Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Unterkunft in SIENA

****ant Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für Unterkunft in SIENA
Hallo ihr Lieben,

ich möchte von September bis ca November gern in Siena wohnen und suche Tipps für eine günstige Unterkunft...
Vielleicht habe ich ja Glück auf diesem Wege.
Gern als PN.
Liebe Grüße Kerstin
*****bur Paar
165 Beiträge
Hallo
wir waren 2024 in siena . hatten dort ein super hotel gefunden mit eigener terrasse und aussicht auf die komplette altstadt
zimmer mit frühstück für 2 pers. 144,55

Hotel Minerva
Via Garibaldi 72
53100 Siena
Hotelflur
aussicht von der eigenen terrasse am abend
am morgen
mittags
sehr zu empfehlen der dom von siena
*********laus Mann
30 Beiträge
Buondì Kerstin,

eine konkrete Empfehlung für Siena kann ich Dir nicht geben - aber für Florenz und Lucca, wenn Du möchtest.

Grundsätzlich suche ich die B&Bs auf den entsprechenden Portalen und wenn mir eines gefällt, rufe ich die Besitzer direkt an und verhandle ein bisschen mit ihnen. Die Portale nehmen 30 bis 40 Prozent Provision, und wenn die wegfällt, kommen mir die meisten entgegen. Ich lasse mir die Reservierung per Email bestätigen und überweise dann die Anzahlung.

(In vielen Fällen vereinbaren wir 10% im Voraus und die restlichen 90% bei Ankunft vor Ort, aber ich war noch nie länger als vier Wochen in derselben Unterkunft; es könnte ratsam sein, das über den langen Zeitraum aufzuteilen).
********0100 Mann
36 Beiträge
Hallo Andrea aus Florenz, wenn du in der Stadt suchst und schon lange unterwegs bist, ist Airbnb die Lösung, wenn du außerhalb der Stadt suchst, kannst du auch einen günstigen Agriturismo finden.
*****a11 Mann
34 Beiträge
Hotel piccolo palio, is a little far from downton, but 10 minutes by bus to piazza la lizza, or very close to the piazza del campo, le tre donzelle. I am from siena so if you need some suggestion about local restaurants or places to visit, you are welcome.
****ant Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Wie sieht es aus mit Swingerclubs ist der Toscana, bei Siena vielleicht eher nicht...aber Florenz, Lucca...alles in der Nähe? Wer kennt da etwas?

Danke euch. Gruß Kerstin
********0100 Mann
36 Beiträge
Hallo Andrea aus Florenz.
In der Toskana gibt es nicht viel zu entdecken ...
Wir Toskaner ziehen nach Bologna. Zwei interessante Clubs sind der FKK-Club „Certe Notti“ mit Park und Außenpools und der große Wellnessbereich „Bolero“.
********0100 Mann
36 Beiträge
Um Ihre Anfrage zu beantworten, melde ich diese Clubs in der Toskana:
„Chiaro di luna“ Bettole/ Foiano della Chiana – Arezzo
„La Villa“ in Pente Buggianere – Pistoia
„Neuer Gamer“ Calenzano – FI
****ant Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, ab Mitte September werde ich für länger in SIENA und Umgebung sein...
Vielleicht seid ihr, F, FM oder M auch dort und habt Lust auf ein Kennenlernen und Spaß zusammen...
Viele Grüße K.
********0100 Mann
36 Beiträge
Es wäre mir eine Freude, Sie kennenzulernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.