Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2314 Mitglieder
zum Thema
DAS gestrige Treffen im Dorf Münsterland22
Wir haben es uns gestern nicht nehmen lassen und uns mit diversen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie sucht Ihn/Er sucht Sie (Münsterland & Ostwestfalen)

ER sucht SIE
Mir ist heute ein wenig Langweilig, daher suche ich spontan eine charmante Frau für gemeinsame Unternehmungen am heutigen Sonntag bzw. generell.
Ob und was genau sich aus dem Kontakt danach noch entwickelt, zeigt sich dann, ich bin zumindest offen für alles! Würde mich sehr freuen, wenn jemand Kontakt aufnimmt! *g*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
15.7.
Hey ich suche noch ein Mädel das mit mir zur Young dream in den königshof gehen möchte.
nette/ dom. Sie für diverse Unternehmungen gesucht
Hey ich bin auf der Suche nach einer netten Dame ( gern dominant ) für gemeinsame Unternehmungen jeglicher Art ( Tagesausflüge, Shopping, Kino,Städte Tripps, spaziergänge, essen gehen etc. )

Vielleicht hat man ja Glück und kann auch über solch ein Forum jemand nettes kennenlernen *g*

Bin 30, schlank, gepflegtes äußeres, wohnhaft in MS, Mobil und im Projektmanagement tätig.

Freu mich über Nachrichten
Er sucht sie oder Paar
Hey ich suche eine nette Sie oder ein nettes Paar für REALE Treffen, gerne regelmäßig.
Komme aus Rheine, bin leider nicht Mobil nur öffentliche Verkehrsmittel und junge 31 bald 32 Jahre alt.

Meine Interessen könnt ihr meine Profil entnehmen *zwinker*

Wenn du / Ihr mehr erfahren wollt schreibt mich einfach an.

Liebe Grüße
*******8231 Mann
4 Beiträge
Neu hier
1. Alter? : 28
2. Größe? :176
3. Gewicht? :98
4. Haarfarbe? :dunkelblond
5. Haarlänge? :kurz gestyelt
6. Bart ja/nein? :ab und zu
7. Raucher ja/nein? :ja
8. Brillenträger ja/nein? :nein

9. Haare am Körper ja/nein? :ja
wenn ja, wo? :Bauch

10. Piercing ja/nein? :nein
wenn ja, wo? :
11. Tattoo ja/nein? :ja
wenn ja, wo? :Unterarm

12. Schwanzdicke? : Durchmesser 4,5-5 (DURCHMESSER )
13. Schwanzlänge? :18,5-19
14. Beschnitten ja/nein? :nein
15. komplett rasiert ja/nein? :ja
wenn nein, wie? :
16. Sexualität? :stehe auf Frauen

17. Standort? :Warendorf
18. Mobilität in km? :Bus und Bahn
19. Maximalanzahl der Jungs einer Session? :mal überraschen lassen
20. Müssen die Paare/Frauen dich anschreiben ja/nein? :ja gerne

21. Hast du eine Location an der Hand ja/nein? :ja wohne allein 5-6 Leute
wenn ja, wo und für wie viele Personen? :

22. Bist du Mitglied einer Gang Bang Gruppe ja/nein? :ja
wenn ja, wie wie viele Jungs seid ihr? :ich allein
Affäre/ Freundschaft +
Hey *wink*
Ich suche hier eine Affäre oder Freundschaft + mit einer netten Frau, habe aber mit ONS auch kein Problem;) Ich bin recht sportlich unterwegs, schaue aber auch gerne einen Film auf der Couch, bestimmt haben wir beide gemeinsame Interessen.
Muss zugeben ich bin noch recht unerfahren, was ja auch ansprechend sein kann... Wir können daher vieles zusammen ausprobieren *g*
Es gibt keine Verpflichtungen, alles ganz locker, erwarte aber Diskretion und biete diese auch.

Ich freue mich über jede Nachricht und hoffe du hast interesse
*****nER Mann
97 Beiträge
Bondage Partnerin gesucht Plz 48
Hey!

Ich suche eine neue Bondage Partnerin, die Lust hat gefesselt zu werden und die regelmäßig Zeit hat.

Die Welt des Shibari ist sehr spannend und lebt von der Kommunikation, Empathie und Wertschätzung- hast du Lust einzutauchen und diese Welt mit mir zu erleben?

Wünscheswert wäre es natürlich,wenn du bereits Kenntnisse im Rope Bondage Bereich hast- aber ich führe dich auch gerne langsam an das Thema langsam ran.

Ich freue mich auf eine fesselnde Zeit mit dir!
********8712 Mann
196 Beiträge
Ich suche
Ich suche

eine sympathische Begleitung für gemeinsame Clubbesuche, Abende in der Sauna und alles, was das Leben lebenswert macht. Ich bin ein humorvoller, aufgeschlossener junger Mann und freue mich über deine Nachricht. Angefangen bei einer Freundschaft mit gewissen Vorzügen bis hin zu einer festen Partnerschaft bin ich für alles offen. – Hauptsache es macht uns beide glücklich.
Er sucht zwei nette Mädels!
Hi Zusammen!

Ich versuche einfach mal mein Glück. Wie vermutlich jeder Mann, würde ich wahnsinnig gerne mal einen FFM erleben. Gibt es hier nette und offene Mädels, egal ob Freundinnen oder sich unbekannte, die Lust auf einen solchen Abend oder ganzes Wochenende haben?☺️ Natürlich müsste man sich zunächst beschnuppern und dann mal schauen, ob man die location wechselt!😉 Würde mich sehr freuen, wenn ihr euch meldet!

Viele Grüße
Herbst = Kuschelzeit....
... wer mag sich mit mir ein wenig die Zeit im Herbst vertreiben...

ob nu was unternehmen (kino, essen gehen, spazieren gehen und das super wetter da draußen genießen, usw..)

oder zusammen die zeit im bett oder auf dem sofa mit filme gucken, kuscheln und sex vertreiben.

Bilder und infos zu mir und dem was ich suche findet ihr auf meinem Profil.

Lg und evtl bis bald *g*
An die Dame über mir, ich hätte Lust dazu. Magst du mich kurz anschreiben? Bin leider noch kein Premium. Gruß Fabian. 😏🙂
Heute spontan ins "Why Not"?
Hey,

welche sympathische Frau hat heute Abend spontan Lust auf ein Date im "Why Not" Bielefeld? Quatschen, umschauen und den Abend einfach auf sich zukommen lassen.

Ich bin totaler Clubanfänger. Wenn es Dir auch so geht brauchst Du dir keine Gedanken machen. Ich bin vermutlich aufgeregter als Du *g*

Freue mich auf Deine Nachricht.
Er sucht sie!
Hallo an alle!!👋🙂

Das Wort “suchen“, klingt immer etwas verzweifelt oder nicht?

Daher würde ich eher sagen das ich “hoffe“, eine Frau kennen zu lernen die mich mal wieder richtig um den Verstand bringt! 🙂

Sexuell sowie zwischenmenschlich, wäre es einfach mal wieder schön sich kennen zu lernen vom ersten leicht schüchternen Treffen, bis hin zum ausgedehnten lachanfall. 🙂😂

Ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem Münsterland (Dorsten) ich bin nicht nur humorvoll und gut erzogen, nein sondern auch bodenständig und voll im Leben! 🙂

Falls du dich also damit identifizieren kannst, vor lachen vom Sofa zu fallen aber auch ernste Gespräche führen zu können, dann wäre ich dir sehr dankbar wenn du mich anquatscht. 😂✌

Liebe grüße Fabian!
24.11. zusammen in einen Club?
Hey,

ich versuche nochmal mein Glück: welche sympathische Frau hat diesen Samstag Abend (24.11.2018) Lust auf ein Date im Club? Zur Auswahl stehen das "Why Not" in Bielefeld, "Haus Sandersfeld" in Hude (joungsterParty) oder "Rosé" in Paderborn (joungster Party). Quatschen, vielleicht Flirten, umschauen und den Abend einfach auf sich zukommen lassen. Eine Massage würde ich Dir versprechen *g*

Ich bin totaler Clubanfänger. Wenn es Dir auch so geht, brauchst Du dir keine Gedanken machen. Ich bin vermutlich aufgeregter als Du *g*

Ich bin aber auch gerne für andere Vorschläge offen.

Falls Du auch keine Lust hast den Abend alleine auf dem Sofa zu verbringen, freue ich mich auf Deine Nachricht.
Suche Sie oder Paar
Hallo zusammen,

versuche mal mein Glück hier nette Leute kennen zu lernen auch wenn die Chancen als single Mann eher schlecht sein dürften. Solltest du oder Ihr Interesse an ein nettes Kennenlernen haben haut in die Tasten. Aus beruflichen Gründen kein Foto mit Gesicht im Profil bei Interesse gibts das aber gerne als Mail *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.