Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2342 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Bereiche 7

*********Pete Mann
134 Beiträge
Oh ist das öde!... Bei dir auch?
Lust (Ja,... Lust hätte ich auch *zwinker* ) auf ein kleines Abenteuer? Nein! *nein* nicht so eins! Eins außerhalb der Bettkante! Stimmt die Chemie *experimentier*, kann es ja durchaus in den Federn enden, im Club oder sonst wo. *grins* Wenn nicht, dann war es halt nur ein schönes, kleines abwechslungsreiches "Abenteuer" und verbrachte Zeit mit einem "Fremden". *juhu*
Von da sieht man weiter ob Wiederholungs-täter oder nicht... *top* *zugabe*
(Bin zwar raum Böblingen aber auch mobil mit so ein Ding auf vier Räder *fahr* , so dass sich alles um Stuttgart herum durchaus abdecken Lässt)

*beep* Ps: Obwohl es ja bei Joy um unten geht, ist das Hirn dieses Gentlemans oben geblieben, wo es hin gehört... *beep*
Guten Tag an alle ich bin der karsten komme aus welzheim im rems murr Kreis und bin auf der Suche nach einer Frau die in meiner Nähe wohnt mit der ich Zeit verbringen kann wer interesse hat kann sich gerne melden würde mich richtig freuen. Wünsche euch noch einen schönen Tag
*******ins Mann
402 Beiträge
Welche Sie hätte Lust auf ein Date mit mir?

Freu mich auf Post *g*
******981 Mann
6 Beiträge
Hallo,

Welche nette Sie (PLZ 76 und 67) möchte, bei hoffentlich bald schönen Wetter, mit mir einen guten Pfälzer Wein in einer schicken Weinbar irgendwo an der Deutschen Weinstraße trinken?

In Vino Veritas, oh wie schön wäre das!
**********r_883 Mann
82 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen ☀️

Nun denn, dann werfe ich meinen Hut auch mal mit in den Ring *g*
Ich komme aus Göppingen und würde mich freuen, hier neue Kontakte schließen zu können. Für den Anfang ist ein Radius von 50 km bis 60 km um Göppingen herum zum suchen/finden ganz gut geeignet. Welcher Typ Frau für mich interessant ist? Ein Teil davon steht in meinen Profil, ansonsten mag ich mich da nicht zu sehr festlegen.
Das große Endziel wäre natürlich anzukommen, aber auf dem Weg dorthin verschließe ich mich anderen Dingen nicht. *zwinker*
Gerne lade ich dazu ein, mein Profil zu lesen, da steht vieles drin. Gerne darf man mich anschreiben und Fragen stellen *g*

In diese Sinne wünsche ich allen hier noch viel Spaß und drücke allen die Daumen, dass der passende Gegenpart "gefunden" wird *zwinker* *freu*

LG
Neugieriger_883
*******s79 Paar
81 Beiträge
Raum 71*****
(BB,CW,S und Nachbarkeise),

Suche nette, sympatische, schlanke Sie unter 175cm, zum Kennenlernen, wenn es passt Spaß haben und bestenfalls einer festen Partnerschaft!

Seht gerne auch mein Profil!
Gruß Paprika 🌶
*********Pete Mann
134 Beiträge
*LASTMINUTE SILVESTER ANGEBOT!*
LASTMINUTE SILVESTER ANGEBOT!
Auch nichts gefunden und Geplantes ist entweder abgesagt oder findet nicht statt? Bei Pussy Leider auch... Keine Lust Silvester alleine zu verbringen, und daher Lust ein kleines Abenteuer relativ spät zu machen? Sich aber nicht schicky micky machen zu müssen, sondern "come as you are" leger. Auch nichts sexuelles (wenns von der Damenseite passiert, dann passierts eben), sondern einfach nur Silvester nicht alleine verbringen. Gegen Hunde habe ich auch nichts, denn ich habe mit einer guten Freundin schon oft Hunde Silvester gefeiert (sprich auf die ruhige Art.) Entweder bei dir oder bei mir - *achtung* meine Wohnung is a mess! also sollte dich keine unordnung stören, und es darf auch deine unordentlich sein (meinte ich ja auch teils mit dem nicht Schicky Micky machen.) Bin Mobil. Sachen zusammen sammeln für den Abend lässt sich sicherlich auch bewerkstelligen (Knabberzeug habe ich immer in der Schublade, und der Gefrierschrank/Kühlschrank hat einiges, und die Vorratsschublade auch.) Alkohol nicht so vieles, aber 1-2 Flaschen Wein und zwei kleine Sekt Flaschen, aber sonst verschiedenes nicht Alkoholisches im Angebot. Gästebett wäre bei mir vorhanden falls nötig (Hab auch Schlafsack für den Notfall bei dir.) Bin 2G (Geimpft + Getestet) was ja heutzutage super wichtig ist.
HAPPY NEW YEAR! an Alle hier, und Rutscht super und gesund rein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.