Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Bereiche 6

****hok Mann
117 Beiträge
Hallo Du!

Ich suche eine Freundschaft, bei der Intimität, Sex, Nähe, Geborgenheit und Tiefgründigkeit gleichermaßen dazu gehören.

Mir ist wichtig, dass wir auf einer Wellenlänge sind und offen und respektvoll miteinander umgehen.

• Ich bin ein ruhiger, gelassener und aufgeschlossener Mann mit einer kleinen Prise (subtiler) Dominanz.
• Ich koche gern und liebe gemütliche Abende mit gutem Essen, viel Nähe und Geborgenheit.
• Mit mir kann man tiefgründige Gespräche führen oder über die Welt und das Leben philosophieren.
• Kuscheln ist für mich etwas Essenzielles. Zum Runterkommen, Fallenlassen, Auffangen und Energie tanken.

Magst du mit mir Gedanken austauschen? Dann freu ich mich auf Deine Nachricht! *g*
*********river Mann
2.230 Beiträge
Hallo ihr lieben
Ich würde mich über ein Date mit einer sie evtl Paar sehr freuen raum darmstadt frankfurt mannheim.Das ist plz 64
******981 Mann
6 Beiträge
Hallo,

Welche nette Sie (PLZ 67 und 76) möchte, bei hoffentlich bald schönen Wetter, mit mir einen guten Pfälzer Wein in einer schicken Weinbar irgendwo an der Deutschen Weinstraße trinken?

In Vino Veritas, oh wie schön wäre das!
Hello Hello
Nette Leute (m/w/d) aus dem Rhein-Neckar-Kreis für gemeinsame Unternehmungen gesucht. *liebguck*
*********river Mann
2.230 Beiträge
Schade bin aus dem Rhain Main Gebiet
********ucht Mann
192 Beiträge
Zitat von ********fe73:
Hello Hello
Nette Leute (m/w/d) aus dem Rhein-Neckar-Kreis für gemeinsame Unternehmungen gesucht. *liebguck*

An was hattest Du dabei gedacht??
🤔
Endlich wieder ....

sich verabreden, die Zeit miteinander verbringen und genießen. Über Flachwitze und schwarzen Humor lachen, aber auch über Gott und die Welt plaudern. Zusammen etwas unternehmen (z.B. Musikevents). Lachen und lachen - sich auf die Schippe und sich nicht immer allzu ernst nehmen.

Das und noch so viel mehr, möchte ich mit meiner Lieblingsmenschin aus der Rhein-Main-Region zu erleben. Basierend auf Respekt, Augenhöhe und Vertrauen.

Auf Dich freut sich ein 43-jähriger, sportlicher Frankfurter,

Are you ready? *zwinker*

LG
Wolfgang
******o85 Mann
474 Beiträge
Hi Zusammen
suche sowohl eine feste Partnerin als auch Mädels sowohl als Club-/Partybegleitung als auch als Freundschaft+ im Rhein-Main Gebiet.
Wenn du Lust hast jemand zuverlässigen kennenzulernen, der bereits einige Erfahrungen in der Szene gemacht hat, dann freue ich mich darauf von dir zu hören!
*******bw1 Frau
3.637 Beiträge
Zitat von ******o85:
Hi Zusammen
suche sowohl eine feste Partnerin als auch Mädels sowohl als Club-/Partybegleitung als auch als Freundschaft+ im Rhein-Main Gebiet.
Wenn du Lust hast jemand zuverlässigen kennenzulernen, der bereits einige Erfahrungen in der Szene gemacht hat, dann freue ich mich darauf von dir zu hören!

*ironie* Das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal… das geht nun wirklich nicht… oder doch? Jaaaaaa mit:
********dier Mann
35 Beiträge
Hallo liebe Single Gemeinde.

Wollt mich mal als wieder neu hier zurückmelden.
Ich suche nicht aber würde mich freuen eine passende Partnerin zu finden die ähnlich tickt und mit der ich endlich ankommen kann.

Bilder etc. Sind auf meinem Profil ersichtlich. Und würde mich freuen wenn sich die eine vielleicht hier findet.

In diesem Sinne kommt gut durch den Rest der Woche
Hy komme aus der Nähe Bad Dürkheim. Bin 37 Jahre alt und suche jemanden nettes zum kennenlernen. Gerne dürft ihr mir schreiben ich kann es dank meiner nicht vorhandenen Premium Version nicht 😅
Freue mich
*********6711 Mann
2 Beiträge
Hallo

WÜNSCHE ALLEN MAL EIN SCHÖNES WE🙋‍♂️
*******ian Mann
7 Beiträge
Hallo in die Runde,

komme aus 65XXX und freue mich von Dir zu hören!
Details findest Du in der Profilbeschreibung und alles Weitere von mir *zwinker*

schöne Adventszeit !
*********rman Mann
346 Beiträge
Wenn du weiblich, zwischen Ende 20 und Anfang 50 bist, nach Möglichkeit im Raum Wiesbaden/Mainz wohnst und schon immer mal einen Typen mit pink Jogginghosen im Schrank kennenlernen wolltest, dann solltest du mich anschreiben.
Zwischen ONS und Freundschaft Plus bin ich für fast alles zu haben.
*********pfalz Mann
205 Beiträge
In der Zeit vom 28.12. Bis 31.12.21 suche ich eine weibliche Begleitung zur Freizeitgestaltung im Großraum Worms. d.h. Schlittschuh laufen, Spazieren gehen, Wandern, Kino, plaudern bei einer Tasse Kaffee oder Tee, Kuscheln etc.
Wer hat interesse ?
LG Didi aus Worms
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.