Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26619 Mitglieder
zum Thema
Möchte mich gern Vorstellen118
Soeben habe ich diese Seite endeckt und bin spontan begeistert über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bist du Teil 2

****Cat Frau
2.918 Beiträge
Herzlich Willkommen. Was bitte ist ITS?!?!
ITS
InTimSchmuck
Moin Leute,
freue mich über die Aufnahme.
Ich selbst trage nen Prinzen, sonst aber keine Piercings.

VG Hank
*******1978 Mann
3 Beiträge
Hallo Leute,
danke für die Aufnahme. Ich habe bis jetzt ein Brustwarzen Piercing und ein Frenum . Es wird bestimmt noch mehr kommen, auch ein Tattoo ist in Planung.
Bild ist FSK18
Thats me *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********ns67 Frau
91 Beiträge
Neu
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin 49 und habe mir vor 6 Wochen ein KVP stechen lassen und noch keinen Tag bereut. .denke sogar schon an ein zweites. Freue mich auf den Austausch hier wo man evtl ausgefallen schmuck herbekommt. Mag es gerne verspielt wie man unten auf dem foto sieht.

Lg shithappens
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
wir sind neu
hallöle und börni ist dezent gepierct sagen allen ein schönes hallo
Bild ist FSK18
Mein Prinz
Hallo Gemeinde.
Bin auch ganz neu hier, und freu mich auf interessante Kontakte...
Bild ist FSK18
@shithappens
Super dekoriert *leck*
****892 Paar
283 Beiträge
PLZ 89...
Seid wir Intimschmuck tragen, ist unser Sex noch wilder geworden. Er hat momentan nur einen PA und Sie einen KVH und zwei Ringe an den iSL. Sind auf nette Paar-Kontakte und Bilder gespannt.

Gruß
R+R
Bild ist FSK18
*******paar Paar
449 Beiträge
Sehr schön... *schleck*
Ist noch Platz für ein paar mehr... *zwinker*
**********IR_69 Paar
339 Beiträge
PLZ 90...
...wir tragen beide dezente Intimpiercings...

...finden einen immer sauber rasierten und geschmückten Intimbereich sehr erotisch... anziehend... nein... sehr erregend...

...wir mögen das ausdauernde orale Vergnügen... Lippen die uns verzaubern... eine fordernde Zunge... und dazu gehört bei uns auch das erregende Spiel mit den Metallringen...

...aber auch das manuelle Spiel können wir sehr genießen... Finger die uns schweben lassen...

...unsere "SIE" hat geschlossene Ringe... da ist nichts verhandelbar...

..."er" hat einen Ring mit Schraubkugel...gerade beim ersten Date ist mir immer wieder aufgefallen, dass einige der Lady irritiert von meinem Intimpiercing sind...

...wenn es so weit ist... reden wir einfach drüber...

...ich nehme es für Dich gerne raus... wenn es Dir so leichter fällt... Deine Lippen... Deine Zunge... einzusetzen... Du mich ohne Ring lieber oral verwöhnen magst...

...wer mehr wissen möchte... in unseren Homepages gibt es deutlich mehr Info dazu...

...wir freuen uns auf sinnliche und leidenschaftliche Begegnungen mit Euch... wobei auch bei Euch... das orale und manuelle Vergnügen einen hohen Stellenwert haben sollte...

*kuss* riff69koi
******e_B Mann
70 Beiträge
Hallo liebe Gruppe...
Ich bin auch nei hier und wollte mich mal schbell vorstellen *wink*
Ich bin der Marc, bin 24 Jahre alt und trage selbst intim Schmuck. Ich habe ein PA der auf 12mm aufgedehnt ist, ein Ampallang und es werden noch ein paar Hafadas folgen *smile*
Ich hoffe, dass ich hier auf viele gleich gesinnte treffe und man sich nett unterhalten kann *freu2*
****Cat Frau
2.918 Beiträge
Herzlich Willkommen!
***hh Paar
857 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Wir kommen aus der schönsten Stadt Hamburg . Wir leben in einer DS Beziehung , die Dame des Hauses wurde von Ihrem Sir an den Schamlippen 6 Fach beringt . Auch ihre Brüste sind beringt . Wir erhoffen uns hier kreativen Input von Gleichgesinnten . LG O Sanne und Sir Kalle
Meine Vorstellung
Hallo zusammen!Bin 60 Jahre und trage seit vielen Jahren einen PA.Möchte mich hier austausche mit ebenfalls PA Trägern und mir neue Piercing Ideen oder Schmuck Ideen für den Intimbereich holen.
Bild ist FSK18
**********artin Paar
2.030 Beiträge
Hallo
Hallo,

wir sind neu hier in der Gruppe. Mein Mann und ich haben bereits Intimpiercing. Wir freuen uns hier weiter zu informieren was man alles noch machen kann.

LG Annett und Martin
********ream Paar
4 Beiträge
Auch wir sind neu
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir haben beide Intimpiercings. Er hat einen Prinz albert und ein Hafada. Sie hat die Brustwarzen gepierct, einen Ring in der Klitorisvorhaut und in jeder inneren Schamlippe zwei Ringe.
Wir haben schon einige interessante Bilder gesehen und freuen uns immer über Anregungen.
Die Brustwarzen piercings sind gerade mal zwei Wochen alt und völlig unproblematisch. Wer Fragen hat... Nur zu.
Liebe grüsse aus dem verschneitem Harz.
Bild ist FSK18
****Cat Frau
2.918 Beiträge
Herzlich Willkommen!!
Hallo zusammen
Ein nettes "Hallöchen" in die Gruppe!
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen....
Ich bin Jens, 43 Jahre jung und komme aus Leverkusen.
Aktuell habe ich zwei Piercings, eins in der Brustwarze und meinen PA den ich inzwischen seit gut 16 Jahren habe. Aktuell ist dieser auf 8X16 mm gewachsen und für meinen Geschmack völlig ausreichend.
******978 Paar
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir sind neu hier und möchten uns kurz Vorstellen.
Wir sind beide Intim gepierct. Er: Brustwarze , Prince Albert , und ein Frenum. Sie: Klitorisvorhaut und je eins in den inneren Scharmmlippen. Wir hoffen auf gutes Gespräche und neue Ideen.
LG
*****ana Frau
934 Beiträge
Hallo,
ich stelle mich hier mal als neues Mitglied der Gruppe vor:
Ich bin als Künstlerin im JC, ich kreiere zwar keinen "Intimschmuck"; aber dennoch "intimen Schmuck",
d. h., mein Schmuck ist erotisch, intim, dezent, frivol, einzigartig und immer aus hochwertigen Edelmetallen.
Ich gestalte Sonderanfertigungen auf Wunsch. Entweder individuelle Abänderungen bestehender Schmuckstücke oder auch Sonderanfertigungen. Keine Abdrücke, kein Piercing.
Ringe/Cockringe natürlich nur als Sonderanfertigung wegen der individuellen Größe.

Meine Website mit Link zum Shop:
http://www.eros-fine-art.de

Beste Grüße, Kadhi
Cock-Ring "Nieten"
Cock-Ring "Stacheldraht"
Cock-Ring "Welle"
Hallo in die Runde
Wir sind Katrin und Tobias.
Wir sind seit ca. Einem halben Jahr in Swingerkreisen unterwegs. Bei unserem letzten Clubbesuch haben wir bei einem befreundeten Paar das erste mal einen Cockring gesehen. Meine süsse hat direkt ein funkeln in den Augen bekommen.
Derselben sind wir hier um uns Anregungen zu holen.
Huhu
Wir wollen uns auch mal vorstellen sind seit anfang Januar in besitz der schätze
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.