Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25225 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2896 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Bereiche 2

****28 Mann
3 Beiträge
Grüße aus 242
*********ann82 Mann
72 Beiträge
Moin
Komme aus den schönen Emsland (nordwestlicher) 269.. PLZ
Bin mal gespannt ob sich hier eine nette Dame für mich finden läst😉
********el75 Mann
1.911 Beiträge
führbares Gegenstück (w) gesucht
Immer wieder lese ich Kommentare von enttäuschten Menschen, die mit Dominanz eher schlechtere Erfahrungen gemacht haben. Immer wieder höre ich das Wort Möchtegerndom. Schade, dass viele Dominanz mit unanfechtbarer Macht verwechseln. Dominanz ist keine reine Macht. Dominanz ist die Fähigkeit einen Menschen mit Respekt, Vertrauen und Konsequenz zu führen. Dominanz beinhaltet aber auch Fürsorge. Fürsorge einen Menschen aufzufangen, wenn dieser eine Grenze erreicht hat. Vielleicht denkt nicht jeder so, aber in meinen Augen ist das echte Dominanz.

Ich suche meinen weiblichen Gegenpart zum schreiben, führen, kennen lernen. Im Idealfall auch in der Realität.
• Dein Alter spielt eine untergeordnete Rolle. Der Mensch zählt, nicht die Zahl.
• Dein Wohnort spielt auch eher eine untergeordnete Rolle. Aber wenn beide Lust auf reale
Umsetzung bekommen, wäre eine zu große Entfernung (zu Flensburg) eher hinderlich.
• Erfahrungen sin kein Muss. Sympathie und gemeinsames entdecken zählen mehr.

Ich freue mich auf deine Clubmail.
Hallo,

ich bin dieses Wochenende 16.07. bis 18.07. in Hamburg unterwegs. Vielleicht hat eine tolle Frau Lust auf ein kennenlernen?! Gerne lernen wir uns bei einem leckeren Getränk kennen. Meldet Euch!
Hallo 😊
Komme aus dem schönsten Bundesland.. *schleswig*
Freue mich einfach über nette Kontakte und Austausch!
**********ch_sh Mann
21 Beiträge
Es scheint hier einen deutlichen Männerüberhang zu geben oder täusche ich mich da💁🏼‍♂️🤗🍀☀️🌊❣️

Freue mich auf weibliche Gleichgesinnte für Reisen, Sport, Chillen und was sonst noch Spaß macht im Leben ….
**********ellow Mann
571 Beiträge
Moin Richtung Küste...
Ich hatte mich eigentlich schon vor der Pandemie entschieden, meinen Lebensmittelpunkt zeitnah Richtung Norddeutschland zu verlagern. Nun hat sich alles verzögert, soll aber schnellstmöglich realisiert werden. Bislang noch ohne fixes Ziel.

Ideal wäre es natürlich, wenn sich Liebe, frivole Neigung und zukünftige Umgebung miteinander vereinbaren ließen.

Daher mal ganz zwanglos meine Nachricht an die Deerns aus dem Norden. Ein Kennenlernen wäre jederzeit möglich, ein "Ankommen" nahezu perfekt!

*wink* Holger
***XY Frau
90 Beiträge
Transfrau, 38, pan- und polysexuell, kinky und BDDM'erin Gegenstück aus dem Bremer Raum. Eine Fernbeziehung kommt nicht in Frage. Dafür fehlt mir die Zeit und Muse, da ich beruflich auch am Wochenende arbeite. Infos zum Suchraster siehe Profil.
****urg Mann
975 Beiträge
Ich suche im Bereich 24... eine witzige Partnerin.
*********ende Paar
24.764 Beiträge
Mollyparty 15.10.21 im Passion *herz2*
Wenn du es liebst, eine Frau wie mich in Grund und Boden zu knutschen, ausdauernd zu verwöhnen und dabei die nötige Dominanz an den Tag legst mich zum schnurren zu bringen, dann sollten wir uns für diesen Abend verabreden.
Ich freue mich auf deine Nachricht.
*****uli Frau
1.336 Beiträge
Moin aus dem Raum 273! Als Amors Mobbing Opfer wäre ich schon froh über eine gelegentliche Clubbegleitung! Einfach mal jemand, der auch was Dauerhaftes sucht und nicht rauf, runter und weg... Bin ja keine Hebebühne... *motz* *lol*
****urg Mann
975 Beiträge
*top* patchuli
*********ende Paar
24.764 Beiträge
Schneller findest du den richtigen Handytarif ..... 😂👍
*********ende Paar
24.764 Beiträge
Raupe Nimmersatt sucht Clubbegleitung...

.... ... für diesen Sonntagnachmittag suche ich 2 oder 3 nette Herren, die Lust auf meine große Lust haben.

Ich freue mich auf eure Mail.

Like=Interesse
****urg Mann
975 Beiträge
like definitiv
https://www.joyclub.de/event/1208556.adventsbrunch_zum_kennenlernen_delmenhorst.html

Und bitte nicht nur schauen.... *anmach* Bitte auch Anmelden
*********ende Paar
24.764 Beiträge
Samstag, 04.12.2021
Nikolaus Gangbang für 2 heiße Elfen
Meine Freundin und ich suchen für ein wildes Gemenge in einem Hotel in Bremen ein paar heiße Nikoläuse die wissen wie sie mit ihrer Rute umzugehen haben...*selbstgefall*
Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Nachricht! *tipp*

Like =Interesse
*********ende Paar
24.764 Beiträge
Es sind noch wenige Plätze frei.... 😏
*****ann Mann
9.046 Beiträge
Schaut klasse aus dein Bild
Hey 👋 aus 26xxx Oldenburg ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.