Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitteilungen von den Mod´s

*****nja Frau
30.347 Beiträge
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

Heute, zum 2. Advent könnt Ihr Weihnachtssterne (50 Coins) an alle Eure Mails *friends* - oder Euren Profil *spanner* und Euren *love2* einen schönen Weihnachtsstern dran hängen.

Also ganz schnell ran an die *tipp* und verschenkt Weihnachtssterne und habt trotz des tristen grauen und *schneeball* *frier* *winterdienst* Wetters einen stressfreien Tag und lasst es Euch gut gehen und habt einen schönen 2. Advent !

*herz2*liche Grüße
Euer Mod's Team
*****nja Frau
30.347 Beiträge
Halli Hallo ihr lieben *huhu*

Vermutlich läuft Euer Postfach heute auch über, wie meins, deswegen ganz kurz und knapp...

... heute können alle GL, etc. die süßen kleinen Renntiere versenden und so das besondere Engagement eines Gruppenmitglieds belohnen.

Das war es auch schon *hutab*

Ich wünsche Euch eine zauberhafte Weihnachtszeit.

Liebe Grüße
Anja
*****nja Frau
30.347 Beiträge
*huhu* und Halli Hallo

Heute ist Freitag der 13. um Glück zu wünschen, könnt Ihr Kleeblätter (50 Coins) verschenken und um für die vorsichtigen gibt es Aluhütte (50 Coins) und es gibt noch die süßen kleinen Katzen für die VIP Mitglieder.

Also Ihr lieben, ran an die *tipp* und macht jemand eine Freude und passt gut auf Euch auf.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Eure MODs
*****nja Frau
30.347 Beiträge
Einen schönen guten Morgen

*kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee*

Heute könnt Ihr an alle Eure *mail* ein paar Engelsflügel (50 Coins) oder einen Lebkuchenmann (50 Coins) dranhängen um Eure *friends* oder sonstige Bekannte damit zu erfreuen.

Nun denn, ran an die *tipp* und fleißig die Flügel verschenken, viel Spaß dabei. *g*

Ansonsten wünsche ich Euch allen noch einen schönen und entspannten 3. Advent.

Liebe Grüße
Anja
*****nja Frau
30.347 Beiträge
Halli Hallo

*kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee*

Heute könnt Ihr an alle Eure *mail* ein paar Socken (50 Coins) dranhängen um Eure *friends* oder sonstige Bekannte damit zu erfreuen.

Nun denn, ran an die *tipp* und fleißig die Flügel verschenken, viel Spaß dabei. *g*

Ansonsten wünsche ich Euch allen noch einen schönen und entspannten 4. Advent.

Liebe Grüße
Anja
*****nja Frau
30.347 Beiträge
Halli Hallo ihr lieben *huhu*

Vermutlich läuft Euer Postfach heute auch über, deswegen ganz kurz und knapp ...

... passend heute zum Weihnachtshöhepunkt könnt Ihr einen Mistelzweig (kostenpflichtig : 50 Coins) an Eure *friends* dem *love* und andere *smile* per *mail* versenden.

Das war es auch schon. *hutab*

Ich wünsche Euch eine zauberhafte Weihnachtszeit.

Liebe Grüße
Euer MOD Team
*****nja Frau
30.347 Beiträge
Halli Hallo *huhu*

Das Jahr neigt sich zum Ende, das neue steht vor der Tür, heute zum Jahresabschluss könnt Ihr gegen 50 Coins an alle Eure Mails einen Sekt anhängen.

Darum ran an die *tipp* und verschenkt ein Sekt, ich wünsche Euch allen einen schönen Abend uns lasst es ordentlich krachen, auf ein glückliches neues Jahr 2020.

*herz2* lichst
Euer MOD`s Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.