Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen II

Wir sind jetzt auch hier...
Hallo allerseits,

toll , dass wir jetzt auch in dieser Gruppe Mitglied sind.

Nach der Geburt unserer kleinen Tochter vor drei Jahren haben wir als Paar - bezogen auf Erotik und Liebesleben - so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann , glücklicherweise aber rechtzeitig die Erkenntnis gewonnen , dass es "so" nicht weiter gehen kann. Der daraus entstandene "zweite Frühling" hat nicht nur uns und unsere Familie positiv beflügelt, sondern uns auch in den Joyclub geführt.
Und natürlich ist es auch für uns ein Thema , wie man das Liebesleben rund um das Kind organisiert, insbesondere wenn man sich nicht nur auf traute Zweisamkeit beschränkt.

Und auch ansonsten bietet das Thema "Kind" ja fast so viel Gesprächsstoff wie die Politik oder das Wetter ...

Viele Grüße

Michaela und Florian
**********_2012 Paar
17 Beiträge
hallo allerseits,

wir wollen uns auch kurz vorstellen
sind beide 25 jahre jung haben einen sohn 4 1/2 jahre und eine tochter 2 1/2 jahre

freuen uns hier in der gruppe auf neue kontakte *g*

lg jenny und manuel
********Pair Paar
12 Beiträge
Wir wollen uns auch mal vorstellen!
Hallo! Unser Kind kommt erst im März 2013 zur Welt. Da "Er" bereits ein Kind von 8 Jahren mit einer anderen Frau hat, wissen wir um die Herausforderung Sex, Geilheit und Babyhüten zu vereinbaren. Noch sind wir aber voller Optimismus unsere Sexualität auch mit Baby weiter intensiv und lustvoll ausleben zu können und zu wollen.
*********ar69 Paar
4.811 Beiträge
Noch sind wir aber voller Optimismus unsere Sexualität auch mit Baby weiter intensiv und lustvoll ausleben zu können und zu wollen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Nein, viel Glück und immer eine Hand breit Babysitter im Kinderzimmer. *g*
*****isX Paar
80 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir haben vor 3,5 Monaten unser erstes Kind bekommen und freuen uns schon darauf neueLeute kennenzulernen und auf einen regen Austausch.
****ni Mann
143 Beiträge
"Junge Eltern"
Hallo zusammen,

natürlich bin ich auf diese Guppe aufmerksam geworden. Warum, kann sich sicher jedes Mitglied denken. Dementsprechend will ich die Vorstellung gleich mit dem Antragsbrief an die Mods der Guppe verbinden, da damit alles gesagt wurde.
der Antragsbrief zur Aufnahme in diese Gruppe:
>> Hallo liebes Mod-Team der Gruppe junge Eltern,
>der Leitspruch ist sicher sehr treffend >>Kinder machen ist nicht schwer, Eltern sein dagegen sehr<< Es ist wie es ist, mal schwerer, mal leichter. Allerdings will mir nicht klar werden, warum dies nur für Eltern unter 40 jährige zutreffen soll. Auch über dieser gezogenen Grenze, kann ich Euch sagen, wird es nicht leichter. Ehr im Gegenteil, Sachen, die man in der Jugend gut verkraftet hat, fallen einem jetzt schwerer und anderes, was früher schwer fiel, gleicht man nun mit Erfahrung aus.
Wir sind auch junge Eltern! Meine Frau(41) und ich (44) haben mit einem 5-jährigen und einem 5-monatigem Kind auch die selben Sorgen der noch nicht so alten Eltern, wie wir es sind.
In Erwartung einer positiven Anmeldeantwort verbleibe ich Euch
Euer AsKoni<<
Wie meine Vorredner hoffe ich auf einen regen Erfahrungsaustausch und dem Kennenlernen neuer Leute.
Hallo erst mal wollen wir uns für die liebe Einladung bedanken. Wir haben zwei Mädchen im Alter von 11 und 4 Jahren und wir wissen wie schwer der Alltag sein kann und freuen uns wenn wir uns mit anderen Eltern austauschen können.
Ein herzliches Willkommen auch wieder allen Neuzugängen! *wink*

Guckt Euch einfach mal ein wenig im Forum um - vielleicht kann so schon die eine oder andere Frage beantwortet oder der Anstoss gegeben werden, ein paar Themen zu vertiefen oder neue anzustossen *tipp*

Beste Grüße von Euren Co-Mods Bea und Jörg
**********s8784 Paar
35 Beiträge
Hallo alle zusammen, freuen uns auf Interresante und spannenden Themen von werdenden und bereits gewordenen Eltern, wir erwarten mitte April unser erstes Baby *zwinker*

Lg cosmolights
*********ar69 Paar
4.811 Beiträge
Hallo cosmolights,

dann wünschen wir Euch immer gute Nerven und genießst die Zeit, sie vergeht viel zu schnell. *g*
wir stellen uns auch mal kurz vor :-)
hallo ihr lieben,

wir sind beide 32jahre jung und eltern 3er kinder im alter von 4 jahre 5 und 9 jahren alle drei sind mädels.
wir sind öfter mal beim schwimmen im zoo oder in freizeitparks aufzufinden :-))
wenn die zeit und die ome es zulässt besuchen wir auch gerne mal einen club.
unsere heimat ist das unterallgäu.
wenn ihr lust habt uns kennenzulernen schreibt doch einfach wir beissen nicht :-))

auf bald

der
chris und die betti
Hallo ihr lieben,

Wollten uns mal kurz vorstellen da wir uns jetzt auch Mitglieder dieser Gruppe nennen dürfen *g*
Wir sind Anna und Florian, unser Mädchen soll am 29.1.2013 auf die Welt kommen, den Rest könnt ihr aus unserem Profil entnehmen.

Liebe Grüße
Anna und Flo
Danke für die annahme ^^
Huhu ich stell mich auch mal kurz vor, aaaaaallllllllsssoooooo

ich heiße sabrina und bin 25 und seit 2 jahren mama von zwillingen (2 Jungs) die vor kurzem ihren 2. geburtstag hatten. Ich komme aus der nähe von gotha und bin seit kurzem alleinerziehend. Wer was wissen möchte, nur zu traut euch und fragt mich einfach......lg *wink*
Hallo zusammen ...
Wir sind Olga und Michi und bedanken uns für die Aufnahme und wünschen schon mal allen einen entspannten Dezember Monat frohe Festtage auch wenn es noch etwas dauert,aber zumindest haben wir es euch schon mal gesagt.
Lieben Gruß und weiterhin alles gute hier lg Olga und Michi
Huhuuu ,

Danke für die unkomplizierte Aufnahme *zwinker*

Wir sind seit einem Jahr Eltern einer kleinen Tochter die unser Leben ganz schön auf den Kopf gestellt hat und immernoch tut ...

Freuen uns auf viele Interessante Themen und bemühen uns hier aktiv zusein ..

Grüße

Funky *floet*
*******Muc Paar
1.054 Beiträge
Hallo
Hallo ihr jungen Eltern

Wir möchten uns für die direkte Einladung bedanken und uns gleich mal vorstellen.

Jana 33 und Ronny 35 wohnhaft in München und am Wochenende auf unserem Grundstück erholen bei der Gartenarbeit.

Tja und da is noch ein kleiner Lausbub, unser Teufelchen der seit nun mehr 8 Jahren unser Leben bereichert, sei es durch Lachen oder Tränen, es ist immer was los.

Ansonsten unternehmen wir viel oder lassen einfach mal die Seele baumeln und erholen uns von der Woche.

Leider wohnen Oma und Opa sehr weit weg und somit sind wir nicht mehr so spontan mit Club gehen, aber Tante is ja noch da.

So dann werden wir mal uns einlesen und vielleicht können auch wir was beisteuern.

LG
Jana und Ronny
Nabend zusammen,

Ich freue mich sehr über die reibungslose schnelle Aufnahme in die Gruppe. Bin noch 21 und werde in wenigen Wochen 22 Jahre Jung.

Über zahlreiche Austauschmöglichkeiten freue ich mich jetzt schon!

Schönen restlichen Abend noch.

Grüße Nanalie
Hallo,
wir heißen Markus und Nicole und sind seit 1998 verheiratet und seit 1999 Eltern.
Wir sind zur Zeit in der freudigen/ätzenden Situation das Sohn und Tochter gleichzeitig in der Pubertät sind.
Möchten uns auch ganz lieb und anständig für die Einladung in diese Gruppe bedanken.

wünschen allen noch einen schönen Abend
Markus & Nicole
****ts Paar
570 Beiträge
wir sind die neuen
Hallo

Wir werden im mai 2013 eltern und freuen uns ungemein.


Jenny und Stephan
*******tsch Paar
774 Beiträge
Gruss den neuen insbesondere Saints da sie das Schönste noch vor sich haben.
Liebe Gruesse

Kati u. Ray
Hallo!
Wir möchten uns für die Einladung zu dieser Gruppe.

Zu uns ganz kurz, wir sind seit November 2010 verheiratet und haben einen 4 jährigen Sohn!
***sa Paar
44 Beiträge
Vor sind nun vier...
Hallo zusammen,
auch wir bedanken uns für die liebe Aufnahme. Wir, das sind Manuela (32) und Reinhold (34) mit Finn (2 Jahre) und Leif (1 Monat) und wir wohnen im schönen HH *zwinker*
Wir freuen uns auf interessante 'Gespräche' und vielleicht lernen wir die eine oder andere Family ja persönlich kennen.
Bis dahin wünschen wir Euch allen mit Eurer Familie eine schöne besinnliche Adventszeit,
seid ganz lieb gegrüßt von Manu&Reinhold.
*******tsch Paar
774 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

herzlich willkommen auch im Namen unserer 2 jährigen Tochter. Wir würden uns über Beiträge von Euch freuen.

lg

Kati u. Ray
*********rcus Paar
5 Beiträge
Hallo wir sind die neuen
hallo ihr lieben,

danke für die Aufnahme bei euch wir sind eltern von 2 Mädels im alter von 2 jahren und 5 jahren sowie einem sohn mit 4 Monaten und würden hier vielleicht andre Eltern für gemeinsame Unternehmungen kennenlernen
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.