Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26619 Mitglieder
zum Thema
Möchte mich gern Vorstellen118
Soeben habe ich diese Seite endeckt und bin spontan begeistert über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bist du Teil 2

*********Pufel Paar
1.131 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer bist du Teil 2
Jeder sich gern vorstellen möchte, hat hier die Möglichkeit.

Viel Spaß....

Hier nochmal der Link zum ersten Teil *g*
Intimschmuck/stücke: Wer bist du??? Sagt mal kurz an hier
Hallo ......
.. ich bin neu hier und möchte mich gerne etwas informieren. Ich habe vor, mir in naher Zukunft die Brustwarzen piercen zu lassen und wäre für einige Informationen oder Tipps sehr dankbar, zB . : wo gibt es in meiner Nähe saubere und gute Piercer, was habe ich zu beachten, was kann es für Komplikationen geben, gute und schlechte Erfahrungen ......

Vielen Dank im Voraus
LG MyPhantasie49
****10 Mann
26 Beiträge
Hallo an die Gruppe
Ich finde Intimschmuck, egal wo und in welcher Form schön und anregend.

ich habe selbst zwei Piercing, ein Hafada und ein Frenum.

Ich hoffe in der Gruppe schöne Kontakte zu treffen, um sich mal auszutauschen.

LG

igor10
*********ntasy Mann
484 Beiträge
Hallo...bin auch neu hier...
Ich möchte mich bedanken, für die Aufnahme in dieser Gruppe...

Bin auch in den Brustwarzen gepierct...Trage diverse Schmuckstücke mit 5 mm Ring- oder Stabstärke...
Zeige hier mal meinen Intimschmuck, dann brauch ich nicht soviel schreiben...smile...

Tausche mich aber gerne aus und bin nicht schreibfaul....

Viele Grüsse...
Secret_Fantasy
Bild ist FSK18
Hallöle
Ich bin soeben frisch dazu gestoßen. *wink*
Bin gespannt ob ich den ein oder anderen Tipp von euch bekomme.
Habe 2 Bw und ein Kv.....dem nächste kommen noch ein paar Schmuckstück dazu. *smile*
****ps Paar
118 Beiträge
ehem ...
Dankesehr für die flinke Aufnahme in diesem Forum.
Ein ausgefallener Schmuck für ausgefallene Menschen ... Er & ich lieben mein KlitPiercing!
Sind neugierig auf die Gruppe *wink*

tulips
Hallo zusammen!

Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Paul, ich bin 26 und Fotograf von Beruf.
Ich freue mich in eurer Gruppe mitwirken zu dürfen und hoffe, dass ich hier einiges beitragen aber auch lernen kann.

Natürlich würde ich mich auch über neue Kontakte freuen, die vielleicht sogar ein Shooting möchten oder Fragen dazu haben.

Ich bin gespannt was mich hier erwartet..

Gruß, Paul
Neu
*huhu* wir sind die Neuen und ich glaube Piercing kann zur sucht werden...
Habe mir vor 5 Tagen beide Brustwarzen piercen lassen und denke schon über die nächsten nach... *kuss2*
HalliHallo,
bin aus Aschaffenburg *g* -
Ich hab ein Prinz Albert , der mir sehr viel spass bereitet *juhu*
LG aus AB
*****964 Mann
1.412 Beiträge
***42:
Ich hab ein Prinz Albert , der mir sehr viel spass bereitet *juhu*

... nur Dir???? *zwinker*
Ok, natürlich nicht nur mir,lach.
Wurde bis jetzt nur Positiv angenommen *zwinker*
********ntic Paar
2.543 Beiträge
Hallo Zusammen,
Wir Bedanken Uns Erstmal Für Die Aufnahme In Dieser Gruppe,
Möchten Auch Alle Gruppenmitglieder Ganz Nett Grüßen.
Wir Freuen Uns Auf Tipps, Anregungen & Erfahrungsaustausch Mit Gleichgesinnten.

Ich, Der Weibliche Part Von Uns Habe Mir Schon Vor Ein Paar Jahren Mir Beide BW Durchstechen & Mit Piercings Schmücken Lassen.
Mit Der Zeit Hat Sich Eine Schöne Sammlung An Brust-Piercings Angesammelt, Die Ich Abwechselt Trage ...
Mein Partner Trägt Selbst Keine Piercings Ist Aber Sehr Fasziniert Davon.

Hoffen Hier Viele Nette Leute Kennenzulernen

LG Hot_Romantic
Meine Piercings ...
***ia Mann
906 Beiträge
Wir sind auch neu hier...
...was aber nicht heißen muss, dass wir keine Erfahrung haben, wir lieben Intimschmuck und ich stehe speziell auf Eichelringe! Ich hatte ein Frenum-Piercing, aber hatte Bedenken bei dem Gebrauch von Kondomen, ohne die es ja beim swingen schlecht geht!
Das hat mich auf die Idee gebracht mit abnehmbarem Schmuck zu laborieren!
Vielleicht werde ich ein paar Bilder einstellen oder schalte Euch auf Anfrage welche von meinem Account frei!

SumoEr *wink*
Hallo @all
darf mich, als leidenschaftlicher Cockring-Träger outen.
Ob in der schweren Ausführung als Schekel, als 6x50er Ring oder fein und dezent direkt hinter der Eichel... je nach Gelegenheit der passende Ring am "Mann".

*g*
pancia
*********Pufel Paar
1.131 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Super euch hier begrüßen zu dürfen...

Viel Spaß und postet ordentlich...
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Auch wenn meine Anmeldung schon ein paar Tage her ist, will ich es nicht verabsäumen, mich hier kurz vorzustellen.

Als ein Freund von ästhetisch geschmückten Intimbereichen *g*
Und auch, um zu schauen, ob es vielleicht etwas für mich wäre - die Neugierde und das Gefallen wären ja da; aber ich muss gestehen, dass ich da bis jetzt ein bisschen ein Schisser war oder bin *zwinker*

So, wer mehr von mir oder über mich erfahren will, ist herzlichst eingeladen, mein Profil zu besuchen - dort gibt es eine wesentlich ausführliche Beschreibung *g*
nun ich bin neu
Hallo, danke der Moderatorin für die nette Aufnahme in diese Gemeinschaft *g*
Bild ist FSK18
***ia Mann
906 Beiträge
@Abendflug
Interessante Aufnahme, vor allem die Proportionen im Vergleich zum linken Oberschenkel, *zwinker* *top* !

SumoEr
Oberschenkel ....
nun, ein typischer optischer Effekt eines Weitwinkel-Objektives: Der Vordergrund wird etwas größer dargestellt wohingegen die Objekte im Hintergrund in der Perspektive verschwinden. *zwinker*
Dennoch, schöne Ringe! Kollege.
*top*
pancia
Hallo
... möchte mich dann auch mal vorstellen. Bin der Chris und 23 Jahre jung

habe eine Brustwarze gepierct dazu meine Intimpiercings 1x Hafada und 1x Frenulum

will mich ein wenig hier umschauen und austauschen

mfg =)
Hii hallo an alle
Das sind meine Schmuckstücke *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
............. Für die erotische Speise der Verführung findet die anspruchsvolle Kundin bei amorossi-dessous.eine reichhaltige Zutatenliste. Zauberhafte Dessous namhafter und luxuriöser Marken, Lingerie der Spitzenklasse. Ebenso werden die Sinne mit Schmuck, Düften und zahlreichen Accessoires verwöhnt. Das verführerische Spiel – es kann beginnen.
*****ssi
11 Beiträge
Wir sind....
Hallo Ihr Lieben !

Erst einmal herzlichen Dank das wir der Gruppe beitreten durften *g* und wollen uns hier vorstellen.

Wir sind ein Onlineshop mit Sitz im schönen Brandenburg, unter anderem bieten Intimschmuck von Sylvie Monthule an. Auf die liebe Sylvie sind wir gekommen weil ich ein Fan von Intimschmuck bin (Selber natürlich auch welchen habe *g* ) und wirklich ewig auf der Suche nach etwas besonderem waren.

Gern liefern wir Anregungen und stehen natürlich Rede und Antwort *g*

Herzliche Grüße
****ini Mann
145 Beiträge
Ein Neuer ....
grüßt alle in der Gruppe.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Hoffe auf neue Anregungen und interessanten Erfahrungsaustausch.
Zum Einstand ein Bild meiner Piercings.

Gruß Lumbini
Bild ist FSK18
**********ebula Mann
44 Beiträge
Hi, weiß garnicht ob ich mich vorgestellt habe ich komm aus Niedersachen plz 27.

Bin selber in de Brust und frenelum gepierct. Das frenelum ist noch sehr jung. Aber ich kann jetzt schon sagen das ich es bereue 10 Jahre gewartet zu haben es mir zu stechen ( ja, richtig gelesen ich hab es selbst gestochen )

Naja auf jeden fall. Rockt es, alles Super alles wunderbar fehlt mir noch die richtige Partnerin um herausfinden wie geil es wirklich ist..
Die Neuen
Hallo, wir sind die NEUEN. WARUM wir dieser Gruppe beigetreten sind?
Nun, wir sind selbst davon betroffen, möchten die Themen beobachten, zu Beiträgen unsere Meinung beisteuern, eventuell selbst mal ein Thema aufgreifen,....
Wer wir sind? Nun, ein Klick auf unser Profil und man weiß, wer wir sind.
LG Lisa und Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.