Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rund ums Bild und Foto
586 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 4741
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 3 ist voll lasst uns…
Das kleine Einmaleins beim Parkplatzsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flugzeugfieber, Platz für eure Fotos!

****mi Frau
5.048 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
Flugzeugfieber, Platz für eure Fotos!
Hey ihr Lieben,

Hamburg ist nun schon ein paar Tage und ich fand es zugegeben ein bisschen schade, dass man (verständlicherweise) keine Fotos auf dem Werksgelände machen konnte. Genau das hat mich aber zu folgender Idee inspiriert….

Unter uns waren viele Flugzeugbegeisterte, Piloten und Hobbyknipser, die sonst gerne in ihrer Freizeit und auf diversen Flugplätzen oder anderswo, Fotos von den unterschiedlichsten Fluggeräten (auch Hubschrauber, Heißluftballon etc.) machen und es wäre doch toll, diese auch mit anderen Flugbegeisterten zu teilen! *zwinker*

Deshalb soll hier ein Platz für eure Bilder und Geschichten, sowie den Austausch darüber entstehen.

Erlaubt sind eigene Bilder und gerne eine Erklärung wo sie entstanden sind…

Viel Spaß dabei! *knips*
08/2024
*****oto Mann
5.187 Beiträge
Dann fange ich mal aus aktuellem Anlass an. Auslieferung der ersten A380 an Emirates in Finkenwerder am 28.07.2008
****ie Mann
16.507 Beiträge
Airbus Finkenwerder
Hallo @****mi , auch wenn wir auf dem Werksgelände keine Bilder machen durften, außerhalb geht immer. *zwinker*
Ich bin nach unserem Werksbesuch trotz der Hitze die ca. 2,5 km zum Aussichtshügel an der Runway 05/23. *schwitz* Und gerade pünktlich zum Start des 'Beluga'. *freu2*
****ie Mann
16.507 Beiträge
Nürnberg und Umgebung von oben
Ich habe mir am Mittwoch, der Termin kam ganz spontan, ein lang gehegten Wunsch erfüllt. *g* Meine erste Ballonfahrt! *wow*

Gestartet wurde in Nürnberg am Volksfestplatz um kurz nach 5 Uhr morgens. *gaehn*

Ein besonderes 'Highlight' war die Überquerung der Runway 10/28 des Flughafen Nürnberg. Zeitgleich mit unserer Ankunft um 5:45 Uhr, war eine ATR 72-600F der FedEx im Landeanflug. Gute Kommunikation der beiden Luftfahrzeugführer, der Ballon stieg höher und die Frachtmaschine verminderte den Landeanflug, und den Tower als Mediator ließ dieses Manöver mit Erfolg durchführen. *top2*

Dann ging es gemächlich in Richtung Erlangen bis zur Landung. *wolke7*
****mi Frau
5.048 Beiträge
Hey cool 😃
****mi Frau
5.048 Beiträge
Die Bilder sind vor zwei Jahren auf Rømø im Urlaub entstanden.
Wir wussten gar nicht das dort Militärübungen stattfinden, und man konnte dort ziemlich nah dabei sei, wenn man dort auf der Düne stand…

Super beeindruckend, wenn man das Gefühl hat nur die Hand ausstrecken zu müssen und die Flugzeuge fast berühren zu können…
*******met Mann
1.474 Beiträge
Convair B-36J Peacemaker, aufgenommen im Pima Air & Space Museum / Tucson. 😀
****mi Frau
5.048 Beiträge
Zitat von *******met:
Convair B-36J Peacemaker, aufgenommen im Pima Air & Space Museum / Tucson. 😀

Sieht ja auch stark aus! 😀
*******met Mann
1.474 Beiträge
Und weil es in Hamburg erwähnt wurde:
Hier mal Fotos der Super-Guppy, welche als Vorläufer des Beluga gilt. Aufgenommen in Oshkosh / Wisconsin (KOSH) während des berühmten Air Ventures 2023. *anmach*
****ie Mann
16.507 Beiträge
RIAT 2025
Ich war letztes Wochenende wieder auf RAF Fairford (GB) beim Royal International Air Tattoo (RIAT). Dort gibt es zwei Tage lang nicht nur viele tolle Militärflugzeuge aus aller Welt auf dem Boden zu sehen, sondern auch sieben Stunden Flugvorführungen aller Flugzeugtypen. *wow*
Panavia 'Tornado) IDS (43+59) - TaktLwG 51
Aurbus A400M (54+21) - Luftwaffentranspotgeschwader 62
Lockheed Martin F-16C 'Fighting Falcon' - Polnische Luftwaffe
Boeing E-7 'Wedgetail' und BAe *Hawk' der 'Red Arrows'
****mi Frau
5.048 Beiträge
Schönen Gruß aus Hamburg.
Ein Blick auf das Airbus-Werksgelände…😉

Es gab gerade auch eine Lieferung…. ☺️
****mi Frau
5.048 Beiträge
Hubschraubereinsatz auf hoher See…
****mi Frau
5.048 Beiträge
Meine Tochter durfte heute bei einem Rundflug mitmachen…

Sehr taff sie fand es großartig…. ❤️
****ie Mann
16.507 Beiträge
Hab mir letzte Woche
... mal einen Ausritt genehmigt. *abgedreht*
Aero Vodochody L-39C in EDMA
****ie Mann
16.507 Beiträge
Tag der Bundeswehr
Ich hab mir am Samstag die Zeit genommen, um beim Tag der Bundeswehr in Neubiberg dabei zu sein. Leider waren die Flugrouten bei den Flying Displays ein wenig ungünstig und die Dreierformation A400M machte nur einen Überflug.

Doch ansonsten eine tolle Veranstaltung und gut organisiert mit 40.000 interessierten Besuchern.

Konnte leider bloß teilweise das Erlebnis als Besucher erleben, da ich mich für den Nachmittag als Standpersonal des Freundeskreis Luftwaffe e.V. zur Verfügung gestellt habe. Doch auch in der Verwendung machte es Vergnügen, da auch hier viele interessante Fragesteller vor Ort waren. *freu*
****mi Frau
5.048 Beiträge
Ein paar Eindrücke von der ILA 2026…. Es war wirklich sehenswert und spannend… 😃
****ie Mann
16.507 Beiträge
ILA 2026
Da will ich auch ein paar Impressionen beisteuern. *knicks*

War eine interessante und vielseitige Veranstaltung und hat mir sehr gefallen, obwohl gegen Ende der *regen* ein wenig ärgerlich war.
Airbus A350-1000 noch am Freitag. Hab die Vorführung vom Flughafen beobachtet.
Airbus A330-743L 'Beluga XL'
Airbus 'Racer'
Eurofighter 'Typhoon'
Dornier 328-100 - Da war der Regen schon da!
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden