Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde III (ganz NRW)

Hallöchen,
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.
Ich komme aus Solingen, nahe Düsseldorf.
Ich bin 20 Jahre alt und suche hier auf Joy nach netten Kontakten. Ob daraus eine Freundschaft, eine Freundschaft + oder sogar was festes wird entscheidet die Sympathie und Zeit. *g*
Ich hoffe hier in der Gruppe gleichgesinnte zu treffen. *g*

Liebe Grüße *smile*
Darkeyes99
Welcome
Ddorf ist echt ne schöne Stadt, die mir bislang noch nie so ganz gezeigt wurde 😫 villt ändert sichs ja bald
Hey, wir sind neu hier und möchten Erfahrungen mit FFM sammeln und suchen daher eine hübsche und witzige Dame, die bei einem Glas Wein Lust auf entspannte Abende zu dritt hat *g*

Wir sind beide stark tättowiert, weswegen du nichts gegen Tattoos haben solltest *g*

Schreib uns einfach an und dann zeigen wir uns auch
Hay zusammen sind Niklas und Pauli und sind neu hier, würden uns über viele Nachrichten freuen! 😁🤗 bei fragen einfach fragen
*****n93 Mann
35 Beiträge
25Jahre/Solo/Osnabrück/Sportlich/Aussergewöhnlich
Moin Moin !
Ich bin 25 Jahre, Solo und komme aus Osnabrück. Ich habe unwarschienlich gerne guten sex auf verschiedensten Art und Weisen ! Öl ist einer meiner Lieblingsspielmittel und auch Toys für Frauen beziehe ich gerne für Sie mit ein ! Bin sehr offen und ehrlich! Vorallem aber auch diskret! Ich liebe es SIE zu verwöhnen und in eine Ekstase zu bringen, die Sie vorher nicht kannte ! Ich mache ziemlich jeden Mist mit und probiere gerne rum. Bin dabei sher offen was oft sehr lustig sein kann. Würde mich auch als entspannt nud anpassungsfähig sehen !

Werde gerne angeschrieben *zwinker* *g*
Hey alle miteinander *top*
Wir sind Daniel 27 und Natalie 25 und sind neu hier und neu in der Gruppe *g* wir sind auf der Suche nach einer weiteren Frau für FFM und würden uns über viele Nachrichten freuen *zwinker* schönes Wochenende euch allen und genießt das gute Wetter *g*
Hey,

Wir sind noch ganz neu hier und wollen nun unsere ersten Schritte wagen in Sachen MFMF. Falls ihr vielleicht selber noch unerfahren seid oder schon Erfahrungen habt, aber interessiert seid, meldet euch doch.
Mehr Infos steht auch bei uns auf der Seite 😊
***na Paar
4 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung in diese Gruppe.

Wir freuen uns wenn ihr euch unser Profil anseht und evtl meldet wenn ihr denkt es könnte passen.

Lg Lena und Kai *kuss* *mmf* *kuss*
Liebe Mods, liebe Alle,

danke für die Aufnahme und: Hallo! *g*

Ich bin aus Köln und noch relativ grün hinter den Ohren was den Joy angeht (bin zwar offiziell seit 2016 angemeldet, aber war immer ziemlich inaktiv). Mein heutiges sympathisches, erstes Joy-Date hat mir diese Gruppe empfohlen und mir eine Einladung gesendet. Wir beide planen bei der Grill-Veranstaltung am 29.06. vorbeizuschauen *g*

Vielleicht ja bis dahin!

Bleibt heiter! *ggg*

Gruß

magenta
**********an_17 Mann
11 Beiträge
Hey Leute,

Ich bin Chris, bin 24 Jahre alt und komme aus der nähe Neuss.
Vielen Dank erstmal für die Aufnahme und ich freue mich hier neue, offene und entspannte Menschen kennen zu lernen.
Solltet ihr das Bedürfniss haben mir zu schreiben, würde ich mich sehr freuen und werde definitiv antworten, da gegen eine nette Unterhaltung nichts auszusetzen ist.
Ich freu mich auf euch bei anstehenden Veranstaltungen und wünsche euch noch viel spass.

Bis dann ihr schönen Menschen.

-Chris
***84 Mann
89 Beiträge
Moin aus Köln,

Ich heiße Daniel, bin 34 und gehöre damit hier wohl schon eher zum alten Eisen. Joy-technisch bin ich allerdings ziemlicher Neuling. Ich hatte mit meiner vergangenen Beziehung zwar ein Paarprofil, aber waren nie wirklich aktiv.

Ich bin nach mehrjähriger Beziehung wieder frischgebackener Single, und hauptsächlich hier um neue Leute kennen zu lernen und zu treffen, gemeinsam was unternehmen. Natürlich liegen da primär weibliche Mitmenschen im Fokus, auf platonischer Ebene sowie für (un-) regelmäßiges gemeinsames Ausgehen ist mir das Geschlecht allerdings ziemlich egal, solange man sich sympathisch ist und ähnliche Interessen verfolgt.

Ich hoffe natürlich auf eine schnelle und gute Aufnahme in die Gemeinschaft, vor allem in der kurzen Zeit die mir in der Gruppe verbleiben wird, und dass ich zügig zu einem aktiven Teil der Community werde.
Der Neue
Morgen zusammen *g*

Ich bin der Cem_Usta
29 Jahre jung 
Komme aus DUISBURG

Ich freue mich hier nette, neue Leute kennen zu lernen die meinen Interessen auch teilen.
Ganz nach dem Motto:
"Alles kann, nichts muss" 

Würde mich freuen von euch zu hören schreibt mir einfach *ggg*  
Beantworte euch gerne alle Fragen  *ggg*
*******ude Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen!

Danke für die fixe Aufnahme!
Ich heiße Chris, bin 34 Jahre alt, komme aus dem kleinen Städtchen Oer-Erkenschwick, Single, keine Kinder, noch nie verheiratet gewesen,... 😂

Im Joy bin ich doch schon etwas länger, bin nun aber auch mal dazu gekommen hier beizutreten, weil ich echt nur gutes gehört habe!

Lieben Gruss 🤙🏻
******erd Mann
6 Beiträge
Kurze Vorstellung
Hallo miteinander,

Ich bin Gerrit, 25 aus Duisburg und seit kurzem hier unterwegs. Freue mich auf neue Bekanntschaften, Gespräche und Unternehmungen!
Falls ihr Interesse habt, schreibt mir einfach. Ich beiße nicht (ungefragt).

Liebe Grüße,

Gerrit
Hey bin Louis *zwinker*

20 Jahre und in einer festen Beziehung seid 7 Jahren ❤️
Wird Zeit für neue Erfahrung also schreibt einfach und entspannt👌🏻
Hallo Zusammen,
ich bin sehr gespannt, wen man hier so kennenlernen kann. Ich bin generell offen für alle. Ich freue mich über neue Bekanntschaften und zwanglose Treffen. Dabei muss es nicht immer nur um Sex gehen. Kino, Schwimmen, Sauna, Bar, Restaurant, Spazieren.. ich bin sehr flexibel.
Sehr gerne fahre ich auch Motorrad.. vielleicht mag sich da ja in der Sommersaison jemand anschließen?
Viele Grüße aus Witten,
J. ☺️🏍
Heey, danke für die Aufnahme:)
Ich bin relativ neu in der Gruppe, war jedoch zuvor schonmal auf JoyClub aktiv:)
Zuviel will ich nicht verraten, sonst schaut ja niemand auf meinem Profil vorbei oder fragt nicht :)☺️😏
Hallo in die Runde. Wir kommen aus und rund um Münster und lassen uns überraschen was uns hier so erwartet. Sind aber gerne offen für neues und freuen uns auf viele nette und geile Ideen die man vielleicht ja sogar zusammen ausleben kann.
Hey, danke für die Aufnahme *g*

Heiße Philipp, bin 23 Jahre alt und komme aus Essen.
Freue mich immer über neue Kontakte *g*
Danke für die Aufnahme *g*

Ich bin gespannt wen ich hier so kennenlerne und wer hier nicht nur für eine schnelle Nummer unterwegs ist *g*

Gruß Marie
*********2019 Mann
9 Beiträge
Hallo aus der Nähe von Düsseldorf *g*
Mal schauen wen man hier vielleicht kennenlernt. Freue mich auf neue Bekanntschaften 😊😊
*****pio Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, Ich bin Ramorpio *wink*

Ich bin neu hier und noch ziemlich unerfahren, deswegen würde Ich diese Gruppe hier gerne nutzen, um erst mal einen Überblick über die Community und so zu bekommen.

Alles, was man über mich wissen muss, steht in meinem Profil (ist aber noch nicht ganz fertig, habe nicht so viel Zeit).

Bin schon gespannt, was ich hier so erlebe,
LG *grins*
******tas Frau
7 Beiträge
Hallo alle zusammen ☺️👋

Ich bin noch ziemlich neu bei Joy und in der gesamten Szene. Bin also ziemlich gespannt was es hier alles zu entdecken gibt 😋
Ich bin ein richtiger social media und chat Legastheniker🙈 deswegen mag ich langes Geschreibsel nicht und bevorzuge viel viel (viel viel viel) lieber ein persönliches Kennenlernen. Und ich mag Partys und Unternehmungen. Also habe ich mich auf Joy angemeldet und bin auch dieser Gruppe beigetreten, um ganz viele Partys und Co mitnehmen zu können und dort nette attraktive Leute kennenzulernen.
Bin schon gespannt was die Gruppe hier alles neues bereithält 😊

Liebe Grüße 🤗
hilaritas
********US_X Mann
49 Beiträge
Hallo die Dame 😉
Das hört sich gut an .
Vielleicht können wir mal zusammen auf ein Event gehen, falls du Interesse hast
LG Ben
*next*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.