Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 1.0

*****ioJ Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen👋🏻,
ich bin Student (21) aus Hannover (ursprünglich aus Schaumburg) und freue mich viele tolle junge Gleichgesinnte zu treffen die Bock haben ihren Gelüsten nachzugehen und sich voll und ganz auszuleben 😈😌
*****rUs Paar
4 Beiträge
Hallo,
wir sind Tamara & Micha und freuen uns neue Leute kennen zu lernen. *g*
****124 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Ostfriesland.

Ich habe noch recht wenig Erfahrung und hoffe auf Sympatische Menschen zu treffen mit denen man sich versteht
*********ing93 Mann
1 Beitrag
Hi
Ich bin Kevin 31 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Peine.
Bin ein absoluter Neuling was diese ganze Szene angeht aber hoffe hier viele neue Erfahrungen und vor allem Leute kennenzulernen *g*

Sympathie ist das wichtigste
****rn Mann
2 Beiträge
Moin moin ich Heiße Björn-ohle und ich freue mich auf neue Bekanntschaften und spannende Erlebnisse ☺️
*********8100 Mann
17 Beiträge
Hallo und guten Morgen in die Runde, ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe sowie auf den Austausch mit Euch!
*******mar Mann
2 Beiträge
Grüßt euch!

Danke für die Aufnahme!
Ich bin Steven, 25 Jahre alt und komme aus Hannover.

Ich freu mich auf nette Bekanntschaften.
*********orth Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen.

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe 🙂

Ich stelle mich einfach mal allen kurz vor:

Ich bin 34 Jahre, lebhaft in Bremen (Grenze Niedersachsen) und desöfteren auch in Raum Syke/Weyhe/Stuhr unterwegs. Natürlich würde ich auch weiter fahren für ein passendes Date oder gute Kontakte.

Was erhoffe ich mir hier zu finden ? In erster Linie nette und tolle Kontakte und daraus resultierend eventuell Dates und/oder langfristige Freundschaften mit einem großen Plus dahinter.

Also. Ich freue mich und wünsche alles eine tolle Weihnachtszeit.
*****683 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen zusammen, vielen Dank für die Aufnahme.
Mein Name ist Tom, bin 27 Jahre und komme aus Hildesheim.
LG
*********1995 Mann
11 Beiträge
GuMo,
Und einen ❤️ *danke* für die Aufnahme in der Gruppe!
Ich bin der Tobi 29 Jahre jung und komme aus der Region CLP…
Freue mich auf neue Bekanntschaften
*******ilx Mann
7 Beiträge
Hallo ich bin Chris bin 23 und bin hier auf der Suche nach Frauen oder Paaren für neue oder weitere Erfahrung.
Profilbild
**********_Rock
2.590 Beiträge
Moin ihr Lieben
Wir sind das Freaky Rock aus dem schönen Geesthacht *victory*

Danke für die Aufnahme *top*
Wir hoffen hier unsere Event´s wie z.B. Die ultimative U45 Party bewerben zu dürfen

Liebe Grüße *willkommen2*
***X0 Mann
6 Beiträge
Hey Max 22
Bin erst seit ein paar tagen auf Joy aktiv und noch recht unerfahren, bin hauptsächlich hier um ein wenig meinen Horizont zu erweitern und nette Leute kennenzulernen, schreib mich gerne an falls ihr quatschen wollt oder Liked was von mir und ich schreib euch <3
Liebe grüße
***Hu Mann
10 Beiträge
Hi✌️
Ich bin Stefan 35 Jahre und komme aus dem Landkreis Gifhorn.
Lg
*****t90 Mann
5 Beiträge
Moin zusammen,
ich suche hier nette Menschen zum austauschen und lernen. Ich habe zu lange gewartet und möchte mich endlich auf sexueller Ebene frei entfalten. Dafür suche ich hier nette und aufgeschlossene Menschen, die zu mir passen. Ich möchte mich nicht mehr in ein zu enges Alltagskorsett aus veralteten und von Ängsten und Eifersucht geprägten Ansichten quetschen müssen.
Hit me Up! 😃
Profilbild
******nts
1.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da sind wir 🌹♦️
Moin und tach zusammen

Da sind wir nun. *juhu*
Diana und Marko von TM EVENTS.
Seit über 2 Jahren nun als Veranstalter dabei und 12 Jahre bereits im Joyclub.
Bislang sind wir hauptsächlich im Ruhrgebiet, Köln und Baden-Württemberg unterwegs mit unseren Partys.
Nun haben sich die Anfragen für Niedersachsen gehäuft und wir möchten euch unbedingt HÜ im entspannt, niveauvollen Bereich näher bringen.
Der ein oder andere war bereits bei einer Party von uns und kann ein Liedchen davon trällern.
Seid gespannt, seid dabei.
Wir überraschen euch in Zukunft mit super attraktiven EVENTS im @**********sfeld .

Schaut euch gerne unser Profil und unsere Bewertungen an. Macht euch ein Bild.
Ihr habt fragen? Immer raus damit. Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten.

STARTSCHUSS ist der 15.3.25 im @**********sfeld
🔥 🌍 WORLD OF LUST 🌍 Die erotische Weltreise

Weitere geplante Partyreihen :
  • World of Lust
  • Ultimate Bukkake HÜ & Gangbang
  • Young Men Night | NDS

Viele liebe Grüße
Diana und Marko
v. TM EVENTS
*********zzard Mann
2 Beiträge
Moin in die Runde.
Ich bin hier um neue Bekanntschaften zu machen. Hmu:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.