Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7019 Mitglieder
zum Thema
Wer macht die schönsten Augen?748
Die Augen sind bekanntlich die Fenster zur Seele! Zeigt uns eure…
zum Thema
Suche die schönsten Augen! PART II196
Eine Userin ist auf der Suche nach den schönsten Augen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Vornamen

Zu meinen Mäusen
Ich wollte schon seit ich denken kann eine eine Tochter haben und sie Marie-Sophie nennen...
Nun war ich aber auch nicht allein mit der entscheidung *zwinker* Und eines Abends ich war im 8ten Monat schwanger viel im Tv der Name Celina... und wir waren uns sofort einig das unsere Tochter so heissen wird ..

So wurde meine erste Tochter zu einer Celina-Sophie


Bei meiner 2ten Tochter war es auch sofort klar .. ich hatte in der Berufsschule eine Klassenkameradin die Talia hiess... Der Name war wie festgebrannt in meinem Kopf ..

So wurde meine 2te Tochter eine Talia-Marie

und ich hatte mein Marie-Sophie irgendwie doch durchgesetzt *smile*


Jetzt habe ich seit gut 2 Jahren einen neuen Partner.. und in ein paar Jahren wollen wir auch ein gemeinsames Kind haben ..
Und die Namen stehen jetzt schon fest ..

Wird es eine Tochter dann wird sie Minya heissen .. Eine Kombi aus seinem und meinem namen ( Sonya+ Mikolas)

Wird es ein Sohn dann möchten wir den wirklich seltenen Namen Mikolas gerne weitergeben..

Lg Sonya
*****sil Frau
385 Beiträge
Es hat sich doch noch was geändert =)
Also, ich hatte schon vor einiger Zeit mal geschrieben und eigentlich ist es bei dem Namen geblieben, doch haben wir uns für eine andere Schreibweise und einen Zweitnamen entschieden, welcher ebenfalls aus der Familie kommt.

So wird unser kleiner Engel wenn es im August zur Welt kommt Emelie Rose heißen. *love*



@ MotzKuh:
Also ich finde das Emma ein sehr schöner Name ist, wäre er nicht schon seit Jahren der Name den meine beste Freundin ihrer Tochter geben möchte, hätte ich auch mit den Gedanken gespielt. Also *top*.
Unser süßer Sohn hat den Namen Leon-Pascal bekommen weil seine Oma beziehungsweise meine Mutter den Namen so toll fand und wir leider total überfragt waren und uns auf keinen Namen einigen konnte .
*******mer Paar
63 Beiträge
Ich finde Leander und Jona immer noch toll für Jungs.

Bei Mädchen Josephine
Also bei Mädchen würde ich Kimberly Joana oder Finja Selina
beim Jung Justin Jeremy oder Justin Luca
Meine kleine kommt im April und wird Luna heißen *g*
Ha ist ja sehr witzig, wir haben ja nun schon zwei Jungs, der eine heißt Finn-Luca, der 2 Joel-Pascal und bei nem Mädchen sollte es eine Daria-Luna werden, aber was nicht ist, kann ja noch werden! *zwinker*
Unsere kleine Tochter heißt Timea! Der Name ist ungarisch und wird dort auf dem "i" betont (Tí-mea), aber man kann auch deutsch "Ti-méa" sagen... das machen bei uns Papa und Mama unterschiedlich *baeh*
Unsere Antwort darauf
Das sind eindeutig Damian, Samantha(Samy) & Vanessa(Nessy)*HIHI*
**********r8779 Paar
99 Beiträge
Hallo
wir haben unseren Engel, Elisa genannt und wir lieben den Namen und natürlich auch unsere Tochter
Unsere heißen Mary-Kate, Cassandra und Luca Parker....
Wir sind zwar noch recht am Anfang (7.SSW) aber bei den Namen, wenn jetzt kein Klopper mehr kommt, schon recht sicher *g*

Michelle
und
Bennet

LG Enigma *blume*
Katalina haben wir unsere Tochter genannt.
*******1980 Paar
18 Beiträge
Hu Hu in die Gruppe,
wir finden alles sehr schöne Namen und nun dürfen auch wir unseren hier rein stellen;).

Wir haben unsere Tochter Thalia genannt und nein nicht wie die Buchhandlung :);)
wir betonnen auf dem A :).
VG
****280 Paar
38 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Jungen vielleicht Marc-Jerome und die Tochter Naomi-Chantale........wahlweise auch mit Sch oder doppel l........;-)
*****_32 Frau
400 Beiträge
huhu
also ich finde Alexander gut da man ihn als Rufname abkürzen kann auf Alex sowie Us chi oder Silvia *g*
Unsere Tochter
Unsere Tochter wird im September den Namen Mila tragen.
Für die werdende Mama war es wichtig einen Zweitnamen zu finden, der von einm Familienangehörigen abstammt und somit wurde es Marie.

Sie wird also Mila Marie im Pass stehen haben.
Vor über 4 Jahren...
Ich habe auch lang gebraucht bis ich den passend namen für meine Maus gefunden hatte....

Sie heist jetzt Amelie Finja
ein doppelname da ich und ihr Vater uns nicht einig waren und ich nach 3 Monaten diskusionen gesagt habe es ist besser jeder sucht einen aus Finja ist mein absoluter Favorit da er zu meinem Nachnamen passt und das war mir sehr wichtig und kurz sollte er sein

wäre sie ein Junge geworden wäre es Leander geworden


wenn ich jetzt noch mal ein Mädchen bekommen sollte würde ich sie Lotta oder Merle nennen
****he Paar
63 Beiträge
Wir haben unsere Jungs

Tim Oliver und Elias Joel genannt.
Wäre ein Mädchen dabei gewesen wäre es Felicia Marie geworden.
*******Gina Paar
396 Beiträge
Hebräische Vornamen
Sind meine Favoriten...
Der Große, schon mitten in der Pubertät, heißt Joel (alle Buchstaben auf deutsch ausgesprochen wie bei JOachim) und bedeutet Jahwe ist Gott. Der Zweitname sollte Elian lauten, bis.... Ja, bis die Hebamme und im Kreißsaal nach dem Namen des Kindes fragte und sein Vater sagte "Joel Alien". Ich rief nur noch Stopp! Und meinte, Joel könne sie notieren, den Zweitnamen würden wir später bekannt geben. Ich dachte nur, wenn der Papa schon einen Alien drauß macht, was gibt es dann erst in der Schule. So gab es dann den Zweitnamen Caspar, den wir selten rufen.

Unsere Kleine wird Leora heißen, was soviel bedeutet wie "mein Licht".

Weitere Namen, die mir sehr gut gefallen sind:
Mädchen:
Judith
Ruth
Esther

Jungen:
Mats und Matteo (Gottes Geschenk)
Raphael (Erzengel und Heilengel)
Milo
**********Suess Paar
331 Beiträge
Wir haben unseren Sohn Nicklas Liam genannt.

Klar wäre das im Deutschen Nikolaus Wilhelm, was auch nicht schlecht klingt, aber wir haben ihn in Dänemark gezeugt und wollten dänische Versionen des Namens Noël / Niklas und Willi. So kam das ck im Nicklas dazu und Liam ist das Willi im keltischen und nordischen Sprachraum.

So sieht man, dass sehr alte name auch modern werden können *zwinker*
****he Paar
63 Beiträge
Wir haben unsere Jungs Tim Oliver und Elias Joel genannt
****ts Paar
570 Beiträge
Mark Alexander
Dafür haben wir uns entschieden

Jenny und Stephan
******_sh Paar
112 Beiträge
Es sind sehr viele schöne Namen hier zu lesen.
Wir haben uns für den Namen Henry entschieden, weil ich so auf englische Namen stehe . Mal sehen wie das Zweite nachher heißen wird, aber das muss erst noch gemacht werden *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.