Junge feuchte Spiele

Gruppe NEU, seit 12.04.19

*willkommen2*

Die Gruppe sollte sich hauptsächlich an jüngere Mitglieder bis max 50 im Raum Bayern und Umgebung richten die sich gerne mit 2 feuchten aber verschiedenen Themen, Squirting und Natursekt auseinander setzen.
Da es in unserer " ja ach so aufgeklärten, toleranten Gesellschaft" immer noch als Teil Tabu Thema gehandelt, wird oder sogar teils Mitglieder deswegen blockiert werden, die das nur im Profil angegeben haben ist das schon traurig.
Daher wäre es optimal, sich dann eben hier austauschen zu können und auch andere gleichgesinnte Leute kennen zu lernen.
Sollte aber auch keine Diskriminierung von älteren sein, aber da eben meist auf anderen Gruppen oder priv. Zuschriften immer von 55 aufwärts kommt, wäre schön wenn mit dem Alter ein wenig geschaut werden könnte.
Viele trauen sich das eben nicht im Profil angeben oder werden es auch nicht tun, weil sie Angst haben nicht mehr toleriert zu werden.
Wir hatten eine jüngere Frau bei uns, wo im Profil stand " NS geht gar nicht", zeigte sich aber dann ganz anders. Worauf sie dan antwortete. So was darf auch nicht im Profil stehen.
Wir finden es sehr schade, dass man sich für seine Neigungen teils immer noch verstecken muss um ev. besser toleriert zu werden.
Darum gründen wir auch diese Gruppe, um es auch Anhänger zu ermöglichen sich ganz offen darüber unterhalten können und eben auch diese Neigung zu Leben.
Und für seine Neigungen muss sich keiner Verstecken. Nein es ist GEIL , diese auch auszuleben!

Pinnwand

******Muc Paar
21 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Junge feuchte Spiele".