Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist denn hier was ..?

****ah Mann
1.788 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist denn hier was ..?
Neu hier in der Gruppe und beim stöbern ist mir etwas aufgefallen ... Staub und zwar viel Staub ... mag denn niemand hier was schreiben ?

Dann machen wir mal gerne den Anfang und stellen uns vor ..

Les_Hiboux zu deutsch „die Eulen“

Sind ein switschendes Paar das seit einigen Jahren den Weg zum bdsm gefunden hat und vor kurzen den Kontakt zum Stammtisch fand.

Wir sind jetzt Mitglied der Gruppe und würden uns freuen wenn sich das ein oder andere Thema hier mal „renovieren „ würde ..
Der Austausch sollte natürlich am Stammtisch selber auch erfolgen aber nicht immer trifft man wohl jedes Mitglied mal persönlich .

Falls jemand genaueres wissen mag, wir sind bislang eher im SM Bereich zu Gange und er hat seinen Spaß an Bondage entdeckt ..

So jetzt mal abwarten was geschieht... gerne viel !!!!
*****xie Mann
154 Beiträge
Na dann wirbel ich doch hier auch ein bisschen Staub auf und heiße Euch ganz herzlich *willkommen*

*g*
****ah Mann
1.788 Beiträge
Themenersteller 
Könnte und sollte doch funktionieren..!
Profilbild von mirProfilbild von mir
**H Mann
381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte beim Austausch hier bedenken, dass hier

a) weder alle Mitglieder des Stammtischs vertreten sind/ mitlesen, als auch
b) die hier Anwesenden nicht alle Mitglieder des Stammtisches sind bzw. überhaupt schon mal da waren. *zwinker*

Das ist sowohl negativ, als auch positiv zu sehen.

Vielleicht gibt es ja ein paar neue Impulse von "Außen"?

Ich bin dann mal gespannt, wie lange der Staub in der Luft bleibt oder wann er sich wieder beruhigt ablegen wird. *teufel*

*lol*
****ah Mann
1.788 Beiträge
Themenersteller 
Na davon lebt das ganze doch ...
wenn keiner was schreiben würde wäre das ja das ja so wie wenn sich der Stammtisch trifft und keiner sagt was ..!

Zugehörigkeit in einer Gruppe bedeutet doch sich auszutauschen.
Sonst könnte man es auch gleich ganz sein lassen !
Ein newsletter wäre dann eher angebracht..
Profilbild von mirProfilbild von mir
**H Mann
381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Online Communities leben davon, dass sich was bewegt. Das stimmt.

Aber das ist eben leider in den wenigsten Gruppen der Fall. (Außer es entrennt mal ein heißer Streit. *zwinker* )

Es liegt wohl viel an der "Konsum-Mentalität": Ich guck mal, was die anderen schreiben. Selbst? Och nee... wäre ja Arbeit.

Und am Stammtisch ist es halt ein reales Miteinander, das keine Community der Welt ersetzen kann.

Aber ich helf mal mit:

BEWEGT EUCH MAL !!!
(Also an die gerichtet, die es bisher noch nicht hier getan haben.)
****ah Mann
1.788 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht lässt sich ja online was entflammen was dann am Stammtisch weiter lodert ..!!
*******da72 Frau
130 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen,
erst mal ein herzliches Willkommen den neuen Mitgliedern.
Ich finde es weiterhin sinnvoll, wenn sich alle erst einmal vorstellen, damit man eine Vorstellung hat, wer hier teilnimmt und warum. Danke den Eulen. *zwinker*
Um mal ein wenig Staub aufzuwirbeln: ich frage mich, ob die Idee einer gemeinsamen Aktivität neben den Stammtisch Abenden noch besteht? Wenn ja welche Optionen haben wir? Ideen? Möchte sich jemand einbringen?
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.