nun sind wir schon 7 Leute.

Brauchen noch ein paar.

Wer hat noch Lust.

Auch Frauen sind willkommen, damit miss devot93 nicht alleine ist
@*********t_93 ich glaube nicht das scheu unser Problem ist, sondern die Angst das du wirklich besser bist als wir 😂😋 na gut besser als ich, der über seine eigene Füße fällt bist du sicher. 😅

Find es aber gut das auch ne Frau dabei ist, gern mehr und dann mixed teams an den Start schicken. ☺☺
******lut Paar
227 Beiträge
Wichtig ist... ich kann nur die Taktik: "Der Dicke der immer richtig steht"
Ratet mal wer der dicke dabei ist *zwinker*
@******lut Bei der Taktik bin ich doch dabei, Spiele bevorzugt aber den Spielzeug: “dicker man steht im weg, mit Bier in der Hand“ !😁
Los kommt. Alles aktivieren. Dann packen wir es.
****555 Mann
48 Beiträge
Ich hätte Interesse *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.