Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuldig oder unschuldig? VI

******sch Mann
83 Beiträge
Unschuldig

Schonmal eine Abschlussarbeit last Minute abgegeben?
Haha, sehr aktuelles Thema, schuldig *ggg*

Schonmal einen One Night Stand bereut?
*********t_93 Frau
29 Beiträge
Schuldig
Schon mal sex für Geld gehabt?
Schuldig
Schon mal Sex aus Rache/ Eifersucht gehabt
*********t_93 Frau
29 Beiträge
Schuldig
Schon mal sex mit dem Freund/Freundin deines besten Freundes/Freundin.
*******ffig Frau
171 Beiträge
Unschuldig


Schon mal "fremdgegangen " und da reden wir von einer eigentlich mongamen Beziehung ?
Schuldig - was aber beide getan haben und wofür es Gründe gab. Dieses Verhalten kann unabhängig von den Gefühlen zum Partner sein. Man muss sich im klaren sein, dass der Mensch im Grunde nicht monogam ist und es gegen unsere Natur ist das Leben mit nur einem Partner zu verbringen. Kann mir gut vorstellen das ich wegen meiner ehrlichen Antwort nen Shitstorm abbekomme...aber das werde ich verkraften.

Wer diskutieren mag kann mir gern schreiben *g*

Schon mal versehentlich und ohne Vorwarnung im falschen Loch gelandet?
****k18 Mann
43 Beiträge
Unschuldig

Schonmal zusammen mit dem Partner/Partnerin einen porno beim sex angesehen?
*********ten_2 Frau
1.041 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schuldig.

Schonmal nur vom Musik hören geil geworden?
****k18 Mann
43 Beiträge
Schuldig

Schonmal mit dem gleichen Geschlecht Partner/Partnerin betrogen?
*********t_93 Frau
29 Beiträge
Unschuldig
Schon mal beim sex was für jemanden gemacht was man eigentlich gar nicht geil findet.
Schuldig- schon mal von den Eltern beim sex erwischt worden?
*******ara Frau
208 Beiträge
schuldig

schon mal im Kino Sex gehabt
Unschuldig - schon mal Familie/Freunden heimlich beim Sex zugeschaut oder belauscht?
***ke Mann
2 Beiträge
Schuldig. Ungewollte zugehört

Schon mal beim one night stand mitten drin aufgehört weil sie/er zu schlecht war?
unschuldig

schon mal im Kino Sex gehabt?
Schuldig

Schonmal ausversehen :“ ich liebe dich gesagt?“
Schuldig- schön öfters sogar

Mal zu laut beim sex gewesen?
*********ten_2 Frau
1.041 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schuldig. Und wie... *lach*

Schonmal ein Familienmitglied beim masturbieren überrascht?
****sha Frau
168 Beiträge
Unschuldig 😮 Gott sei dank

Schon ein mal die Eltern beim Sex erwischt?
Oh Gott, unschuldig!
Schon einmal gelogen um jemanden ins Bett zu bekomme ?
*****ris Mann
5 Beiträge
Unschuldig ✌🏻

Wurdest du schon mal in der Öffentlichkeit erwischt wie du es dir besorgst ? 😁
*******ffig Frau
171 Beiträge
Unschuldig

Schon mal bewusst nackt vorm Fenster herum gelaufen und dich von der besten Seite präsentiert, um den Nachbarn/die Nachbarin aufzugeilen ;)?
Unschuldig (Bei unseren Nachbarn werde ich das auch niemals tun xD)

Schon mal Sex gehabt/masturbiert und währenddessen festgestellt, dass man von draußen (ungewollt) gesehen werden könnte? (Da die Rollos oben waren, oder es einem vorher einfach nicht aufgefallen ist :D)
******y17 Mann
56 Beiträge
unschuldig

Schon mal mitten im Geschehen eingeschlafen, weil mal zu viel getrunken hat?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.