Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2299 Mitglieder
Erotisches Jahreshoroskop 2026
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Communityaktivitäten in 2026

Welche Communityaktivitäten favorisierst Du / favorisiert Ihr in 2026?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
Profilbild
*******OVE
236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Communityaktivitäten in 2026
Hallo zusammen,

so langsam neigt sich das laufende Kalenderjahr 2025 dem Ende entgegen, sodass wir schon jetzt einen Blick auf mögliche gemeinsame Aktivitäten in 2026 werfen sollten.

Anbei findet ihr eine Umfrage, wo ihr für eure jeweiligen Favoriten abstimmen könnt - idealerweise wählt ihr aus den insgesamt zehn Vorschlägen maximal vier (!) Aktivitäten aus, damit wir die Interessenlage etwas besser einschätzen können.

Weitere Ideen könnt ihr jederzeit vorschlagen bzw. einbringen - ich bin offen für alles, sofern es mit einem überschaubaren (Reise-)Aufwand realisierbar ist.

Beste Grüße

@******993
*********sWife Frau
1.701 Beiträge
Egal, welches Event es letztendlich wird, vielen Dank jetzt schonmal für Dein Engagement *anbet* *top*
****mi Frau
4.897 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Da sind ein paar schöne Sachen dabei die mich interessieren würden, und schön das es diesmal sogar direkt vor Ort etwas gäbe, das klingt doch vielversprechend, fürs nächste Jahr!☺️
*******met Mann
1.473 Beiträge
Seeehr coole Ideen! 👍🏻👍🏻👍🏻
Hab auch mit abgestimmt und bin gespannt, was so realisierbar sein wird!

Danke für dein Engagement, supergenial!!! 😀
****mi Frau
4.897 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Ich in auch gespannt, danke für den Einsatz ☺️❤️
**********_kink Paar
7 Beiträge
Viele spannende Themen dabei, wir freuen uns auf das Jahr 2026 und bevorstehenden Communityaktivitäten. Wir wünschen einen Guten Start ins Neue Jahr! 😚
****mi Frau
4.897 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Ich wünsche ebenfalls ein frohes, neues, gesundes und spannendes Jahr 2026, mit vielen schönen und interessanten Communityaktivitäten!🎈🎊🍾🎉🥳
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden