Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche

Ampallang
Hallo

ich suche im Raum Waiblingen eine Frau die mir einen Ampallang sticht.
**********se_HA Paar
8 Beiträge
Lamas
Hey Lamas mal ne Frage warum eine Frau? aus eigenem Interesse? oder weil du von keinem Mann am besten Stück angefasst werden willst?
Ich musste mir meinen Ampallang zweimal stechen lassen und das erste mal von einem Mann (schwul) und das andere mal von einer Frau. Muss sagen ,dass mit dem Mann war besser, den er war vorsichtiger und hat meiner Aussage auch vertraut mit der Größe und nicht wie sie... nämlich es unterschätzt -.-*
**********se_HA Paar
8 Beiträge
Ampallang anfertigung
Mal eine frage ob jemand von euch einen Dreher kennt welcher Intimschmuck herstellt... brauch da eine sonder Anfertigung für mich *ggg*
Ich
*******itch
13.700 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frag doch mal bei Titan Dildo - die fertigen viel selbst an. *g* *top*
Hallo AH

ja..mir ist es lieber wenn eine Frau mich anfasst.
********2015 Mann
11 Beiträge
Suche eine Frau die mir Privat ein PA sticht.
*********lub28:
Muss die "private Dame" Erfahrung mitbringen?
Herrlich....!

Nö, Hauptsache sie sieht gut aus und ist nackt *haumichwech*

Sorry fürs *offtopic*
*zumthema*
***ia Mann
906 Beiträge
Suche Frau oder Paar...
...die Interesse am Spiel mit Eichel und Penisringen haben! Auch ohne Erfahrungen!

Würde mich über Zuschriften und moegliche Treffen im fränkischen Raum freuen!

SumoEr *zwinker*
Waiblingen
Hallo

würde mich gerne mit eine Frau oder ein Paar aus dem Waiblinger Raum... die auch Intimgepierct sind treffen.
Kommen, sehen/spielen/kommen, gehen: NRW-Süd/RLP-Nord
NRW-Süd/RLP-Nord:

"kommen, sehen+spielen+kommen, gehen"

Ich wage mich mal mit folgender Kopfidee vor - liebe Chicks:

Für die spontane Lady mit wenig Zeit im Portfolio - nach Terminvereinbarung per PN: PIERCED-DICK-JUST-IN-TIME! *ggg* *ggg* *ggg*

• Ohne viel Quatscherei problemfrei daten und genießen:

Wir vereinbaren einen Ort/Zeitpunkt (bin sehr gepflegt, diskret, vorzeigbar, sportlich elegant, entspannt und höflich); Komme gerne in´s Büro oder Businesshotel oder nach Hause zur Lady - die Lady schließt die Türe hinter uns beiden ab und bedient sich und/oder zeigt sich: Greift sich meinen BD und kann ihn benutzen (oral oder manuell) und wenn ich dann auf Ihr Dekolltée oder im Mund oder auf´s Gesicht komme (je nach Verabredung), ist unser Treffen auch schon fast vorbei.

Klar trinke ich gerne noch einen Kaffee mit Ihr - aber dann geht die Türe zu und ich bin weg.

Keine Fragen, kein blabla, nur purer Genuss - und zwar dann wenn´s den Chicks passt.

Es gibt sicher auch hier ´ne ganze Menge Chicks und Ladies, die es so direkt, 'hart' und unvermittelt abgreifen wollen gerade jetzt, wo einen die Temperaturen heiss machen und die sliplose Minirockdichte steigt... *zwinker*

Na? Kribbelt´s? Probieren...! Kann ja nur klappen. Nur zu! Bin gespannt, wer sich so meldet und was dabei herauskommt...
Bild ist FSK18
**C Mann
13.069 Beiträge
....meine Intimpiercings....
....wollen nicht nur in der Unterhose ihr Dasein fristen, sondern in der firschen Luft und im Licht von Intimschmuck affinen Frauen und Paaren (Er gerne auch Bi) gewürdigt und benutzt werden.
Es freuen sich darauf
• 1x PA Reverse
• 1x Eichelring
• 2x Penisring
• 10x Hafadas

Interessiert?
*****964 Mann
1.413 Beiträge
„PLÜFOLI“ in Bonn am 19.11.2016
Hallo die Damen *wink*

wer hat Interesse an der Eröffnungsshow „PLÜFOLI“ des neuen GOP Varieté-Theaters in Bonn?

Für Samstag den 19. November 2016 um 21 Uhr habe ich heute zwei Karten erhalten.

Wer möchte mich dorthin begleiten? Kosten fallen dort nur für evt. Getränke an.

Infos zur Veranstaltung bei variete.de unter SHOWS.
Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Was mich und meine Partnervorstellungen betrifft einfach hier klicken: Peter964

Auf Deine Nachricht freue ich mich

Liebe Grüße vom Peter *blume*
18.-23.6.: SU/ NR/ AW/ GL/ BN/ BM/ GL/ K...
Hallo liebe chicks!

Wer von Euch (F/ solo) hätte mich gerne 'wann, wo, wie' diese Woche...?

Ich lasse mich 'mal gerne überraschen, was das Kopfkino so an interessanten Regieanweisungen parat hält bei diesem endgeil-heißen Sommerwetter...

Diese Woche über habe ich komplett frei bis Donnerstag. Danach wird es etwas schwieriger, Anfragen könnte sich aber bei Interesse durchaus weiterhin lohnen. *baeh*

GLG
F.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.