Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 1.0

*****ioJ Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen👋🏻,
ich bin Student (21) aus Hannover (ursprünglich aus Schaumburg) und freue mich viele tolle junge Gleichgesinnte zu treffen die Bock haben ihren Gelüsten nachzugehen und sich voll und ganz auszuleben 😈😌
*****rUs Paar
4 Beiträge
Hallo,
wir sind Tamara & Micha und freuen uns neue Leute kennen zu lernen. *g*
****124 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Ostfriesland.

Ich habe noch recht wenig Erfahrung und hoffe auf Sympatische Menschen zu treffen mit denen man sich versteht
*********ing93 Mann
1 Beitrag
Hi
Ich bin Kevin 31 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Peine.
Bin ein absoluter Neuling was diese ganze Szene angeht aber hoffe hier viele neue Erfahrungen und vor allem Leute kennenzulernen *g*

Sympathie ist das wichtigste
****rn Mann
2 Beiträge
Moin moin ich Heiße Björn-ohle und ich freue mich auf neue Bekanntschaften und spannende Erlebnisse ☺️
*********8100 Mann
17 Beiträge
Hallo und guten Morgen in die Runde, ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe sowie auf den Austausch mit Euch!
*******mar Mann
2 Beiträge
Grüßt euch!

Danke für die Aufnahme!
Ich bin Steven, 25 Jahre alt und komme aus Hannover.

Ich freu mich auf nette Bekanntschaften.
*********orth Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen.

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe 🙂

Ich stelle mich einfach mal allen kurz vor:

Ich bin 34 Jahre, lebhaft in Bremen (Grenze Niedersachsen) und desöfteren auch in Raum Syke/Weyhe/Stuhr unterwegs. Natürlich würde ich auch weiter fahren für ein passendes Date oder gute Kontakte.

Was erhoffe ich mir hier zu finden ? In erster Linie nette und tolle Kontakte und daraus resultierend eventuell Dates und/oder langfristige Freundschaften mit einem großen Plus dahinter.

Also. Ich freue mich und wünsche alles eine tolle Weihnachtszeit.
*****683 Mann
1 Beitrag