Jugendlich älter werden

Das Älter-Werden geht uns alle an. Schon Menschen mit 30 haben häufig gesundheitliche Probleme oder Erkrankungen im Haltungsapparat.
Immer mehr Menschen wünschen sich, gesund und fit zu bleiben, egal in welchem Alter.
Diese Gruppe widmet sich der Frage, was man tun kann, um das zu erreichen.
Hier gibt es keine Altersbeschränkungen, weil man schon am besten früh beginnt, bewusst dem Altern des Körpers und des Geistes etwas entgegenzusetzen.

Alter · Älter · werden · Jugendlichkeit · Gesundheit

Aktuelles im ForumZum Forum
Das letzte Kind aus dem Haus...
Anfang des Monats ist mein dritter und letzter Sohn ausgezogen. Als er - ziemlich überraschend - vor ein paar Wochen mit dieser Ankündigung kam, war ich erst ein wenig geschockt. Gedanken schossen mir in den Kopf wie: oh, jetzt bin ich allein, und jetzt?

Energie...
Heute hat in einer meiner anderen Gruppen ein Teilnehmer gepostet, was denn zu machen sei, wenn der ganze Tag schief läuft, alles aus dem Ruder läuft und die Kraft fehlt...

Vorstellung I
Schön wäre, wenn du dich vorstellst und kurz schreibst, warum du in die Gruppe gekommen bist. VG etrangere

"der alte Knacker"
Letztens im Yoga knackte es an einer Ecke etwas lauter. Da meinte der Teilnehmer: "Hey, ich bin halt ein alter Knacker". Er ist etwas über 50, aber wirklich fit.

Coins als Entschädigung
Wegen der Störung gestern https://www. joyclub. de/hilfe/4302. technische_stoerung_ab_29_11_2018. html gibt es 500 Coins Bei Einstellungen Gutschein aufrufen und „sorry11“ eingeben

anderer Advent
Wer noch auf der Suche nach einem etwas anderen Begleiter durch den Advent ist: Diese Kalender sind erhältlich in ausgewählten Läden oder auch in der wunderbaren Rathauspassage https://www. joyclub. de/link/41847490. html https://www. joyclub.
Zum Forum

Pinnwand

******ere Frau
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Jugendlich älter werden".