Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3594 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feste Gruppe für Realtreffen gründen

*******or79 Mann
225 Beiträge
Themenersteller 
Feste Gruppe für Realtreffen gründen
Hallo zusammen,
gerne würde ich mal versuchen eine feste Gruppe für regelmäßige Treffen auf die Beine zu stellen. Grundsätzlich geht es eigentlich darum gemeinsam zu Erleben und zu Genießen. Dies sollte in einem festen Kreis aufgrund der aktuellen Situation sicherer und angenehmer sein. Außerdem gibt es bestimmt mehr Vertrauen und Erlebnisse wenn sich die Teilnehmer länger kennen.
Ebenfalls könnte ich mir gewisse Motto‘s bei Treffen nach vorheriger Abstimmung gut vorstellen wie z.Bsp. Frauenüberschuss, weibliche Dominanz, GangBang, Spermaliebhaber/innen, männliche Dominanz usw.. (gerne ergänzen).

Freue mich auf Nachrichten wer Lust auf sowas hätte. Werde alle dann sammeln und auch auf ein ausgeglichenes Verhältnis achten und eine Gruppe eröffnen.
Klingt interessant 👍🏻
Vielleicht wäre es auch sinnvoll ein Mindestalter festzulegen.
Wir haben ganz einfach die besten Erfahrungen mit Personen gemacht, die schon etwas älter waren...und daher suchen wir persönlich nur Personen die 40+ sind.
Natürlich hat da jeder seine eigenen Erfahrungen gemacht
*******or79 Mann
225 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Hinweis, ich nehme das mal auf. Würde es persönlich jedoch von der Anzahl der Rückmeldungen und der „geistigen“Reife nach etwas Kontakt beurteilen wollen. Passe mich da aber natürlich den Wünschen der Mehrheit an. Denke der Kreis wird sich dann sowieso noch nach Sympathien, Vorlieben etc. ausdünnen.
*******land Paar
25 Beiträge
Hallo in die Runde.
Die Grund Ideen ist echt klasse , aber zu Corna Zeiten einbischen schwierig in der Umsetzung da sich leider die Regel fast Täglich ändern.
Wir sind auch an der Gruppe Interessiert bitte nicht falsch verstehen.
Mfg *liebhab*
Moin Moin zusammen,

nicht bin ich nicht ganz 40 Lenze alt, aber ich schreibe trotzdem proaktiv😎

Egal ob Stammtisch oder regelmäßiger Treff, eine Institution dieser Art fehlt mir schon sehr und egal ob rein verbal oder realer Austausch, die Energie muss fließen und ich würde mich sehr freuen daran teilzunehmen und die Runde zu bereichern. Brauchbar bin noch ich zwar nicht, aber überaus mobil😎

Herzliche Grüße, PioneerXL
********8387 Paar
295 Beiträge
Wir finden die Idee auch sehr gut und wären auch an einer netten Runde interessiert.
Jedoch ist der Hinweis von Strandpaar_98 nicht von der Hand zu weisen, denn eigentlich jeder hat Präferenzen was das Alter angeht. Müsste man halt schauen wer hier noch so Interesse äußert.

Niemansland hat aber natürlich auch Recht, gerade in der Pandemie sollten wir auf die Regeln achten und auch entsprechend Verantwortung übernehmen und nicht alles ausreizen was vielleicht erlaubt ist.
Aktuell wird mit Bund und Ländern über neue Regeln diskutiert, dabei steht im Raum, dass sich nur noch maximal zwei Haushalte treffen sollen. Bleibt abzuwarten, was am Ende dabei rauskommt.
Vom Ansatz her eine gute Idee,es kommt dann auf die Umsetzung an und wie die Struktur der Teilnehmer ist (Altersbereich etc.). Räumlichkeiten könnten auch kompliziert werden weil die Leute doch eher "verstreut" wohnen *ggg* .
*********ed_45 Mann
223 Beiträge
Da wäre ich doch gerne dabei
****_p Mann
29 Beiträge
Da wäre ich auch gern dabei
*********ed_45 Mann
223 Beiträge
Zitat von ***68:
Vom Ansatz her eine gute Idee,es kommt dann auf die Umsetzung an und wie die Struktur der Teilnehmer ist (Altersbereich etc.). Räumlichkeiten könnten auch kompliziert werden weil die Leute doch eher "verstreut" wohnen *ggg* .
Dann würde ich das vielleicht auf Rotenburg und Umgebung von maximal 25-30km ausweiten
*********20_60 Mann
15 Beiträge
Würde auch gerne dabei sein
*******arHB Paar
237 Beiträge
Hallo!
Grundsätzlich ne tolle Idee, an der wir auch Interesse hätten. Allerdings werden wir uns, angesichts der aktuellen Lage. zurzeit real nicht treffen. Die Idee sollte hier aber auf jeden Fall nicht in der Versenkung verschwinden!
LG💕
*********ner62 Mann
7 Beiträge
Hallo,
das ist eine gute Idee 👍
Ich wäre gerne dabei 😉
*******land Paar
25 Beiträge
Hallo
Ab Montag dürfen sich LEIDER nur noch zwei Haushalte treffen *heul* und das für 4 Wochen *traurig*
Wenn möglich sollten wir uns nicht aus den Augen verlieren und uns über diesen *tipp* *mail* in Kontakt bleiben.

LG
Martin und Berit *kuss*
********chuh Mann
118 Beiträge
Ich würde mich einem solchen Vorhaben auch sehr gerne anschließen, da ich schon länger auf der Suche nach privaten Treffen in einer Gruppe bin. Vielleicht entwickelt sich hier ja sowas. *happy*
*******land Paar
25 Beiträge
Guten Morgen an die Gruppe.
Wollten uns einfach mal melden und allen einen schönen Tag wünschen, genießt die *sonne* .
********8387 Paar
295 Beiträge
Vielen Dank, wünschen wir euch auch. Aber welche *sonne* meinst du???
*******land Paar
25 Beiträge
Die , als wir es *tipp* haben in Row am Himmel stand. *bussi*
Liebe Grüße zurück 😘
Zitat von *******land:
Die , als wir es *tipp* haben in Row am Himmel stand. *bussi*

*******land Paar
25 Beiträge
Hallo
Auch wenn es evtl. etwas verspätet ist ABER wünschen Allen ein fröhliches neues Jahr und hoffen das die *idee*mit der festen Gruppe nicht in vergessen gerät, wäre schade. *kuss*
*********ed_45 Mann
223 Beiträge
Ist die Gruppe denn schon erstellt oder soll ich das machen. Man kann lange um den heißen Brei reden 🤷
*******or79 Mann
225 Beiträge
Themenersteller 
Gerne, ich hätte noch etwas gewartet bis die Anzahl an Männlein und Weiblein etwas zusammen passt. Wenn du aber schon starten willst meld dich.
*******2018 Frau
12.310 Beiträge
Hallo, ich hätte auch Lust auf eine festen Stammtisch .

Bin gespannt *huhu*
*********ed_45 Mann
223 Beiträge
Passiert wegen der Gruppe noch was?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.