Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3604 Mitglieder
zum Thema
Den Liebhaber heimlich im Wald treffen oder doch Zuhause?46
Wenn ich zum Joggen oder beim Ausreiten mit dem Pferd im Wald…
zum Thema
Frauen Ü70 und ihr besonderer Reiz74
Also vorweg: Ich und auch sicherlich sehr viele andere Liebhaber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Frau, älterer Lover – Reiz & besondere Dynamik

*******nce Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Junge Frau, älterer Lover – Reiz & besondere Dynamik
Beziehungen oder Affären zwischen jungen Frauen und älteren Liebhabern haben oft eine besondere Spannung. Ist es die Erfahrung, die Reife oder der Kontrast, der diese Verbindung so reizvoll macht?

• Was fasziniert euch an einem älteren Partner? – Erfahrung, Sicherheit, andere Art der Nähe?
• Wie unterscheidet sich die Dynamik im Vergleich zu Beziehungen mit Gleichaltrigen?
• Welche Herausforderungen oder besondere Vorteile erlebt ihr in solchen Konstellationen?
• Ist es für euch eher eine Fantasie oder eine gelebte Realität?

Lasst uns offen, respektvoll und ehrlich über Erfahrungen, Wünsche und Fantasien sprechen!
***ks Paar
1.120 Beiträge
Wozu eine Umfrage zu einem altbekannten privaten Thema, als Datensammlung,
zur Bewertung, zur psychologischen Analyse, zum persönlichen Outing an Unbekannte(n)?

Das ist vermutlich eher weniger beabsichtigter Inhalt und Ziel der Betreiber dieser Gruppe. *zwinker*
*******nce Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Einfach um sich da Raum und Luft zu schaffen. Für mich ist das Thema neu und ich bin mir einfach unsicher…
***er Mann
8.585 Beiträge
scheinst ja langsam zum Alleinunterhalter der Gruppe zu mutieren.
Mich nervt das ein wenig, es zeigt, dass jemand nicht wirklich selbst nachdenkt, sondern einfach mal seinen Gedankenfurz raushaut und schaut, wie gut ihn Andere riechen können. >sorry für das Bild>
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.