Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1308 Mitglieder
zum Thema
Wie hilfreich sind Spiele im JC für die Kontaktaufnahme?48
Ganz aktuell bei unserem Sommerspiel, der Wasserschlacht, merke ich…
zum Thema
Spiele zum Kennenlernen für MFMF15
Heyho, meine Frau und ich wollen uns evtl mal mit einen anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Game: Das Profil meines Vorredners

Zielorientiert, weiß genau was er will. Risikofreudig... macht aber nichts unüberlegtes.
trainierter Körper, niveauvoll auf der Suche nach prickelnden Abenteuern *zwinker* sieht hervorragend im Anzug aus *zwinker*
Humorvoll, auf der Suche nach mehr als Sex, sexy Hintern, tolle Bilder
Neu, wirkt freundlich *g*
Ist hübsch, mag Pferde, mag Tätowierungen und ist Kontakt freudig
****nos Mann
165 Beiträge
Sympathisches Paar. Sie ehrlich. Er frech, wenn aufgetaut. Scheinen lieb zu sein.
@Toranos
Sympathisch, ausführlich, persönlich und kontaktfreudig
Sympathisch
Ausführlich *g*
Sind noch nicht lange dabei , haben Kinder, mögen romantische Abende, Ehrlichkeit ist ihnen wichtig
**********phone Frau
106 Beiträge
An85Di92
viele Joy-typische Floskeln, ehrlich und wertschätzend miteinander, wunderbar offen und neugierig
******der Mann
406 Beiträge
Miss_Persephone
Wortreich, geistreich, musikbegeistert.... *nachdenk* ... Hintern!
Lys_ander
Neues Bild,Kaffee,KEIN Teamplayer unbedingt......Und *peitsche*
********_495 Mann
3 Beiträge
Lady90_NRW
Sexy, sympathisch, perfekt für den Gang in die Allianz Arena, aber leider nicht auf der Suche nach Kontakten *zwinker*
****ha Mann
86 Beiträge
Goodvibes
Anzugträger der gerne am Meer/Wasser ist aber kein gelbe flüssigkeit mag.
Armystudent
Offen, versaut, steht zu seiner Körperbehaarung *lach*, Kontaktfreudig, ungeduldig
FoxyMh
Nettes Lächeln.
Will gerne das Abenteuer mit den weiblichen Geschlecht erleben.
Mag keine Stinker und weiß, was sie will 😊
****ha Mann
86 Beiträge
FoxyMH
Hat umwerfende kurven, steht auf lauten leidenschaftlichen sex und kann es kaum erwarten über eine süße maus mal herzufallen !!)
Und wenn du ein proll bist hast bei ihr keine chancen *zwinker*
********Dude Mann
48 Beiträge
Mag Kaffee oder ähnliches, versaut, spontan, nicht auf den Mund gefallen
****92 Paar
84 Beiträge
Mr_Nice_Dude
Hat nen Vogel! Nein wirklich guckt aufs Profil - der heißt scheinbar Judy.

Nach eigener Aussage ein situationsabhängig Charakter, was er früher nicht mochte aber mittlerweile positiv, sogar als Vorteil sieht. Scheinbar kann man sich mit ihm Stundenlang über Ostasien oder Geschichte unterhalten.

Wenn du/ihr ihm jetzt schreiben wollt, dann kein C&P Text - leute benehmt euch!
**********phone Frau
106 Beiträge
ID1992
rockig, Joyprofis, authentisch, Regelbrecher *baeh*
*********8638 Mann
56 Beiträge
Musikverrückt - ehrlich - authentisch - direkt

*date*? *g*
Attraktiver Kerl - tolle Werte - sucht das gewisse prickeln/abenteuer
@*******mour

Farbenfroh - (wirkt positiv) durchgeknallt - Serienjunkie - Liebt "Last Christmas" über alles *baeh*
****92 Paar
84 Beiträge
@*********eTim

Tim - Bilderlos - GamesCom - Flirtevolution
*********ten_2 Frau
1.039 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****92 Tätowiert - sympathisch - durchgeknallt (im positiven sinne)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.