Bin der Andreas 43
Hallo Liebe Community,bin der Andreas 43 und bin neu in der Gruppe.
Ich komm aus dem Günzburger Raum.
Würde mich freuen wenn ich neue Leute kennen lernen würde.
Liebe Grüße



... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.