Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unforgettable Music
80 Mitglieder
zum Thema
Haben sich eure Einstellungen im Laufe der Zeit verändert?29
Wie haben sich eure Einstellungen zu Liebe, Sex und Partnerschaft im…
zum Thema
Kugel rutscht in den Stichkanal28
Ich hab mir am Samstag ein Christina Piercing stechen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stichkanal mit Unregelmäßigkeiten

********r366 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Stichkanal mit Unregelmäßigkeiten
Hallo zusammen.

Ich mal wieder mit einer spezifischen Frage. Ich habe leider nach langer Suche dazu bisher nichts im Forum gefunden.

Ich trage zur Zeit einen PA mit 7mm Stabstärke und 19mm Innendurchmesser.
Ich bin seit etwa 1 Jahr gepierct und habe in 1mm Schritten gedehnt.
Am Stichkanal am Schaft hat sich solch ein weißer Ring gebildet. Dieser tut nicht weh und ist auch nicht unangenehm. Es sieht halt nur etwas merkwürdig aus.

Meine Fragen dazu wären:
1. Ist der Ring normal?
2. Bildet der sich irgendwann zurück?
3. Sollte er mich irgendwann massiv stören, kann ich aktiv etwas dagegen tun?

Danke schonmal im Voraus für Eure ehrlichen und fachkundigen Antworten
LG Euer Alex
Bild ist FSK18
*******457 Mann
112 Beiträge
Frag doch am besten deinen Piercer
*******ller Frau
6.305 Beiträge
@*******itch

lann dir was dazu sagen
**C Mann
13.040 Beiträge
...der "weiße Ring" besteht meines Wissens nach aus abgestorbenem, nicht mehr durchblutetem Gewebe.
Dieses entsteht meistens, wenn zu schnell gedehnt wurde. Der Ring bildet sich mit der Zeit zurück. Man sollte aber während dieser Zeit den Stichkanal nicht mehr dehnen oder belasten...
Ich
*******itch
13.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Abgestorben ist es nicht, aber ansonsten stimmt das was FTC schreibt. In einem Jahr bis auf 7 zu dehnen ist schon seehr schnell.

Wenn es nciht von selbst weggeht kann man es wegschneiden oder man wechselt auf eine Banane und packt eine NoPullDisc gegen Wildfleisch dadrauf, dann geht es weg.
**********unert Mann
1.736 Beiträge
Ich kenne es auch wie @*******itch schreibt unter "Wildfleisch",
hatte ich auch vor vielen Jahren einseitig an Stichkanal,
da ich damals schon relativ weit gedehnt hatte,
ich meine es war bei 8 mm,
habe ich das Prinz Albert Piercing für ca. 3 Monate
nur noch sehr selten getragen.
Das Wildfleisch hat sich bei mir glücklicherweise zurückgebildet,
war aber nicht weiß, sondern eher ein "Lappen"
ca. 3 x 3 mm in Farbe der Eichel.

VG Bellinda *kuss*
********r366 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank erst einmal für Eure sehr hilfreichen Kommentare und Hinweise.
Alles sehr hilfreich für mich.
Eins vorweg, ich habe in 14 Tagen einen Termin bei meiner Piercerin des Vertrauens. (Ihr hattet alle schon vor einem Jahr Recht, "... wer einmal damit anfängt, kommt nicht mehr davon weg und möchte immer mehr ... " Aber das ist dann das nächste Thema.)
Bei dem Termin werde ich das Thema unter anderem ansprechen und sie mal drauf schauen lassen.

So, nun zu unserem Thema.
Ich werde jetzt bei 7mm auf jeden Fall eine Pause mit dehnen einlegen. Zum einen gefällt mir diese Größe über alles und auch meine Partner mögen diese Größe.
Zum Anderen, möchte ich meinen Penis natürlich nicht ruinieren und verunstalten. Ich bin stolz auf meinen Penis, so wie er aussieht.

"Wenn es nciht von selbst weggeht kann man es wegschneiden oder man wechselt auf eine Banane und packt eine NoPullDisc gegen Wildfleisch dadrauf, dann geht es weg. "

Dazu meine Fragen an die Fachfrau: Ich werde nun zeitweise auf eine Banane umsteigen. Hier die Frage, worauf sollte ich bei der Größe drauf achten? Ich geh mal davon aus, dass die Banane den NoPullDisc an die zu heilende Fleisch Stelle andrückt. Sehe ich das richtig? Worauf muss ich bei der NoPullDisc achten? Ich habe gesehen, dass es hier auch unterschiedliche Größen und Formen gibt.
Beim tragen einer Banane mit 10mm Kugeln habe ich den Verdacht, dass sich die Kugel in die Harnröhre schieben könnte (was für mich nicht schlimm ist) dabei würde sich dann aber die untere Kugel mit dem NoPullDisc vom Stichkanal entfernen. Darum die technische Frage nach der Größe und der Behandlung.

Kann ich mit dem NoPullDisc problemlos Verkehr haben? (Auch hier kann ich die Antworten beim schreiben schon förmlich hören. *zwinker* )

Ich freu mich auf Eure Infos.
Ich
*******itch
13.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Banane sollte so große Kugeln haben, daß sie nicht (andauernd) in die Harnröhre rutschen. Die passenden Discs bekommt man direkt beim Hersteller: https://www.nopullpiercing.com/de/product-page/custom-10g
Die Disc soll anliegen, nicht pressen.
Ich kenne nur verschiedene Größen von Discs, nicht aber verschiedene Formen.

Ob das mit GV klappt? Kann, muß aber nicht...
********r366 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Hallöchen needlewitch.

Du hattest mir zu der Wildfleisch Bildung an meinem Stichkanal den Tipp mit den NoPullDisc gegeben.
Ich wollte mir nun welche zur bereits bestellten Banane bestellen. Ich hatte mir extra eine Banane mit 6mm Drahtstärke bestellt um den Stichkanal nicht weiter unnötig zu reizen.
Nun habe ich aber festgestellt, dass die Disc bei allen Anbietern mit einer Öffnung von 1mm bis 1,5mm angeboten werden. Die würden ja niemals über einen 6mm Draht passen.
Mache ich einen Denkfehler und die Ringe würden sich soweit aufdehnen oder habe ich den richtigen Anbieter nicht gefunden????

Danke schonmal für Deine Hilfe.
Viele Grüße
Rico
Ich
*******itch
13.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welche "alle" Anbieter denn?

Ich hab dir doch hier den direkten Link auf die großen Größen schon gepostet? *gruebel*
2 G x 1/2" sollte die richtige Größe sein falls du Schwierigkeiten mit der Umrechnung haben solltest.
********r366 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******itch:
Welche "alle" Anbieter denn?

Ich hab dir doch hier den direkten Link auf die großen Größen schon gepostet? *gruebel*
2 G x 1/2" sollte die richtige Größe sein falls du Schwierigkeiten mit der Umrechnung haben solltest.

Vielen Dank nochmal für den Hinweis.
Ich hatte mich umgeschaut, da ich den Preis von über 10,- für einen Ring etwas hoch fand. Ich hatte mich noch etwas belesen und man soll diese Ringe ja regelmäßig wechseln. Sicherlich soll man an der Gesundheit nicht sparen. Darum geht es mir im Moment auch nicht. Allerdings bekomme ich bei anderen Anbietern für diesen Preis teilweise so viele Ringe, die ich fast täglich wechseln könnte. Nur eben leider nicht in der Größe.
Dafür übrigens ebenfalls nochmal ein Dankeschön für die Hilfe mit der Größe.
Ich geh davon aus, dass es nicht nur diesen einen Anbieter für solche Ringe gibt, und dann auch noch einen Lieferanten in den Staaten.
Oder habe ich etwas überlesen und man kann DIESEN Ring dauerhaft für ein paar Wochen an der Problemstelle belassen????
Ich
*******itch
13.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Normalerweise trägt man diese Silikondisc einige Wochen, Wildfleisch geht ja nicht in Tagen zurück.
Ich wüßte nicht, warum man die Disc andauernd wechseln sollte.
Mir ist kein weiterer Hersteller bekannt, ich kenne auch keine anderen Anbieter für diese Discs, NoPull ist der Erfinder und der Hersteller. Warum sollte es für ein derartiges Nischenprodukt denn mehrere Anbieter geben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.