Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der direkte Draht zum Modteam

*****des Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
der direkte Draht zum Modteam
Da nicht alle Mails schreiben können, möchten wir hiermit auch den nichtzahlenden Joylern die Möglichkeit des direkten Moderatorenkontakt bieten.

Dazu müsst ihr gar nichts Kompliziertes tun:
Schreibt bei Bedarf einfach hier eine kurzen Beitrag à la "liebe Moderatoren, bitte meldet euch bei mir" o.ä., sodass wir aktiv werden können und euer Anliegen schnell und vertraulich im direkten Clubmailaustausch klären können.

Alternativ könnt ihr uns auch immer im Chat anschreiben.
Unser Modteam besteht aus
Black_Kitten_2
Crujien
Metalgirl20
Zohan89
...und uns *zwinker*
*****des Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Update des Teams
Die aktuellen Ansprechpartner aus dem Modteam sind
Black_Kitten_2
Metalgirl20
Zohan89
Hasenbraten1
und wir *zwinker*
Hey, ich benötige eure *hilfe* Schreibt mich doch bitte mal kurz an
*****des Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Update des Teams
Wie gewohnt stehen wir euch alle zur Verfügung. Nun mit einem kleinen Rollenwechsel:

Die Gruppenleitung übernimmt Black_Kitten_2

Unser Modteam besteht aus:
Metalgirl20
Zohan89
Hasenbraten1
und Im_Hades

Alle bisherigen Kontaktmöglichkeiten bleiben bestehen.
Meldet euch immer, wenn euch etwas auf der Seele brennt.
********ks88 Mann
31 Beiträge
Liebe Moderatoren, bitte mal melden *g*
*****Guy Mann
275 Beiträge
Darf ich ein Dategesuch hier mit mit einem extra Thread bewerben?
*****des Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****spa du kannst dein Date "in der Gruppe posten". Dann erscheint dein Date im Bereich Dates & Events der Gruppe. Da ist es besser aufgehoben.

Als eigene Themen in der Gruppe machen eher Veranstaltungen für die Gruppe Sinn, da dürfen dann alle mitmachen und es interessiert auch alle.

Es gibt für Sex- und BDSMgesuche jeweils Themen, in denen du deine Gesuche posten kannst, falls die thematisch für dich passen.
*****Guy Mann
275 Beiträge
Hey, danke für die Antwort. Als Date ist es hier schon gepostet. Aber gab bis jetzt halt keine Resonanz, also dachte ich, wäre das villeicht ein Weg noch etwas zu puschen 😊😊
*****des Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du kannst dir vorstellen, wenn wir das hier so handhaben würden, würden unsere Mitglieder ständig Benachrichtigungen zu Dates erhalten. Wenn neue Themen eröffnet werden, werden alle Mitglieder benachrichtigt. Das würde dann schnell als Spam empfunden werden und viele - verständlicherweise - einfach nur nerven.

Wir drücken aber dir und allen anderen Date-Suchenden die Daumen, dass ihr einander findet und erfüllende neue Erlebnisse machen könnt.
*****Guy Mann
275 Beiträge
Ja, das weiß ich ja. Deswegen hab ich ja auch vohher die Frage gestellt 😊😊. Vielen Dank 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.