Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
IsteinerSchwellen
187 Mitglieder
"Fun & Joy" – Swingerclub und Lifestyle-Resort
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parties am Hochrhein?

***29 Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
Parties am Hochrhein?
Hallo,
ich bin Ele und noch relativ neu im Joyclub.
Ich lebe in den Bergen des Südschwarzwalds und würde gerne interessante Partys besuchen.
Gibt es hier etwas in der Nähe – oder muss man dafür über die Grenze fahren?
****eam Paar
389 Beiträge
EInfach bei den Dates Ausschau halten, gelegentlich werden welche veranstaltet
***29 Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank 😊
****lur Paar
39 Beiträge
Wir wohnen direkt an der Grenze unten und fahren tatsächlich immer Richtung Zürich oder Thurgau. Frankreich und Basel währen die Alternativen.
****eam Paar
389 Beiträge
Aud der schweizer Seite erleben wir auch mehr Spaß wie auf der deutschen...
*********4you Paar
1.175 Beiträge
Hallo @***29 es gibt immer wieder private Partys, allerdings werden die meisten nur noch per Dates oder auf private Einladungen via WhatsApp oder privat Event auf Joy eingestellt die nicht im Eventbereich angezeigt werden.
****eam Paar
389 Beiträge
Privatpartys waren noch nie unter Events zu finden sondern unter Dates
********9761 Mann
1.306 Beiträge
Hallo @***29 , ich gehe ab und an in ein Club. Für Privat Events gibt es auch mal, aber eher selten.
********Tian Mann
10.632 Beiträge
Zitat von ****lur:
Wir wohnen direkt an der Grenze unten und fahren tatsächlich immer Richtung Zürich oder Thurgau. Frankreich und Basel währen die Alternativen.
und die Oase(35?) in Engen.

Allerdings empfehle ich mehr Treffpunkt Bülach(Stammtisch Zürich Unterland) erst einmal Leute kennenlernen, die Parties mögen und es die empfehlen könnten.
****lur Paar
39 Beiträge
Zitat von ********Tian:
Zitat von ****lur:
und die Oase(35?) in Engen.

Allerdings empfehle ich mehr Treffpunkt Bülach(Stammtisch Zürich Unterland) erst einmal Leute kennenlernen, die Parties mögen und es die empfehlen könnten.

Natürlich, darf man die Oase nicht vergessen. Haben nur gutes gehöhrt, wir waren aber noch nie da.

Ob man erstmal an einen Stammtisch geht oder einfach zum gucken in den Club fährt ist Geschmacksache 😄 Man kann auch ein Zwischending machen und online nach jemandem suchen, der einem beim ersten Mal rein begleitet.
********Tian Mann
10.632 Beiträge
Wie gesagt sind die Stammtische der Region Zürich,(Bülach, Uster und Zürich selbst) eher Treffpunkte mit Pluder und "Feierabendbier"; die je einmal im Monat stattfinden Das hat natürlich wenig mit Parties zu tun, was man darunter auch immer versteht,(ich in meinem Teil treffe da die Leute die ich vom Joyclub kenne. Von Swinger, die es fröhlich miteinander treiben, halte ich nicht viel, aber die meisten kenne ich von dort.) aber immerhin lernt man da vielleicht Leute kennen, die ungefähr die gleichen Vorlieben haben. Und wenn ich die @*******ans erwähnen darf, machen sie dreimal im Jahr ein kleiner Event, inkulsiv ihrer Geburtstage. Im Dezember hat der Weihnachtsmarkt mit Punch und einem kleinen sexlosen Treffpunkt, eine kleine Tradition für mich, jedenfalls wenn ich Zeit habe. Aber ich weiss ja nicht, was du unter Parties vorstellst.

Wenn du es mit Parties eilig hast, kannst du ja mal *guckstduhier* 🤍Summer-Cruise🤍White-Night🤍DJ SIGI DI COLLINI
***29 Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön
*******d19 Mann
2 Beiträge
Hallo Ele,
Bald ist unser Outdoorbereich startklar für kleinere Partys
Plan Ende Juli WE 12. oder 19. JULI
********Tian Mann
10.632 Beiträge
Zitat von *******d19:
Hallo Ele,
Bald ist unser Outdoorbereich startklar für kleinere Partys
Plan Ende Juli WE 12. oder 19. JULI
leider passe ich nicht in euer Beuteschema, aber drücke euch die Daumen für mehrmalige Treffen; da die Party bestimmt ein Erfolg wird,ich hoffe nur sie Nachbarn sind informiert, den sonst würde die Party böse enden. Erlebte ich selbst einmal als Gast, aber ich glaube ihr wisst darüber sehr wohl Bescheid *g*
**********er_77 Mann
25 Beiträge
Vielleicht nicht ganz am Hochrhein, aber morgen ist in Engen wieder die SG Partie.
********Tian Mann
10.632 Beiträge
Zitat von **********er_77:
Vielleicht nicht ganz am Hochrhein, aber morgen ist in Engen wieder die SG Partie.
War ich noch nie, der öffentliche Verkehr ist in der Nacht ziemlich Merde.
Du brauchst braucht jemanden der dich nach Schaffhausen (oder sonst einen Schweizer Bahnhof) bringt, damit du du Nachtzüge benutzen kannst.
**********er_77 Mann
25 Beiträge
Ja mit dem ÖV hapert es auf deutscher Seite. Da muss man schon ein Auto haben. So war das eigentlich auch gedacht mit Engen. Fahre morgen dahin.
********9761 Mann
1.306 Beiträge
Hallo @***29 .
Kannst du auch tanzen?
Hätte Lust mit dir tanzen zu gehen.
***29 Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********9761:
Hallo @***29 .
Kannst du auch tanzen?
Was tanzen?
********9761 Mann
1.306 Beiträge
Zitat von ***29:
Zitat von ********9761:
Hallo @***29 .
Kannst du auch tanzen?
Was tanzen?
Discofox, Salsa usw.
Oder auch Solo tanzen..
***29 Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********9761:
Zitat von ***29:
Zitat von ********9761:
Hallo @***29 .
Kannst du auch tanzen?
Was tanzen?
Discofox, Salsa usw.
Oder auch Solo tanzen..
Gerne Salsa aber wo?
********9761 Mann
1.306 Beiträge
Zitat von ***29:
Zitat von ********9761:
Zitat von ***29:
Zitat von ********9761:
Hallo @***29 .
Kannst du auch tanzen?
Was tanzen?
Discofox, Salsa usw.
Oder auch Solo tanzen..
Gerne Salsa aber wo?
In der Schweiz gibt es mehrere Angebote, da finden wir schon was. Mir fehlt momentan eine Tanzpartnerin, würde mich freuen wenn es klappt. Können uns morgen in Waldshut treffen und dann können wir weiter planen.
********9761 Mann
1.306 Beiträge
Zitat von ***29:
Zitat von ********9761:
Hallo @***29 .
Kannst du auch tanzen?
Was tanzen?
*********** (Privatnummer vom Admin gelöscht - siehe Anschlusspost), bin ich auch WhatsApp erreichbar und auch telefonisch wenn ich Empfang habe.
*******ans Paar
676 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Samuel,

Ich habe mir erlaubt nach nun einem Monat deine private Nummer, die aktuell jeder lesen konnte, aus deinem post zu löschen. Auch aus Datenschutztechnischen Gründen.
Ich habe sie aber jetzt dennoch 4 Wochen stehen gelassen und hoffe eure Kontaktaufnahme hat funktioniert.
Zukünftig solch persönliche Informationen besser per Clubmail versenden.

Gruss Alexandra Sweetplans *wink*
********9761 Mann
1.306 Beiträge
Danke Alexandra ,
Kontakt Aufnahme hat leider bis jetzt nicht geklappt..
@***29 , bist du auch bei Fasnacht unterwegs?
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden