Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2310 Mitglieder
zum Thema
DAS gestrige Treffen im Dorf Münsterland22
Wir haben es uns gestern nicht nehmen lassen und uns mit diversen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie sucht Ihn/Er sucht Sie (Münsterland & Ostwestfalen)

*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Sie sucht Ihn/Er sucht Sie (Münsterland & Ostwestfalen)
Wir vereinheitlichen die diversen Such-Threads.

In diesem Thread können sich Solo-Frauen und -Männer aus den Regionen Münsterland & Ostwestfalen gegenseitig mit allgemeinen Date-Gesuchen suchen.


PS: Für kurzfristige Date-Gesuche, Partys etc. nutzt bitte diese Threads:
Junge Leute NRW: Spontane Dates / Treffen / Partys in der Region Münsterland und
Junge Leute NRW: Spontane Dates / Treffen / Partys in der Region OWL
Sehr gut
Noch eine von zahlreichen Kontaktmöglichkeiten
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
super
idee
also ich wäre dann nummer 1 *g*
**********47051 Mann
84 Beiträge
Ich wäre die Nr 2.

Ich befürchte Als Solomannn sind die Datechancen gering *snief*
Sportlicher Kerl sucht hübsches Mädchen
Suche auf diesem Wege eine Dame für gelegentliche treffen, ob zum Feiern, mal auf einen Kaffee in der City treffen, natürlich auch geilen Sex ☺️


Freue mich über Nachrichten

Marius
**********i_a_G Mann
97 Beiträge
Date?!
Bin vom 08.-12.02.2015 in Münster in würde mich freuen die ein oder andere Nacht mit mehr als nur Schlaf zu verbringen *zwinker* Selbstverständlich nach gegenseitigem Kennenlernen und Symphatie.
Du solltest "Tageslichttauglich" und "besuchbar" sein(klingt irgendwie blöd) wusste aber nicht wie ich es besser beschreiben soll. *g*
Freue mich über Deine PN.
Date?
Hallo nette Single Ladys,

falls Ihr Lust habe mal am Wochenende etwas zu unternehmen, sei es Kaffee trinken, Party machen oder mehr, schreibt mich doch einfach an.


Gruß
Angosh
****185 Paar
46 Beiträge
Noch spontan dabei sein!
Hallo Ihr Lieben,
für diesen Samstag ist mal wieder eine Party geplant. Wenn Ihr noch spontan dabei sein wollt, dann meldet Euch einfach an:

YOUNG - HOT - SEXY

Liebe Grüße
Jules und Ralph
Hallo!
Ich suche für die kommende Woche ein nettes, unverbindliches Date mit einer sympathischen Frau oder gern auch Paar. Tagesfreizeit ist vorhanden. Aktionsradius: MI, HF, BI, PB, LIP und die niedersächsischen Anreiner (SHG, OS).
Würde mich sehr über Mails freuen, alles weitere dann! *zwinker*
Heute spontan
Hallo zusammen!

Ich suche für heute Abend eine charmante Dame für ein erotisches Date in der Region Bielefeld (Herford, Minden-Lübbecke). Gerne auch I'm Swingerclub!
Würde mich über Clubmails freuen, ich kann leider nicht schreiben.

Alles kann, nichts muss.

Alles weitere gern per Clubmail!

Nico
@********eams:
Könntest du dich bitte einmal per Clubmail melden. *zwinker*
******aku Mann
41 Beiträge
Suche Devote Frau...
"Jeder Augenblick ist ein Geschenk, nutze ihn voll aus"

Eines meiner Lieblingszitate, vorallem da ich weiss wie schnell ein Augenblick doch vorbei sein kann...
aber das nur am rande *ggg*

Ich weiss es gibt hier sehr, sehr viele Beiträge, aber umsomehr freue ich mich die möglichkeit bekommen zu haben mich hier einmal zu wort zu melden *zwinker*

Ich bin 23 Jahre alt, mache eine Ausbildung zum Physiotherapeuten, komme aus Bad Oeynhausen und bin vor ca. 1 Jahr mit der BDSM Szene in Kontakt gekommen

Viele Chatter fragten mich ob ich mit 23 Jahren überhaupt wüsste was ein Dom ist und was der zu tun hat, geschweige denn ob ich überhaupt schon etwas anderes verschnürt hätte als meine Turnschuhe.
Okay, ich gebe euch recht, ich habe noch nicht sehr viel in der SM Szene erlebt, aber früh übt sich, korrekt? *g*

Grade weil ich noch nicht solange in der Szene verweile weiss ich nicht ob meine Wünsche/Einstellungen überhaupt dem eines "standart-" Dom's entsprechen, zudem (da können mir einige sicher zustimmen) sind die meisten Menschen was das Thema Sex oder gar BDSM anbelangt doch sehr verschlossen.
Ich habe noch keine generellen Abneigungen gefunden und bin in der Hinsicht experimentierfreudig, allerdings ist mir auch hierbei wieder das Vertrauen des Partners sehr wichtig...
Hier in den Chats lese ich sehr häufig das gegenteil in form von: "Hey, hat ne Dame lust auf Sex?", kein Hallo oder ähnliches. Wir befinden uns hier zwar im Internet, aber ich finde eine gewisse Form von Höflichkeit und Respekt sollte immer vorherrschen.

Aber wenn ich eines für mich gelernt habe dann ist dies folgendes:
"Sex geht immer, aber zu BDSM gehört gegenseitiges vertrauen..."
Wahre worte wie ich meine, denn wer liesse sich schon gerne Knebeln/Fesseln oder generell der Freiheit berauben wenn das gegenüber unbekannt ist?
(PS: Ich bin auch Kuschelsex nicht abgeneigt :D)

Ich bin 23, habe die Pubertät grade so überlebt und habe natürlich lust auf Sex (Ich schieb es auf die Hormone *ggg* ), aber was mir momentan wirklich fehlt ist eine Partnerin an meiner Seite.

Kurzum gesagt, ich suche....
Jemanden mit dem ich den Alltag für ein paar Stunden vergessen kann...
Jemanden mit dem ich die Stressige Arbeitswoche hinter mir lassen kann...
Jemanden mit dem ich spass haben kann...
Jemanden für den ich da sein kann...
Jemanden der für mich da ist...
Jemanden mit dem ich meine (unsere) Grenzen austesten kann...
Jemanden den ich verwöhnen kann...
Jemanden der mich verwöhnt...
...
...
...

Zu dir...:
• Du solltest lust haben dich zusammen mit mir zu erproben
• Im besten Falle aus der Umgebung Bad Oeynhausen/Minden kommen *ggg*
• Um die 23 Jahre alt sein (+/- ein paar Jahre)
• Auch mal lust haben einfach nur zu kuscheln, denn.... nicht alles dreht sich um Sex
• Dich erstmal melden, denn... ohne sich vorher kennengelernt zu haben geht nix

Ob es eine BDSM Beziehung oder sogar etwas noch festeres wird, mag der Zufall entscheiden ^^

"Weitere Informationen entnehmen sie bitte der Hauptseite des Verfassers dieses Beitrags" *ggg*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Beitrag verschoben.
*****t89 Mann
20 Beiträge
suche sie
ich 27b bin besuchbar suche Freundschaft plus melde dich
Bild ist FSK18
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Weibliche Clubbegeitung gesucht
Ich suche für kommenden Freitag (21.10) eine weibliche Clubbegeitung die mich in das Dream Heaven begleiten möchte. Ich habe keine bestimmten Vorstellungen von dem Abend aber ich denke das wir beide unseren Spass haben werden.

So ich denke das das Anliegen jetzt klar ist.

Euer Arne *zwinker*
Gibt es noch naturdominante Männer mit ernsten Absichten???
gesucht wird der EINE... *alarm*
...von Natur aus dominant und autoritär ist
...Selbstbewusst ist und mit beiden Beinen im Leben steht
...nicht ewig weit weg wohnt
...größer oder ungefähr gleichgroß ist
...eine Frau auch außerhalb des Bettes "führen" will
...ungefähr zwischen 30 und 40 ist +/- 2 Jahre
...kommunikativ, offen und ehrlich ist
...sich meldet wenn die Punkte auf ihn zutreffen *g*

Freue mich auf eure Nachrichten *wink*
PK Osnabrück
Hey, ich habe heute und morgen nachmittag frei und würde mich über ein Date freuen! Vielleicht im PK Osnabrück? Oder evtl bei dir/euch?

LG peet
Suche...
...direkt und ohne viel drum rum zu reden Dates für neue sexuelle Kontakte. Ob Club, privat oder sonst wo ist mir vorab erstmal egal. Sowie aussehen und alter, das Gesamtpaket muss stimmen
*******ista Mann
12 Beiträge
Fallen lassen
Gibt es hier eine nette Sie, die sich auch einfach mal fallen lassen möchte? Keine Verpflichtungen, keine Scham, einfach nur Sex ohne Verpflichtungen, ohne dass man den anderen beeindrucken müsste.
Schreibt mich einfach an *g*
Bilder gern auf Anfrage
Osnabrück City/evtl Novum ;)
Hey, ich möchte heute, oder auch den Rest der Woche, noch etwas starten. Bin tagsüber eh in Osnabrück und hätte ab 4 Uhr Zeit! Bin für Vorschläge offen!
LG peet
Suche Dame aus dem Kreis Gt/Bielefeld und Umgebung
Suche eine Dame für gemeinsamen Spaß *g*

Bin für alles offen und gespannt was mich hier für antworten erreichen

24,1.93,grüne Augen,Blond
********8712 Mann
195 Beiträge
Ich suche
Ich suche

eine sympathische Begleitung für gemeinsame Clubbesuche, Abende in der Sauna und alles, was das Leben lebenswert macht. Ich bin ein humorvoller, aufgeschlossener junger Mann und freue mich über deine Nachricht. Angefangen bei einer Freundschaft mit gewissen Vorzügen bis hin zu einer festen Partnerschaft bin ich für alles offen. – Hauptsache es macht uns beide glücklich.
Suche eine dominante Sie
Hey besteht hier die Möglichkeit eine dominante Sie kennezulernen?
Egal ob anfängerin oder erfahren. Man kan vieles zu zweit erlernen und ausprobieren.
Bin recht offen und experimentierfreudig. Gerne auch mal Clubbesuche o.ä.

Würde mich über eine Nachricht freuen
*******c123 Mann
29 Beiträge
ER sucht SIE
Hey, ich suche eine nette sie im kreis borken, die Lust hat sich mal zu treffen und dann was geiles zu starten haha sie sollte hübsch sein und kann gerne versaut sein.. freue mich auf eure nachrichten *g*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Wanted Horny and wild (w)
Hey , wie die Überschrift schon sagt suche ich eine sie,die es gerne etwas wilder mag. Jetzt im Sommer kommt man ja ganz schnell auf heiße Gedanken *anmach*. Wofür ich dich nun suche ? *smile* Na für das schönste nebensächliche *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.