Vielen lieben Dank erst einmal für Eure sehr hilfreichen Kommentare und Hinweise.
Alles sehr hilfreich für mich.
Eins vorweg, ich habe in 14 Tagen einen Termin bei meiner Piercerin des Vertrauens. (Ihr hattet alle schon vor einem Jahr Recht, "... wer einmal damit anfängt, kommt nicht mehr davon weg und möchte immer mehr ... " Aber das ist dann das nächste Thema.)
Bei dem Termin werde ich das Thema unter anderem ansprechen und sie mal drauf schauen lassen.
So, nun zu unserem Thema.
Ich werde jetzt bei 7mm auf jeden Fall eine Pause mit dehnen einlegen. Zum einen gefällt mir diese Größe über alles und auch meine Partner mögen diese Größe.
Zum Anderen, möchte ich meinen Penis natürlich nicht ruinieren und verunstalten. Ich bin stolz auf meinen Penis, so wie er aussieht.
"Wenn es nciht von selbst weggeht kann man es wegschneiden oder man wechselt auf eine Banane und packt eine NoPullDisc gegen Wildfleisch dadrauf, dann geht es weg. "
Dazu meine Fragen an die Fachfrau: Ich werde nun zeitweise auf eine Banane umsteigen. Hier die Frage, worauf sollte ich bei der Größe drauf achten? Ich geh mal davon aus, dass die Banane den NoPullDisc an die zu heilende Fleisch Stelle andrückt. Sehe ich das richtig? Worauf muss ich bei der NoPullDisc achten? Ich habe gesehen, dass es hier auch unterschiedliche Größen und Formen gibt.
Beim tragen einer Banane mit 10mm Kugeln habe ich den Verdacht, dass sich die Kugel in die Harnröhre schieben könnte (was für mich nicht schlimm ist) dabei würde sich dann aber die untere Kugel mit dem NoPullDisc vom Stichkanal entfernen. Darum die technische Frage nach der Größe und der Behandlung.
Kann ich mit dem NoPullDisc problemlos Verkehr haben? (Auch hier kann ich die Antworten beim schreiben schon förmlich hören.

)
Ich freu mich auf Eure Infos.