Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Rough Play
141 Mitglieder
zum Thema
Wann ist es altmodisch und wann D/s?111
Mutter wartet auf Vater, das Eisengitter zur Straße geöffnet, damit…
zum Thema
Altmodische Partnersuche - den Mann einfach ansprechen?93
Da ich vor allem im Internet immer merke, dass viele Personen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jagdzimmer altmodisch oder immer noch ein Thema

*********48291 Mann
94 Beiträge
Das habe ich auch, unterm Dach den ganzen Dachboden für mich ausgebaut, habe da auch Fernseher stehn, gemütliche Sitzecke und der Treppenaufgang zum Zimmer ist voll mit Trophäen, denke daß gehört dazu, bin auch ein alter Hase mit 45 Jagdscheinen, mein Sohn hat einige Teophäen im Zimmer und viele verschwinden in Kisten, die Traditionen ändern sich, mag jeder so denken wie er möchte,für mich ist es kein pathologischer Akt, sondern die Erinnerungen wach halten, irgendwann können wir keine Waffe mehr führen, darum genieße ich Trophäen, die ein Teil meines Jagdlebens sind,es ist kein Kult sondern wie ein Fotoalbum, man sieht die Trophäe und das Erlebnis spult ab
****usD Mann
116 Beiträge
Weniger ist mehr.
Wenn man mehr als 50 Böcke an der Wand hat, kocht man irgendwann nur noch für die Kiste ab. Eines Tages kommt der Moment, wo man die Trophäe nicht mehr abkocht. Der Tag kam bei mir in der letzten Blattzeit...
In Zukunft werde ich nur noch starke oder abnorme Trophäe aufs Brett setzen. Dafür wandert ein anderer der vielen "namenlosen" Trophäen in die Kiste.

Ich kenne so manches Jagdzimmer, das vollgestopft ist und das ist nicht mehr schön.
**********alSex Paar
811 Beiträge
Moin, ich kann derzeit auch noch nicht, nicht aufhängen .. zu schade denk ich. Denk aber manchmal auch an die vielen Besucher*innen, die nicht Jäger sind.. ob die sich erschrecken? Weil ich auch fast alle Limikolen mit da hängen habe.. war mal Verantwortlicher Rollende Waldschule... alles ausgemusterte früherer Jahrzehnte... kann man schön Lebensraum extensiv Grünland erläutern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.