Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unforgettable Music
80 Mitglieder
zum Thema
Guiche12
Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem sog. Guiche Piercing gemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guiche

*********_game Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
Guiche
Hallöchen ihr Lieben
Leider finde ich über die Suche nix über das "Guiche" Piercing. Warum auch immer?
Trage bereits einen PA 12x12, Hafada und Frenum in 6mm. Wird mal wieder Zeit für was neues. Habt ihr vielleicht ein paar Infos für mich. Würde es gerne relativ tief stechen lassen, da ich es so auf mindestens 8mm dehnen möchte. Desweiteren sollte es nicht direkt am Hodensack sitzen, eher deutlich Richtung Damm. Welche maximale Größe ist als Ersteinsatz ratsam? Usw...
Vielen lieben Dank schonmal 😘
**C Mann
13.048 Beiträge
...meine Guiche wurde mit 3,0 mm gestochen....
*******404 Mann
223 Beiträge
Also ich habe derer drei Stück. Alle wurden seinerzeit mit 2,4mm gestochen und dann sukzessive auf 8mm gedehnt. In zwei gehen auch problemlos 10mm rein, ohne daß ich sie gedehnt habe.

Du solltest bedenken, daß je weiter Du vom Hodensack weggehst, es ggf. mit größeren Ringen schwierig werden könnte, da diese dann nicht mehr frei hängen können und sich durch die Pobacken verdrehen. In mein hinteres bekomme ich daher nur einen 8mm Ring mit relativ kleinem Innendurchmesser (12mm) rein, da sonst der Ring ansich zu groß wird.
Ich
*******itch
13.666 Beiträge
Gruppen-Mod 
Normalerweise wird der Guiche von einem Profi nie unter 2,5mm gestochen - aber man kann auch mit 3 oder 4mm stechen wenn genügend Haut da ist.
Wichtig ist, daß der Innendurchmesser nicht zu klein ist, dann kann man nicht tief genug stechen.
*****r59 Mann
329 Beiträge
Wer viel Fahrrad fährt sollte sich allerdings gut überlegen ob er tatsächlich einen Guiche tragen möchte, das Ding wird nämlich recht schnell unangenehm........... *mrgreen*
**********unert Mann
1.737 Beiträge
Habe meinen gefühlt seit ??? 6 bis 8 Jahren,
ich weiß nicht mehr in welcher Stärke gestochen.
Habe vor dem Stechen gesagt das ich dehnen will.
Ich konnte nach dem Abheilen relativ schnell dehnen.
Ich habe bis zu 12 mm Stärke getragen,
siehe Bilder in meinem Profil.
Aktuell trage ich einen 7mm Segmentring,
der ist am bequemsten.
Fahrrad fahren kein Problem,
habe einen Sattel mit Loch in der Mitte
und sitze somit nicht auf dem Guiche Piercing.

VG Bellinda *kuss*
*******404 Mann
223 Beiträge
Zitat von *****r59:
Wer viel Fahrrad fährt sollte sich allerdings gut überlegen ob er tatsächlich einen Guiche tragen möchte, das Ding wird nämlich recht schnell unangenehm........... *mrgreen*
Das kann ich so nicht bestätigen. Man sitzt beim Radfahren ja eigentlich nicht auf dem Damm, weswegen das Piercing damit auch keine Berührung haben sollte.

Auf längeren Touren können Ringe u.U. aufgrund der Bewegung unangenehm werden. Daher wechsle ich in solchen Fällen vorher auf Barbells. Damit habe ich dann gar keine Probleme.
*********ticus Mann
101 Beiträge
Ich trage meinen ehemaligen PA Ring mit 8mm als Guiche, nachdem dieser einem Apadravya weichen musste.
Alles in allem ein wenig spektakuläres Piercing, das aber gelegentlich für Fixierungen gute Dienste leistet. Auch als Elektrode für das E-Stim ist der Ring sehr wirkungsvoll….
*********_game Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ticus:
Ich trage meinen ehemaligen PA Ring mit 8mm als Guiche, nachdem dieser einem Apadravya weichen musste.
Alles in allem ein wenig spektakuläres Piercing, das aber gelegentlich für Fixierungen gute Dienste leistet. Auch als Elektrode für das E-Stim ist der Ring sehr wirkungsvoll….

Vielen lieben Dank für die Anregungen, dass es nicht spektakulär ist, ist mir irgendwie schon klar, dafür ist ja der fette PA 😬. Es gefällt mir halt, aber der Tipp mit den Elektroden ist gut. 🤤
******llo Mann
4.056 Beiträge
Muss man das mit dem Dehnen vorher auch bei den Hafadas sagen?
Weil ich denke, je nachdem, wenn man eine hafada guiche ladder haben möchte, sollte man sich schon vorher doch wissen, wie weit gedehnt man sie haben muss, oder nicht? Frage, da mich diese Frage schon länger beschäftigt.
**********unert Mann
1.737 Beiträge
Zitat von ******llo:

Ich denke, man sollte dem Piercer/in auf jeden Fall vor dem Stechen sagen was man später mit dem Piercing vorhat. Ich als Laie denke, beim Guiche dehnen wird evtl. etwas weiter zum Körper hin gestochen.

Zitat von ******llo:
wenn man eine hafada guiche ladder haben möchte,

Ja auch das würde ich vorher besprechen, wegen den Abständen.

VG Bellinda *kuss*
*******404 Mann
223 Beiträge
Zitat von ******llo:
Weil ich denke, je nachdem, wenn man eine hafada guiche ladder haben möchte, sollte man sich schon vorher doch wissen, wie weit gedehnt man sie haben muss, oder nicht? Frage, da mich diese Frage schon länger beschäftigt.
Es schadet sicherlich nicht, wenn man sich dazu ein paar Gedanken macht. Andererseits war mir bei meinen Hafadas am Anfang definitiv nicht klar, dass ich a) mal den ganzen Sack voll haben werde und b) sie auf 8mm dehnen werde. Am Ende ging das aber auch.

Worüber ich mir an Deiner Stelle im Vorfeld auf jeden Fall Gedanken machen würde, ist ob Du später noch Cockring tragen möchtest. Dann solltest Du zwischen den Hafadas und Guiches eine passende Lücke lassen.
**********unert Mann
1.737 Beiträge
Zitat von *******404:
Worüber ich mir an Deiner Stelle im Vorfeld auf jeden Fall Gedanken machen würde, ist ob Du später noch Cockring tragen möchtest. Dann solltest Du zwischen den Hafadas und Guiches eine passende Lücke lassen.

Ah, gute Idee! *top*

VG Bellinda *kuss*
Ich
*******itch
13.666 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******404:
Ein tatsächlich guter Piercer fragt sowas vor dem Piercen auch ab - aber es gibt leider auch sehr Viele, die nicht so wirklich viel Ahnung haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.