Kommen, sehen/spielen/kommen, gehen: NRW-Süd/RLP-Nord
NRW-Süd/RLP-Nord:
"kommen, sehen+spielen+kommen, gehen"
Ich wage mich mal mit folgender Kopfidee vor - liebe Chicks:
Für die spontane Lady mit wenig Zeit im Portfolio - nach Terminvereinbarung per PN: PIERCED-DICK-JUST-IN-TIME!
• Ohne viel Quatscherei problemfrei daten und genießen:
Wir vereinbaren einen Ort/Zeitpunkt (bin sehr gepflegt, diskret, vorzeigbar, sportlich elegant, entspannt und höflich); Komme gerne in´s Büro oder Businesshotel oder nach Hause zur Lady - die Lady schließt die Türe hinter uns beiden ab und bedient sich und/oder zeigt sich: Greift sich meinen BD und kann ihn benutzen (oral oder manuell) und wenn ich dann auf Ihr Dekolltée oder im Mund oder auf´s Gesicht komme (je nach Verabredung), ist unser Treffen auch schon fast vorbei.
Klar trinke ich gerne noch einen Kaffee mit Ihr - aber dann geht die Türe zu und ich bin weg.
Keine Fragen, kein blabla, nur purer Genuss - und zwar dann wenn´s den Chicks passt.
Es gibt sicher auch hier ´ne ganze Menge Chicks und Ladies, die es so direkt, 'hart' und unvermittelt abgreifen wollen gerade jetzt, wo einen die Temperaturen heiss machen und die sliplose Minirockdichte steigt...
Na? Kribbelt´s? Probieren...! Kann ja nur klappen. Nur zu! Bin gespannt, wer sich so meldet und was dabei herauskommt...